CE 04 Foto- und Touringthread
- Mr XKL
- Roller: Blu:s XT950; BMW CE 04
- PLZ: 14
Ich wollte heute mein Ce wieder mal anschließen und ne erste Runde drehen…und was sehe ich, einen Termin verpasst…TÜV seit September 2024 abgelaufen… 

-
- Roller: BMW CE 04 42 PS
- PLZ: 4
- Roller: NIU NQi, CE 04
- PLZ: 8
Runde mit einer Gefahrenbremsung wegen Wild, einwandfrei, super Wetter, Freude.
* ride electric *
- guewer
- Roller: Inoa S5 Li Doppelakku ab 02/22 + NIU N-GT Ext.Range ab 08/24
- PLZ: 91
Wie kann man nur so ein häßliches Motorrad konstruieren? - Diese Designer gehören doch an beiden Beinen aufgehängt, bis sie "Ich bereue inniglich, und gelobe Besserung" 100 Mal gesagt haben. Anschließend wird dann trotzdem ein lebenslanges Berufsverbot verhängt. 

Inoa S5-Li + 2. Akku + 2 Ladegeräte mit je 7A => Original 4A-Lader verkauft. 11/2023 12A China-Ladegerät gekauft und umgebaut. Seit 11/2022 Tuning-Controller verbaut. Windschild (empfehlenswert) seit 03/2022. Gesamtpreis per 01/2022: 2.930 €.
- Mr XKL
- Roller: Blu:s XT950; BMW CE 04
- PLZ: 14
…das ist nicht „hässlich“, das ist „anders“
-
- Roller: Horwin EK3
- PLZ: 9
Vielleicht solltest du die CE 04 mal probefahren und dann schreibst du nochmal. (Nein ich habe sie leider noch nicht probegefahren.)guewer hat geschrieben: ↑Fr 21. Mär 2025, 05:30Wie kann man nur so ein häßliches Motorrad konstruieren? - Diese Designer gehören doch an beiden Beinen aufgehängt, bis sie "Ich bereue inniglich, und gelobe Besserung" 100 Mal gesagt haben. Anschließend wird dann trotzdem ein lebenslanges Berufsverbot verhängt.![]()
- Sascha_Sch
- Roller: BMW CE 04
- PLZ: 67
1. verirrt oder nix los im Nova Motors Forum. (warum sollte man sich sonst um 5.30 Uhr mit etwas beschäftigen, was einem nicht gefällt)guewer hat geschrieben: ↑Fr 21. Mär 2025, 05:30Wie kann man nur so ein häßliches Motorrad konstruieren? - Diese Designer gehören doch an beiden Beinen aufgehängt, bis sie "Ich bereue inniglich, und gelobe Besserung" 100 Mal gesagt haben. Anschließend wird dann trotzdem ein lebenslanges Berufsverbot verhängt.![]()
2. Die CE04 ist kein Motorrad (was den Blickwinkel ändert)
3. Die Schönheit liegt im Blick des Betrachters. (Ist aber halb so wild, es gibt noch mehr Menschen die Ihre Ansicht als die einzig wahre sehen und alles andere verbieten würden, aktuell ist so einer in Amerika an der Macht

Ich würde aber sagen, wir sollten dann das Thema auch gut sein lassen uns an der Leistung der CE04 erfreuen. Noch mehr Bilder reinstellen, was der Sinn und Zweck des Thread ist.
-
Oder um es mit den Worten meines Nachbarn auszudrücken. "Ich fand das Ding am Anfang potthässlich" mittlerweile richtig geil !"
Was lernen wir daraus ? Ist es nicht oft mit radikalen Ansätzen so, dass erstmal mit Ablehnung reagiert wird ?
Wie oft sehe ich neue Automodelle und denk mir dann wow wie hässlich ist der denn ? Paar Monate später finde ich den okay und das alte Modell richtig "alt".
Aber weg von Designs und Geschmack. Fahre seit 1988 Motorrad. Noch nie bin ich was besseres gefahren ! Was lernen wir daraus ?
Macht eine Probefahrt !!!
Was lernen wir daraus ? Ist es nicht oft mit radikalen Ansätzen so, dass erstmal mit Ablehnung reagiert wird ?
Wie oft sehe ich neue Automodelle und denk mir dann wow wie hässlich ist der denn ? Paar Monate später finde ich den okay und das alte Modell richtig "alt".
Aber weg von Designs und Geschmack. Fahre seit 1988 Motorrad. Noch nie bin ich was besseres gefahren ! Was lernen wir daraus ?
Macht eine Probefahrt !!!
- davidflorian
- Roller: BMW CE 04 11kW (Ex: Niu M1 Pro, Super Soco CUX, Silence S01)
- PLZ: 22927
- Tätigkeit: Dreaming of Mobilize Duo
@Moonscape: Poste bitte mal ein Foto von deinem Scooter mit der neuen Scheibe 

-
Roller ist dreckig. Hier ein "live" Bild.