E-Max 120 L
-
- Moderator
- Beiträge: 7124
- Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
- Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
- PLZ: 41564
- Kontaktdaten:
Re: E-Max 120 L
Weil 1. April ist, hier die Übersetzung der griechischen Webseite zum besseren Zurechtfinden:
Überschriften: Home Produkte Partner Kommunikation
Elektrische Fahrzeuge
Electrification to the max! Autonomie von über 150 km mit einer Ladung, modernste Technologie mit Energierückgewinnungssysteme! Ohne Service (Öl-Funke-Gurt). Sehr geringe Nutzungskosten nur 0,30 Cent pro Ladung! Ohne Anmeldegebühren! Ruhig und grün!
Ladestationen
Das Interesse an Elektrofahrzeugen wächst schnell, während die Fortschritte in einem Teil des Elektrofahrzeug-Technologie und Ladegeräte, die zunehmend praktisch macht bereits angenommen.
Net Metering
Mit der Installation einer Photovoltaikanlage auf dem Dach eines Hauses oder eines Unternehmens, sind wir in der Lage unsere eigene, die Energie zu erzeugen, um unseren Energiebedarf zu decken, und nicht von der PPC zu kaufen.
Unter Kommunikation:
Kommunikation
Telefon: +30.2351.303833
E - Mail: info@vmoto.gr
Adresse: Nationale Ant. & Kitrous Ecke
Postleitzahl 60100, Katerini Pieria
Der Tacho gehört zum V100S
Überschriften: Home Produkte Partner Kommunikation
Elektrische Fahrzeuge
Electrification to the max! Autonomie von über 150 km mit einer Ladung, modernste Technologie mit Energierückgewinnungssysteme! Ohne Service (Öl-Funke-Gurt). Sehr geringe Nutzungskosten nur 0,30 Cent pro Ladung! Ohne Anmeldegebühren! Ruhig und grün!
Ladestationen
Das Interesse an Elektrofahrzeugen wächst schnell, während die Fortschritte in einem Teil des Elektrofahrzeug-Technologie und Ladegeräte, die zunehmend praktisch macht bereits angenommen.
Net Metering
Mit der Installation einer Photovoltaikanlage auf dem Dach eines Hauses oder eines Unternehmens, sind wir in der Lage unsere eigene, die Energie zu erzeugen, um unseren Energiebedarf zu decken, und nicht von der PPC zu kaufen.
Unter Kommunikation:
Kommunikation
Telefon: +30.2351.303833
E - Mail: info@vmoto.gr
Adresse: Nationale Ant. & Kitrous Ecke
Postleitzahl 60100, Katerini Pieria
Der Tacho gehört zum V100S
-
- Moderator
- Beiträge: 7124
- Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
- Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
- PLZ: 41564
- Kontaktdaten:
Re: E-Max 120 L
und weil wir so gut drauf sind, hier die Seite mit dem Emax 120L und den Daten
220km Reichweite ist natürlich eine erstaunliche Angabe, die erst einmal in einem Test bewiesen werden müsste. Wer fährt nach Griechenland?
220km Reichweite ist natürlich eine erstaunliche Angabe, die erst einmal in einem Test bewiesen werden müsste. Wer fährt nach Griechenland?
-
- Moderator
- Beiträge: 7124
- Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
- Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
- PLZ: 41564
- Kontaktdaten:
Vectrix VX-2
Zum Vergleich hier der Tacho des ursprünglichen Vectrix VX-2, der mit Bleizellen lief und große Ähnlichkeit mit dem E-Max 110L hatte.
-
- Beiträge: 96
- Registriert: Fr 8. Jul 2011, 16:55
- PLZ: 64658
- Kontaktdaten:
Re: E-Max 120 L
Kurze Aufklärung.
Es gibt verschiedene Akkusysteme in den verschiedenen Ländern!
Auch Controller werden unterschiedliche verwendet, sowie BMS.
Die 52 Volt kommen daher, da es 14 LiPo Akkus sind mit jeweils einer Nennleistung von 3,7 Volt, also zusammen 51,8 Volt.
VMoto / E-Max baut keine Vectrix mehr, da es Vectrix derzeit nicht mehr gibt. Der Vertrieb läuft zur Zeit ausschließlich unter VMoto und E-Max.
Weitere Neuigkeiten von E-Max und VMoto folgen in kürze Europaweit.
Es gibt verschiedene Akkusysteme in den verschiedenen Ländern!
Auch Controller werden unterschiedliche verwendet, sowie BMS.
Die 52 Volt kommen daher, da es 14 LiPo Akkus sind mit jeweils einer Nennleistung von 3,7 Volt, also zusammen 51,8 Volt.
VMoto / E-Max baut keine Vectrix mehr, da es Vectrix derzeit nicht mehr gibt. Der Vertrieb läuft zur Zeit ausschließlich unter VMoto und E-Max.
Weitere Neuigkeiten von E-Max und VMoto folgen in kürze Europaweit.
-
- Moderator
- Beiträge: 7124
- Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
- Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
- PLZ: 41564
- Kontaktdaten:
Re: E-Max 120 L
Nachdem MSA Germany und E-Tropolis das Handtuch geworfen hatten, war es in Deutschland still geworden um den Vertrieb der Elektroroller, die unter der Marke E-Max gelaufen waren. Während E-Tropolis sein Ersatzteillager sofort abgestoßen hat, gibt es bei MSA Germany noch Restbestände.
E-Max und Vectrix VX-2 wurden seid langem bei VMOTO in China produziert. Nach meinem persönlichem Empfinden hat VMOTO das Design beider Roller wesentlich mitgestaltet. Die Marke E-Max wird von VMOTO fortgeführt, der Vectrix VX-2 läuft unter der Bezeichnung VX-110 L (Lithium) und VX-110 S (Silicon) weiter und wird z.Zt. zumindestens in Griechenland verkauft. Es liegt sicherlich im Interesse des Herstellers ein so umsatzstarkes Land wie Deutschland nicht unbetreut zu lassen.
Beide Modelle sind konkurrenzfähig und vom Design ansprechend. Bei Bestellung eines individuellen Models ist mit einer Lieferzeit von 90 Tagen zu rechnen, soweit man Farbe und Modelkonstellation wie angeboten akzeptiert, kann bei den bereits benannten Distributoren der E-Roller kurzfristig ausgeliefert werden. Aus der Schweiz lohnt es sich wegen der Besteuerung nicht. Die Schweizer Adresse hat auch kein Interesse am Verkauf nach Deutschland.
Die Firma Kilian wird hoffentlich in Kürze den Vorhang lüften. Vielleicht hat dann ja auch der VX-2 nunmehr in der neuen VX-Serie eine Zukunft in Deutschland.
E-Max und Vectrix VX-2 wurden seid langem bei VMOTO in China produziert. Nach meinem persönlichem Empfinden hat VMOTO das Design beider Roller wesentlich mitgestaltet. Die Marke E-Max wird von VMOTO fortgeführt, der Vectrix VX-2 läuft unter der Bezeichnung VX-110 L (Lithium) und VX-110 S (Silicon) weiter und wird z.Zt. zumindestens in Griechenland verkauft. Es liegt sicherlich im Interesse des Herstellers ein so umsatzstarkes Land wie Deutschland nicht unbetreut zu lassen.
Beide Modelle sind konkurrenzfähig und vom Design ansprechend. Bei Bestellung eines individuellen Models ist mit einer Lieferzeit von 90 Tagen zu rechnen, soweit man Farbe und Modelkonstellation wie angeboten akzeptiert, kann bei den bereits benannten Distributoren der E-Roller kurzfristig ausgeliefert werden. Aus der Schweiz lohnt es sich wegen der Besteuerung nicht. Die Schweizer Adresse hat auch kein Interesse am Verkauf nach Deutschland.
Die Firma Kilian wird hoffentlich in Kürze den Vorhang lüften. Vielleicht hat dann ja auch der VX-2 nunmehr in der neuen VX-Serie eine Zukunft in Deutschland.
-
- Beiträge: 96
- Registriert: Fr 8. Jul 2011, 16:55
- PLZ: 64658
- Kontaktdaten:
Re: E-Max 120 L
Ergänzung der Aufklärung.
Wir werden von uns aus nicht den Vertrieb machen, aber es wird in Kürze ein Neustart geben und der wird sehr interessant. Modelle werden ausschließlich mit LiPo und LiFePo04 angeboten. Auch der Vertrieb von E-Teilen dürfte mit dieser Lösung sehr gut geregelt sein.
In der Technik haben wir ein wenig die Finger .
Abwarten es wird interessant werden und es wird einige andere Hersteller nicht freuen.
Die Qualität der E-Max Roller ist außer Frage gut und wird noch besser.
Der Vertrieb von Fahrzeugen und E-Teilen, sowie der tech. Support wird vorbildlich werden.
Mehr in Kürze von Seiten.........
Wir werden von uns aus nicht den Vertrieb machen, aber es wird in Kürze ein Neustart geben und der wird sehr interessant. Modelle werden ausschließlich mit LiPo und LiFePo04 angeboten. Auch der Vertrieb von E-Teilen dürfte mit dieser Lösung sehr gut geregelt sein.
In der Technik haben wir ein wenig die Finger .
Abwarten es wird interessant werden und es wird einige andere Hersteller nicht freuen.
Die Qualität der E-Max Roller ist außer Frage gut und wird noch besser.
Der Vertrieb von Fahrzeugen und E-Teilen, sowie der tech. Support wird vorbildlich werden.
Mehr in Kürze von Seiten.........
-
- Moderator
- Beiträge: 7124
- Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
- Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
- PLZ: 41564
- Kontaktdaten:
Re: E-Max 120 L
Auch die englische Adresse hat sich als ergiebig herausgestellt. Die Engländer exportieren den Vmoto 120L Scooter nach Deutschland und akzeptieren auch PayPal.
Wer sich dafür interessiert, hier die Kontaktdaten:
Natasha Terinova
Chief Executive
Vmoto UK
Tel: 0800 133 7304
Mob: 07989 219 613
Wer sich dafür interessiert, hier die Kontaktdaten:
Natasha Terinova
Chief Executive
Vmoto UK
Tel: 0800 133 7304
Mob: 07989 219 613
Re: E-Max 120 L
@KilianU
wann kommen denn die Neuigkeiten ueber E-Max und VMoto? wird fuer heuer wohl nix mehr. Der Herbst ist meist Abverkauf anstatt Eventtermin fuer neue Modelle.
das 80km/h Modell taet mi irgendwie interessieren inkl. Preis.
irgendwie zach der Elektroroller Markt.....
wann kommen denn die Neuigkeiten ueber E-Max und VMoto? wird fuer heuer wohl nix mehr. Der Herbst ist meist Abverkauf anstatt Eventtermin fuer neue Modelle.
das 80km/h Modell taet mi irgendwie interessieren inkl. Preis.
irgendwie zach der Elektroroller Markt.....
-
- Beiträge: 6160
- Registriert: Sa 6. Aug 2011, 10:04
- Roller: E-Max 90s, E-Max 110s, E-Max 120s
- PLZ: 2
- Kontaktdaten:
Re: E-Max 120 L
Vengo Electric V100Li. 72V 40Ah? Lithium Batterie 85km/h. In der Schweiz für CHF 3.990,- (Franken) in 8401 Winterthur (Schweiz) zubeziehen. Aber Achtung in der Schweiz beträgt die MwSt. 6%, in Deutschland 19%, macht dann voraussichtlich CHF 4.479,- ./. 1,087 = 4.120,- Euro. Und bei einer Zulassung in Deutschland möchte die Zulassungsstelle einen Verzollungsnachweis sehen.....
E-Max 90s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >11.400 - 4x Greensaver SP50-12 50Ah C20
E-Max 110s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >1.800 - 16x LiFePo4 CHL 40Ah
E-Max 120s von 2015 - Vmax 80km/h - TÜV 03.2024 - 72V100Ah LFP-Akku - JK-B2A24S15P Balancer BT - MQ Controller BT
E-Max 110s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >1.800 - 16x LiFePo4 CHL 40Ah
E-Max 120s von 2015 - Vmax 80km/h - TÜV 03.2024 - 72V100Ah LFP-Akku - JK-B2A24S15P Balancer BT - MQ Controller BT
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste