Rideout oder Crusing in 79761 (E und Gas)

für Events, Treffen, Elektroroller Stammtische usw.
Antworten
NeoPostBoy
Beiträge: 135
Registriert: Mi 26. Jul 2023, 09:11
PLZ: 79***
Kontaktdaten:

Rideout oder Crusing in 79761 (E und Gas)

Beitrag von NeoPostBoy »

Nun,

bei dem schönen Wetter, mal die Frage ob sich paar Leute finden, in dieser Region ein paar Runden zu drehen, als Gruppe/ Gang/ Gleichgesinnte.
Ich habe heute eine kleine Gruppe in WT gesehen und dachte mir dass das nice wäre.

Ich fahre E (schwarz/ Rote - Surron Ultra Bee 11kw - Enduro Bereifung - Alter + Geschlecht egal, Haustiere sind erlaubt) und kann etwa 2-3 Stunden damit rum heizen bis zu 90 km/h.

Gebiete Albbruck, Waldshut und Tiengen sind okay. Gerne auch etwas abseits der Straße.
Also wenns mal wieder schön wird oder Interesse besteht. Kann man sich mal treffen.
Bis auf weiteres.

Cheers und gute Fahrt.

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste