Elektrische Autos

für alles was offtopic ist - also am Thema dieses Forums vorbei geht
Forumsregeln
Auf Grund der in den letzten Monaten zu beobachten Entwicklung werden in diesem Fachforum keine politischen Themen mehr gestattet. Werden politische Themen gepostet, werden diese zeitnah gelöscht. Der Verfasser dieser Posts wird im Wiederholungsfalle verwarnt und bei weiteren Verstößen gesperrt. Wir hoffen, dass mit dieser Regelung, mit der sich das Forum den bestehenden Regeln anderer Fachforen anpasst, die emotional geführten Auseinandersetzungen beendet werden. Polemik und Beleidigungen haben in diesem Forum keinen Boden.
Antworten
johnalien15
Beiträge: 1
Registriert: Di 7. Mär 2023, 12:20
Roller: cd 70
PLZ: 10117
Kontaktdaten:

Elektrische Autos

Beitrag von johnalien15 »

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine Website gestartet, die Informationen über Elektroautos bietet. Ich habe jedoch Probleme, nützliche Daten von anderen Websites zu finden. Ich überlege nun, ob ich Daten aus diesem Forum beziehen kann, bin mir aber nicht sicher, ob es vom Forumsmoderator erlaubt ist, ihre Daten zu kopieren. Wenn jemand eine passende Antwort auf diese Frage hat, würde ich mich freuen. Vielen Dank im Voraus!

Benutzeravatar
Mr.Eight
Moderator
Beiträge: 2317
Registriert: Do 31. Jan 2019, 13:44
Roller: NIU N-GT
PLZ: 21465
Kontaktdaten:

Re: Elektrische Autos

Beitrag von Mr.Eight »

johnalien15 hat geschrieben:
Mi 8. Mär 2023, 09:22
Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine Website gestartet, die Informationen über Elektroautos bietet. Ich habe jedoch Probleme, nützliche Daten von anderen Websites zu finden. Ich überlege nun, ob ich Daten aus diesem Forum beziehen kann, bin mir aber nicht sicher, ob es vom Forumsmoderator erlaubt ist, ihre Daten zu kopieren. Wenn jemand eine passende Antwort auf diese Frage hat, würde ich mich freuen. Vielen Dank im Voraus!
Hallo johnalien

Vielen Dank, das du vorher fragst.

Das ist geistiges Eigentum der User und des Forums.
Daher: Erst einmal keine Erlaubnis.

Für weitere Fragen wende ich bitte an den Admin.
Daten: Siehe Impressum.

Vielleicht ist eine Kooperation möglich oder etwas ähnliches.
Bild

Benutzeravatar
Alfons Heck
Beiträge: 1315
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 21:24
Roller: Elmoto Loop + My Esel E-Tour Komfort
PLZ: 60385
Wohnort: Frankfurt am Main - OT Bornheim
Kontaktdaten:

Re: Elektrische Autos

Beitrag von Alfons Heck »

Wie viele Daten zu Elektroautos findest du hier. Einer Seite für Elektro2räder?


Gruß
Alfons.
Elmoto Loop --- My Esel E-Tour Komfort --- seit 2015: Zoe + Kangoo HECKelektro-Shop.de

...Dosenbier und Kaviar...

Benutzeravatar
NiuDG
Beiträge: 91
Registriert: Mi 16. Nov 2022, 15:37
Roller: Niu UQI+ Sport
PLZ: 1000
Land: anderes Land
Wohnort: Dongguan, China
Kontaktdaten:

Re: Elektrische Autos

Beitrag von NiuDG »

johnalien15 hat geschrieben:
Mi 8. Mär 2023, 09:22
Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine Website gestartet, die Informationen über Elektroautos bietet. Ich habe jedoch Probleme, nützliche Daten von anderen Websites zu finden. Ich überlege nun, ob ich Daten aus diesem Forum beziehen kann, bin mir aber nicht sicher, ob es vom Forumsmoderator erlaubt ist, ihre Daten zu kopieren. Wenn jemand eine passende Antwort auf diese Frage hat, würde ich mich freuen. Vielen Dank im Voraus!
E-Autos aus China
https://carnewschina.com/

Falls du detalierte Infos suchst dann solltest die markierte App downloaden. Die App heißt 懂车帝
Für iOS gibts die App nur im Chinesischen AppStore, solltest deshalb eher nach der Android APK suchen.
Dateianhänge
CA815ABE-D5E6-4336-9044-BDFDCD044339.jpeg
Kreidler Flory MS23 1984
Aprilia Area 51 1999
Niu UQi+ 2022

der niederrheiner
Beiträge: 1276
Registriert: So 6. Jun 2021, 17:34
PLZ: 41236
Kontaktdaten:

Re: Elektrische Autos

Beitrag von der niederrheiner »

Bei Infos zu ePKW würde ich hier suchen https://www.goingelectric.de


Stephan

Antworten

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste