Elektrisch Reisen (Buch)

für alles was offtopic ist - also am Thema dieses Forums vorbei geht
Forumsregeln
Auf Grund der in den letzten Monaten zu beobachten Entwicklung werden in diesem Fachforum keine politischen Themen mehr gestattet. Werden politische Themen gepostet, werden diese zeitnah gelöscht. Der Verfasser dieser Posts wird im Wiederholungsfalle verwarnt und bei weiteren Verstößen gesperrt. Wir hoffen, dass mit dieser Regelung, mit der sich das Forum den bestehenden Regeln anderer Fachforen anpasst, die emotional geführten Auseinandersetzungen beendet werden. Polemik und Beleidigungen haben in diesem Forum keinen Boden.
Antworten
Markus Sch.
Beiträge: 1074
Registriert: Di 3. Mai 2022, 11:12
Roller: Horwin EK3
PLZ: 9
Kontaktdaten:

Elektrisch Reisen (Buch)

Beitrag von Markus Sch. »

Wer glaubt unsere Elektroroller eignen sich nicht zum Reisen wird durch dieses Buch eines Besseren belehrt. Der Autor Reimar Hellwig reiste mit dem EMCO Novum 77 (S 5000) 2016 im Alter von 74 Jahren von Süddeutschland zum Nordkap.
Gleichmütig übersteht er die Ladepausen und gewinnt ihnen schönes ab. Er nimmt die Sache mit Entdeckerfreude in Angriff und er hat eine positive Grundeinstellung zu allem was ihm begegnet.
2018 reiste er dann noch mit dem BMW C Evolution Roller nach Gibraltar. Da war er bereits 76 Jahre.

Leider ist das Buch derzeit bei Amazon nicht verfügbar. Ich habe wohl eins der letzten Exemplare erstanden. Wenn man über Goggle Elektrisch Reisen Reimar Hellwig sucht wird man bestimmt noch einige Exemplare finden.

https://www.amazon.de/Elektrisch-Reisen ... 101&sr=1-3
.
.
81PQ0DFfoZL._SL1500_.jpg

Antworten

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste