Jetzt war erstmal die Überlegung, einen B196 zu machen um einen schnelleren Roller zu fahren, doch genaugenommen reichen ihr die 45kmh, da sie nur innerstädtisch fährt.
Der M+ hat eine Nennleistung von 1200W, Spitzenleistung von 1600W. Der MQIGT hat eine Nennleistung von 3000W. So ein MQI GT mit 45kmh müsste doch, wenn ich einen Berg als 70er Variante mit 48 kmh hochkomme bei der 45er Variante immernoch 45 kmh fahren, oder?
Das blöde für uns ist, dass beide NIU-Händler die bei uns im Umkreis von 30km waren keine Händler mehr sind, wenn mal irgendwas sein sollte stehen wir vermutlich blöd da. Die Roller sind jetzt 6 und 3 Jahre alt, also ausserhalb der Garantie, doch wenn mal was ist dann war es das wohl mit den Rollern.
Und gibt es noch andere Roller als 45er die auch mind. 3000W haben? Gut wäre auch ein vernünftiges Händlernetz und was meine Frau sehr vermisst ist ein vernünftiges Helmfach wie bei einem Verbrenner. Wenn er sowas noch hätte wäre top.
Meine Frau hat mal diesen Falcon 3400 gesehen und meinte: schau mal, der hat 3400W - aber wenn ein Hersteller schon mit der Maximalleistung Werbung macht dann klingt das so wie die Stereoanlagen aus den 80ern, da hieß es P.M.P.O (wer sich noch dran erinnert

Was würdet ihr empfehlen?