e-max 90S BJ 2011 zum Verkauf - 500€

Antworten
veitgregor

e-max 90S BJ 2011 zum Verkauf - 500€

Beitrag von veitgregor »

Hallo Leute!

Vorweg, sorry dass ich euch das Forum mit einem Verkaufsangebot vollspame, aber ich dachte dass ich hier auf mehr Enthusiasmus für meinen Roller stoße.

Ich wollte ihn letztes Jahr verkaufen, habe aber leider keinen Käufer gefunden. Laut Händler hat der Gute einen Restwert von 1800 € (Stand: Mitte 2013, da hab ich gefragt) Da er aber seither steht sind die Akkus jetzt wsl hinüber und, wie das auch immer das passiert ist ist jetzt der Hinterreifen platt.

Ich habe mitbekommen, dass hier einige Leute unterwegs sind die sich mit den Dingern auch auskennen, weshalb ich das hier auch reinstelle. Ich dachte halt dass er hauptsächlich für Leute interessant ist die die Akkus selber tauschen können etc.

Prinzipiell ist das Ding voll fahrtauglich (wenn man das Hinterrad repariert) Die Akkus werden einen halt wsl nicht mehr sehr weit tragen. Die Schäden sind auch ausschließlich Verkleidungsschäden. Bin auch im Winter gefahren was in Österreich ab und an zu Umfallen führt :P Bin aber wie gesagt nur umgefallen. Da waren keine Geschwindigkeiten im Spiel. Ich habe letztes Jahr (für den Verkauf) in Österreich auch die Prüfplakette (TÜV) gemacht die eben bis Mitte 2014 noch gültig war. Bekommt man bestimmt auch ohne Probleme wieder.

Preis ist 500€ VHB

Bitte fragen fragen fragen. Danke lG Veit

veitgregor

Re: e-max 90S BJ 2011 zum Verkauf - 500€

Beitrag von veitgregor »

Sorry das der Link fehlt oO. Der wird von der Anzeigenseite erst freigegeben.. Kommt dann in einer Stunde oder so denke ich.

lG
Veit


Peter51
Beiträge: 6160
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 10:04
Roller: E-Max 90s, E-Max 110s, E-Max 120s
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: e-max 90S BJ 2011 zum Verkauf - 500€

Beitrag von Peter51 »

Dank der Anzeige weiß ich jetzt, dass der E-Max 90s Kardan hat?! Nach 6.500km muß wahrscheinlich das LKL nachgezogen werden. Der Hinterradreifen kann, dank single-shaft-motor, leicht gewechselt werden. Untere Wanne ~ 100,- Euro rechtes Trittbrett 60,- Euro und 4 neue Multipower à 100,- Euro und man hat einen guten Roller - wenn Österreich nicht so weit weg wäre, würde ihn kaufen für etwas weniger........
E-Max 90s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >11.400 - 4x Greensaver SP50-12 50Ah C20
E-Max 110s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >1.800 - 16x LiFePo4 CHL 40Ah
E-Max 120s von 2015 - Vmax 80km/h - TÜV 03.2024 - 72V100Ah LFP-Akku - JK-B2A24S15P Balancer BT - MQ Controller BT

Benutzeravatar
Joehannes
Beiträge: 3419
Registriert: So 22. Feb 2009, 12:32
PLZ: 9645
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: e-max 90S BJ 2011 zum Verkauf - 500€

Beitrag von Joehannes »

Auch PZ 2 ist weit weg, denn auch ich habe noch einen 90S mit nur defekten Akkus.
Der läuft aber nicht weg....... ;)

veitgregor

Re: e-max 90S BJ 2011 zum Verkauf - 500€

Beitrag von veitgregor »

Hallo Leute,
2Alf20658 hat geschrieben:Scheint ja ziehmlich Schrott zu sein.... :cry:

So wie es aussieht scheint nur der Rahmen unversehrt... :x
Nun. Ich würde nicht so weit gehen den Roller als Schrott zu bezeichnen. Alles was daran Schrott ist ist die Verkleidung, allerdings auch nur teilweise. Wie auch in der Verkaufsbeschreibung beschrieben. Wenn man mit einem Schraubenzieher umgehen kann, mehr braucht man dazu nämlich nicht, kann man das auch sehr einfach selber reparieren. Mir war das halt einfach nicht sehr wichtig. Einen Platten hat er, und wegen der Stehzeit gehört er auch sicher mal serviceiert.

Wie auch gesagt war er vor der Stehzeit beim TÜV/Pickerl, dh dass da alles in Ordnung war. Auch die Verschleissteile wie das LKL. Was heißt dass dieser Service vermutlich auch nicht sehr groß ausfallen dürfte.

Und natürlich hat der keine Kardanwelle ;) Man muss bei dieser Website nur halt einfach was einstellen, sonst kann man die Anzeige nicht schalten. Steht aber auch in der Verkaufsbeschreibung ;)

Und 500€ VHB ist ja auch nicht wirklich viel für das Ding. Selbst wenn man s nur als Ersatzteillager nimmt. Find ich halt.

So, sorry für die Verspätung aber es schneit gerade deluxe. Dh ich bin im Urlaub. Wenn s was gibt bin ich im neuen Jahr wieder erreichbar.

liebe Grüße

Antworten

Zurück zu „E-Max“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste