Schaluch für Roller und Emax Händler

Antworten
Jasper

Schaluch für Roller und Emax Händler

Beitrag von Jasper »

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Schlauch für das Hinterrad meines EMAX 110. Bis jetzt hab ich nur Schläuche gefunden, bei denen das Ventil in der Mitte sitzt und keinen, bei dem das Ventil etwas seitlich raus geht. Die Reifengröße ist 130/60 13. Ich hatte auf gut Glück mal einen Schlauch bestellt und da passt das Ventil nicht, weil es in der Mitte sitzt. Reifenhändler und Rollerhändler in der Nähe konnten mir leider auch nicht helfen-
Kennt einer einen passenden Schlauch für den Emax 110?

Gibt es eigentlich noch E-Max und Händler von E-Max Rollern? Irgendwie finde ich da gar nichts mehr.

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17228
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Schaluch für Roller und Emax Händler

Beitrag von MEroller »

Ohne viele Worte:

Krain

Doch, die neue forensoftware velrangt inzwischen doch viele Worte beim Verlinken. Danke, ihr ganzen Spamer :evil:
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Jasper

Re: Schaluch für Roller und Emax Händler

Beitrag von Jasper »

Hallo und danke für die schnelle Antwort zu dem Händler. Der versteckt sich aber gut in der Googlesuche ;).
Ich hatte immer nur www.e-max-scooter.com, aber die geht nie.
Also im Hinterrad ist bei mir ein Schlauch drin, obwohl auf dem Reifen schon Tubless steht, habe ihn ja vor mir liegen :).
Das Rad wird durch einen Radkranz festgehalten. Ich werde mal beim Händler nachfragen, hoffe das der mit weiterhelfen kann.

Peter51
Beiträge: 6161
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 10:04
Roller: E-Max 90s, E-Max 110s, E-Max 120s
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: Schaluch für Roller und Emax Händler

Beitrag von Peter51 »

Ein Schlauch vom Vectrix VX2 paßt und ist zubekommen bei vectrixparts.com. Der Schlauch (Heidenau) von Fa. Krain paßt bedingt. Die E-Mäxe von Bj. 2008..10 hatten einen tube. Die Bj. 2011..14 waren tubeless. Aufgrund des einen aufgeschraubten Felgenhorn ist das aber problematisch trotz Dichtung zwischen Felge und aufgeschraubtem Fegenhorn. Manchmal hilft Fahrrad Flickzeug........
E-Max 90s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >11.400 - 4x Greensaver SP50-12 50Ah C20
E-Max 110s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >1.800 - 16x LiFePo4 CHL 40Ah
E-Max 120s von 2015 - Vmax 80km/h - TÜV 03.2024 - 72V100Ah LFP-Akku - JK-B2A24S15P Balancer BT - MQ Controller BT

Antworten

Zurück zu „E-Max“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste