1. Update LiFePo4 Umbau
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Re: 1. Update LiFePo4 Umbau
Die Strebe von der Schwinge zur oberen Stoßdämpferaufnahme haben meine E-Mäxe nicht, dafür ein doppeltes Knotenblech im Bereich Rahmen obere Stoßdämpferanlenkung. Sieht ja so richtig nach Arbeit aus. Schöne Weihnachten.
E-Max 90s von 2012 - Vmax>46km/h - km-Stand >5150 - 16x Littokala 51,2V 105Ah = 5kWh. JK-B1A24S15P - Sevcon Gen4
E-Max 110s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >1.800 - 4x Littokala 72V 50Ah = 14,4kWh
E-Max 120s von 2015 - Vmax 80km/h - TÜV 03.2026 - 72V100Ah LFP-Akku - JK-B2A24S15P Balancer BT - MQ Controller BT
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Re: 1. Update LiFePo4 Umbau
das ist mein 2009er 110S ich weiß gar nicht ob die Strebe mein 2010er 90S auch hat, hab ich noch nicht drauf geachtet.
Die Arbeit ist ja großteils rum. Ich weiß wie ich alles anschließen muß, das war das wichtigste, so das dann der eigentliche Umbau flott geht.
Nur hat mir der defekt der Vorladespannung einen Strich durch die Rechnung gemacht, daher erst mal Controller Reparatur.
und weil es von der Zeit gerade passt
Frohe Weihnachten
Die Arbeit ist ja großteils rum. Ich weiß wie ich alles anschließen muß, das war das wichtigste, so das dann der eigentliche Umbau flott geht.
Nur hat mir der defekt der Vorladespannung einen Strich durch die Rechnung gemacht, daher erst mal Controller Reparatur.
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E-Max 90s von 2010 - Vmax = 52km/h - km-Stand = 38.300 - bei 13.156 km auf LiFePo4 umgebaut
E-Max 110s von 2009 - Vmax = 52km/h - km-Stand = 11.780 - nicht angemeldet.
https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 89465.html
https://letyshops.com/de/winwin?ww=9846295
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Re: 1. Update LiFePo4 Umbau
Hallo,
ich benötige für meinen Umbau in der kommenden Woche noch einen Anschlussplan vom 90s 2011 2. Halnjahr mit der großen Bremsscheibe und dem SEVCON Gen.4.
Ist so etwas hier im Forum zu haben?
Es würde mir auf jeden Fall leichter machen die Akkus mit dem EMUS-BMS anzuschließen.
Danke im Voraus.
ich benötige für meinen Umbau in der kommenden Woche noch einen Anschlussplan vom 90s 2011 2. Halnjahr mit der großen Bremsscheibe und dem SEVCON Gen.4.
Ist so etwas hier im Forum zu haben?
Es würde mir auf jeden Fall leichter machen die Akkus mit dem EMUS-BMS anzuschließen.
Danke im Voraus.
Zuletzt geändert von Thorti am Mo 15. Jan 2018, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: 1. Update LiFePo4 Umbau
sag mal, @dreamer291, brauchst Du die schönen grünen Bleianker noch? Oder sind die hinüber?
Cemoto OS-310C, 3kW, Li-Ion 51,2V 60Ah, Akkus (1-4 Blei 48V 50Ah): 1.: 11 Mm, 2.: 5,3 Mm, 3.: 14,1 Mm, 4.: 11,6 Mm, 5. (Li-Ion): 11124km, 4,0 kWh/100km, (Langzeiterfahrung 1, 2 und 3)
geändert: Windschild, LED-Blinker und Licht, Heidenau K58 vorn + Conti Twist hinten, Eco-Schalter, Umbau auf Li-Ion 2/22
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Re: 1. Update LiFePo4 Umbau
die grossen Grünen sind vom 110S die sind leider hinüber, aber ich hätte noch einen Satz vom 90S, die kleinen Grünen.
Die müsste ich nur nochmal checken wegen Kapazität, werd ich die Tage mal machen.
Die müsste ich nur nochmal checken wegen Kapazität, werd ich die Tage mal machen.
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Re: 1. Update LiFePo4 Umbau

Und hier noch die Wasserstandsmeldungen vom 15.1.2018 7.30 Uhr für diese Forumssoftware: Unterkante Oberlippe! Andreas, stell endlich mal diese blöden Limits ab!
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