Berlin: Ladeparty Reloaded am 13.07.2019

für Events, Treffen, Elektroroller Stammtische usw.
Benutzeravatar
vsm
Administrator
Beiträge: 3020
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 12:18
PLZ: 12
Kontaktdaten:

Berlin: Ladeparty Reloaded am 13.07.2019

Beitrag von vsm »

Weil es beim letzten Mal so lustig war und der Kaffee aus "Ladesäulenstrom" irgendwie besser schmeckt, lade ich zur nächsten Ladeparty ein. Am Samstag, den 13.07. soll das Ganze (nur bei gutem Wetter!) stattfinden, vermutlich in der Nähe vom Ku'damm. Genauen Treffpunkt gebe ich recht kurzfristig bescheid, je nachdem wieviele Interessenten es werden und was frei ist.

Bitte schreibt doch bei Zusagen gleich dazu, ob ihr unbedingt laden müsst (weil ihr z.B. sonst nicht mehr nach Hause kommt) und welche Leistung Euer Ladegerät (das ihr natürlich mitbringen solltet) in etwa benötigt. Dann kann ich besser planen... ;)

P.S.: Die Popcorn-Maschine wird dieses Mal nicht dabei sein, dafür bringe ich, je nach Temperaturen, eine Kühlbox mit, die wir an die Säule hängen können. :P

Teilnehmer
  • vsm unu 300 W
  • Raudi N-GT 900 W
  • HaraldLoox N-GT 900 W*
  • s4800 Lehe K1 150W
  • Positron unu oder N1S 300 W
  • iUnu unu 300 W

s4800
Beiträge: 103
Registriert: Mo 13. Mai 2019, 10:55
Roller: Zündapp eBike
PLZ: 12589
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Berlin: Ladeparty Reloaded am 13.07.2019

Beitrag von s4800 »

Danke für die Info

Gruß, Helmut

Benutzeravatar
HaraldLoox
Beiträge: 26
Registriert: Do 23. Mai 2019, 18:30
Roller: NIU N-GT
PLZ: 1634X
Wohnort: Barnim
Kontaktdaten:

Re: Berlin: Ladeparty Reloaded am 13.07.2019

Beitrag von HaraldLoox »

Ev. ...
Mal sehen...

Obwohl.....


Bestimmt...


Muss für 70km/h Rückfahrt laden... Muss zum Wandlitzsee zurück...

Benutzeravatar
vsm
Administrator
Beiträge: 3020
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 12:18
PLZ: 12
Kontaktdaten:

Re: Berlin: Ladeparty Reloaded am 13.07.2019

Beitrag von vsm »

Kriegen wir wohl hin. Ich habe beim ersten Eintrag mal eine Teilnehmerliste hinzugefügt... ;)

Benutzeravatar
positron
Beiträge: 107
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 20:43
Roller: UNU 2kW, 2014, Controller Bosch-2018/Niu N-Sport, 04.2019
PLZ: 14
Kontaktdaten:

Re: Berlin: Ladeparty Reloaded am 13.07.2019

Beitrag von positron »

vsm hat geschrieben:
Fr 21. Jun 2019, 19:47
Weil es beim letzten Mal so lustig war und der Kaffee aus "Ladesäulenstrom" irgendwie besser schmeckt, lade ich zur nächsten Ladeparty ein. Am Samstag, den 13.07. soll das Ganze (nur bei gutem Wetter!) stattfinden, vermutlich in der Nähe vom Ku'damm. Genauen Treffpunkt gebe ich recht kurzfristig bescheid, je nachdem wieviele Interessenten es werden und was frei ist.

Bitte schreibt doch bei Zusagen gleich dazu, ob ihr unbedingt laden müsst (weil ihr z.B. sonst nicht mehr nach Hause kommt) und welche Leistung Euer Ladegerät (das ihr natürlich mitbringen solltet) in etwa benötigt. Dann kann ich besser planen... ;)

P.S.: Die Popcorn-Maschine wird dieses Mal nicht dabei sein, dafür bringe ich, je nach Temperaturen, eine Kühlbox mit, die wir an die Säule hängen können. :P

Teilnehmer
  • vsm unu 300 W
  • Raudi N-GT 900 W
  • HaraldLoox N-GT 900 W*
  • s4800 Lehe K1 150W
  • Positron entwedermit Unu oder Niu N1s | wenn Berlin-West, dann ohne Ladung
  • iUnu mit Unu | wenn Berlin-West, dann ohne Ladung
Sehr schöne Idee!

@vsm, kannst Du diese Info nicht wieder an die Forenthemen heften? Ich habe das Gefühl hier geht das völlig unter.

btw, welche Uhrzeit ist denn geplant? Meinerseits gerne ab Mittag, wegen Arbeit am Vormittag.

Es grüßt Positron

Benutzeravatar
vsm
Administrator
Beiträge: 3020
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 12:18
PLZ: 12
Kontaktdaten:

Re: Berlin: Ladeparty Reloaded am 13.07.2019

Beitrag von vsm »

positron hat geschrieben:
Fr 5. Jul 2019, 23:37
[...]
@vsm, kannst Du diese Info nicht wieder an die Forenthemen heften? Ich habe das Gefühl hier geht das völlig unter.
[...]
Ja, das mache ich im Laufe des Tages noch. Wollte nur vermeiden, dass es mehr als eine Woche dort steht, um die Nicht-Berliner nicht über Gebühr zu belasten... ;)
positron hat geschrieben:
Fr 5. Jul 2019, 23:37
[...[btw, welche Uhrzeit ist denn geplant? Meinerseits gerne ab Mittag, wegen Arbeit am Vormittag. [...]
Ich werde zusehen, dass ich am Vormittag schon dort bin, um noch eine gute Chance auf den "Platz an der Säule" zu haben. Da ja (im Gegensatz zur letzten Ladeparty) anschließend kein Event ansteht, könnt ihr gerne auch im Verlauf des Mittags / frühen Nachmittags eintrudeln.

stoergen
Beiträge: 39
Registriert: Do 23. Mai 2019, 09:51
Roller: NIU NGT
PLZ: 121XX
Tätigkeit: Techniker für Mikrotechnologien
Kontaktdaten:

Re: Berlin: Ladeparty Reloaded am 13.07.2019

Beitrag von stoergen »

Ach Schade eine schöne Idee. Beim Event hatte ich meinen NGT noch nicht, bzw. habe ich auf die Zulassung gewartet. Und nun bin ich zu dem Zeitpunkt nicht in Berlin :( .
Naja beim nächsten Mal wirds bestimmt was.
Bild

Benutzeravatar
trexsi
Beiträge: 75
Registriert: Mo 13. Mai 2019, 14:18
Roller: NIU M+ Sport, NIU MQi Gt
PLZ: 12049
Kontaktdaten:

Re: Berlin: Ladeparty Reloaded am 13.07.2019

Beitrag von trexsi »

geile idee, leider we muss ich meisten arbeiten... aber mal sehen klappt vielleicht .. bringt jemand ecooter und super soco mit? würde gern probefahren :D
NIU M+ Sport und NIU MQi GT 70Kmh

dagee
Beiträge: 41
Registriert: Di 4. Jun 2019, 07:17
Roller: NIU N Pro
PLZ: 61xxx
Tätigkeit: eFlitzer
Kontaktdaten:

Re: Berlin: Ladeparty Reloaded am 13.07.2019

Beitrag von dagee »

So ne coole Idee :-)
Nur leider zuweit weg von Hessen Wetterau ...

Vielleicht sollte man hier auch sowas organisieren. Allerdings hab ich keinen Ahnung wieviele Stromer es hier gibt.
kommt mir noch recht wenig vor.

Spacefish
Beiträge: 31
Registriert: Do 19. Jul 2018, 15:06
Roller: Super Soco TS Limited Edition
PLZ: 14
Wohnort: Havelland
Kontaktdaten:

Re: Berlin: Ladeparty Reloaded am 13.07.2019

Beitrag von Spacefish »

Hey,

bei der Parade neulich war ich zwar mit der ganz frischen TS dabei, für das Treffen vorab aber leider zu spät dran. Familiär bedingt kann ich auch diesen Samstag nicht lange bleiben, werd aber auf jeden Fall vorbeikommen und freue mich auf weitere Infos. :mrgreen:

Edit: Laden muss ich nicht unbedingt, bringe mein 300 W-Ladegerät aber mit. :)

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste