Rekuperation nicht vorhanden aber gewollt ?/ Hart / Mittel / weich / Wellenförmig oder Liniar?
E-max fährt nur 42km/h ? Echte 45 wären schön ? / E-Max läuft nur 70 andere fahren 75 oder 80 ?
Ihr fahrt 17s LifePo4 und der Controller meckert Überspannung ? ( Wobei eine Ladung auf 59 Volt völlig ausreicht )
Batterie Grundeinstellungen Abschaltspannung 42Volt zu gering ?
Mode 1 nur 35km/h / Mode 2 42km/h und Mode 3 42km/h , aber 35km/h werden nicht benötigt ? Mode 2 zu lasch , Mode 3 könnte etwas mehr Durchzug vertragen ?
Mir geht es nicht darum eure Controller zu tunen , sondern eure Probleme zu beseitigen, ich kann Feineinstellungen machen oder euch auch eine neue Firmware aufspielen.
Ich habe mehrere Fertige Firmware liegen , kann meist aber auch eure jetzige einfach verändern , kommt ganz auf die Version an, hatte auch schon eine gesperrte Version. Eine von 12

PS:
Sollte jemand einen RenaulT Twizy Gen4 rumliegen haben , würd ich mich freuen wenn ich zu testzwecken mich mit dem mal verbinden dürfte, ich gehe stark davon aus das auch der die Baumstruktur hinterlegt hat, wie in unseren E-max.
Mfg