Motorradsegnung in Südhessen (13.04.2024)

für Events, Treffen, Elektroroller Stammtische usw.
Antworten
Benutzeravatar
Talumi
Beiträge: 26
Registriert: Fr 30. Jun 2023, 17:46
Roller: Niu MQi+ Sport | Tisto Sunshine 6.0
PLZ: 645
Wohnort: Hessisches Ried
Kontaktdaten:

Motorradsegnung in Südhessen (13.04.2024)

Beitrag von Talumi »

Hallo zusammen, wer seinem Schutzengel eine Chance geben möchte und es von der Reichweite her schafft, ist herzlich eingeladen am Samstag, 13. April 2024, um 14:00 Uhr nach Biebesheim am Rhein zur alljährlichen Motorradsegnung zu kommen. Es gibt auch eine kleine Stärkung hinterher. 8-)

Würde mich freuen, ein paar von euch dort zu sehen und nicht das einzige Elektrofahrzeug zu sein. ;) Details sind hier zu finden: https://bistummainz.de/pfarrei/biebeshe ... iebesheim/
Liebe Grüße,
Alex

Benutzeravatar
Talumi
Beiträge: 26
Registriert: Fr 30. Jun 2023, 17:46
Roller: Niu MQi+ Sport | Tisto Sunshine 6.0
PLZ: 645
Wohnort: Hessisches Ried
Kontaktdaten:

Re: Motorradsegnung in Südhessen (13.04.2024)

Beitrag von Talumi »

Nachtrag: Neben heißen Würstchen und Kuchen wird es auch Crêpes geben. :D
Liebe Grüße,
Alex

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast