seit November nenne ich nun also auch einen CE04 mein Eigen und freue mich immer wieder, wenn wir beide unterwegs sind. Feines Fahren!

Viele Fragen konnte ich durch Mitlesen hier im Forum klären. Danke an der Stelle einmal dafür. Wo ich jetzt aber nicht weiterkomme und auch nicht so richtig weiß, wo und wie ich ansetzen soll (die Suche hat auch nichts richtig ergeben):
Gibt es Headsets/Intercomms, die mit dem CE04 richtig funktionieren? Sprich, Ansagen, Musik, Telefonie, Lautstärke usw.?
Ich möchte dabei allerdings nicht so ein Ansteck-Teil am Helm außen haben. Es soll alles eingebaut sein. Ich brauche keine Kommunikation mit anderen Fahrern/Beifahrern. (Ich hatte mir eins für wenig Geld bei Amazon bestellt. Das wurde seitens des Rollers zwar gefunden, ließ sich dann aber nicht koppeln. Schon blöd...)
Offenbar scheinen die Geräte von SENA zu funktionieren. Die sind aber irgendwie alle so groß und mit Anhang am Helm (und teuer).
Von TWIINS gibt es (auch bei Louis) Geräte, die werden komplett in den Helm eingebaut. Aber lassen die sich auch vollumfänglich steuern? Hat da jemand Erfahrungen? Gern auch andere Marken/Verweise.
Es muss auch nicht zwingend sooo teuer werden. Oder lohnt der Mehrpreis dann doch, weil die billigen Dinger genrell furchtbar schlecht sind?
Ich bin echt auf Eure Erfahrungen gespannt.