Saublöder Unfall: Gabel/Lenkung/Verkleidung kaputt...

anpan
Roller: UNU Rebell-2 (2kW)
PLZ: 2
Re: Saublöder Unfall: Gabel/Lenkung/Verkleidung kaputt...

Beitrag von anpan »

Ich finde es auch zum Kotzen, dass die Leute nicht den Arsch in der Hose haben, zu ihren Fehlern zu stehen. Man, wir sind doch alle Versichert. :evil:

Immerhin scheint dir nichts weiter passiert zu sein. Das ist erst mal das wichtigste.
XMPP: anpan@nakanai.de
UNU Rebell-2 2kW / 2 Akkus --- Roller 1 stillgelegt nach ca. 12.500km / 2 Jahren --- Roller 2: >3000km (Akkus aus Roller 1)
LiPo ist keine Zellchemie und sagt fast nichts über die tatsächlichen Eigenschaften der Zelle aus.

Schmendrik
Roller: E-Max110 Bj 2009
PLZ: 23560
Tätigkeit: Elektronik-Spezi

Beitrag von Schmendrik »

Ich habe noch ein paar Gabelholme liegen, falls du die brauche solltest. Aber die scheinen bei dir ja noch iO zu sein.
Aber bei Epoxidharz und Glasfasermatten kann ich dich nur ermutigen das zu tun. Ich hab damit so einige Sturzschäden repariert und das funktioniert immer prima. Und hält wie S*u! Die Stellen waren immer fester als der verbliebene Rest der Verkleidung. Und die Verarbeitung ist wirklich einfach, wenn auch klebrig...
All your base are belong to us!!

mediaklaus

Beitrag von mediaklaus »

So, ich habe jetzt einen 90s als Ersatzteilspender ohne Akkus und mit defekter MSU für 300 gefunden, am WE werde ich ihn wahrscheinlich abholen. Mit etwas Glück habe ich damit auch einen funktionierenden Ersatz-Controller und Motor, man weiss ja nie...

LG Klaus

Antworten

Zurück zu „E-Max“