was spielst du ?

für alles was offtopic ist - also am Thema dieses Forums vorbei geht
Forumsregeln
Auf Grund der in den letzten Monaten zu beobachten Entwicklung werden in diesem Fachforum keine politischen Themen mehr gestattet. Werden politische Themen gepostet, werden diese zeitnah gelöscht. Der Verfasser dieser Posts wird im Wiederholungsfalle verwarnt und bei weiteren Verstößen gesperrt. Wir hoffen, dass mit dieser Regelung, mit der sich das Forum den bestehenden Regeln anderer Fachforen anpasst, die emotional geführten Auseinandersetzungen beendet werden. Polemik und Beleidigungen haben in diesem Forum keinen Boden.
STW
Beiträge: 7335
Registriert: So 22. Feb 2009, 11:31
Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
PLZ: 14***
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: was spielst du ?

Beitrag von STW »

Toad, ich habe (leider ?) keine Playstation mehr. Ich bin einfach nicht zum Zocken gekommen. Ich bin irgendwann gegen 19:00 Uhr zu Hause, Frau und Katze bespaßen, allen anderen Hobbys und Notwendigkeiten nachgehen, und vor Corona war ich Samstags Airsoft spielen (ist wie Zocken, nur in Real Life) und Sonntags die Orgelbank besetzen. Und gerade die Wochenendaktivitäten habe ich dann abends unter der Woche vorbereitet, ich bin der Airsoft-Teammechaniker, und die Sonntage versuche ich auch bestmöglichst vorzubereiten.

Die Wochenendhobbys fehlen mir gerade. Mit 50 bis 100 Leuten auf dem Spielfeld "arbeiten" und in der Pause quatschen, fachsimpeln, sozial über den Tellerrand blicken, ... - als mich mein Sohn vor ein paar Jahren "mitgeschleppt" hat, hätte ich nicht gedacht, dass das soviel Spaß macht, auch in meinem Alter. Und die Sonntage sind auch ein Kontrastprogramm für mich - entweder bei den Jungens in der JVA oder an einer Orgel aus dem frühen 18. Jahrhundert (nix Elektroni, nur Mechanik).
RGNT V2 ab 01/23 > 8000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19

Benutzeravatar
Blauerwald42
Beiträge: 4
Registriert: Do 14. Mai 2020, 17:09
PLZ: 9
Kontaktdaten:

Re: was spielst du ?

Beitrag von Blauerwald42 »

Zurzeit:
- Age of Empire
- Dont Starve Together
- World of Warcraft

Benutzeravatar
Mr.Eight
Moderator
Beiträge: 2317
Registriert: Do 31. Jan 2019, 13:44
Roller: NIU N-GT
PLZ: 21465
Kontaktdaten:

Re: was spielst du ?

Beitrag von Mr.Eight »

Wir suchen noch jemanden mit einer XBox um abends ab 22:00 für ein bis zwei Stunden GR Breakpoint zu spielen...
Also wenn sich jemand angesprochen fühlt... 8-)
Bild

ToniB23
Beiträge: 20
Registriert: Mi 4. Mär 2020, 11:11
Roller: City Blitz Slimline
PLZ: 22111
Wohnort: Berlin/Frankfurt
Tätigkeit: Koch
Kontaktdaten:

Re: was spielst du ?

Beitrag von ToniB23 »

Cod: Warzone und zwischendurch mal Smite
Hab auch Ryse: son of rome durchgespielt...

S.K.
Beiträge: 56
Registriert: Di 1. Okt 2019, 08:45
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: was spielst du ?

Beitrag von S.K. »

World of Warcraft

JonWalter
Beiträge: 1
Registriert: Di 23. Jun 2020, 09:21
Roller: Xiaomi
PLZ: 10623
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: was spielst du ?

Beitrag von JonWalter »

WoW, The Witcher 3

niunui
Beiträge: 91
Registriert: So 9. Jun 2019, 14:06
PLZ: 4GJD
Kontaktdaten:

Re: was spielst du ?

Beitrag von niunui »

Lara!
Was sonst?
niunui

Antworten

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 15KR4 und 38 Gäste