BMW CE 04 Treffen Nord
- Norbert
- Roller: BMW CE 04 15kW, ZOE Z.E. 40
- PLZ: 22307
- Tätigkeit: E-Ing.
Moin,
jo, hat sich wieder gelohnt. Nächstes Treffen ist dann planmässig wieder am Sa., also am 26.8. 13 Uhr.
Markus und ich sind ja leider in die schlechteste Richtung, voll ins Schwarze, gestartet. Nach ein paar km war dann auch schönster Weltuntergang und dann den Rest des Weges "nur" noch ergiebiger Regen. Bei Markus' schicken neuen Regenklamotten von Büse (!) hat die Hose leider total versagt und geht wohl zurück. Aber auf dem Weg nachhause ist sowas ja halb so wild.
Gruß,
Norbert
jo, hat sich wieder gelohnt. Nächstes Treffen ist dann planmässig wieder am Sa., also am 26.8. 13 Uhr.
Markus und ich sind ja leider in die schlechteste Richtung, voll ins Schwarze, gestartet. Nach ein paar km war dann auch schönster Weltuntergang und dann den Rest des Weges "nur" noch ergiebiger Regen. Bei Markus' schicken neuen Regenklamotten von Büse (!) hat die Hose leider total versagt und geht wohl zurück. Aber auf dem Weg nachhause ist sowas ja halb so wild.
Gruß,
Norbert
-
- Roller: BMW CE 04
- PLZ: 27
Da hatte ich mehr Glück. Richtung Bergedorf kaum Regen und auf dem Weg nach Hause musste ich dann unter einer Autobahnbrücke meinen neuen Schwarz/Weißen einweihen. Der passt übrigens perfekt zum weißen CE und ist wasserdicht 

- davidflorian
- Roller: BMW CE 04 11kW (Ex: Niu M1 Pro, Super Soco CUX, Silence S01)
- PLZ: 22927
- Tätigkeit: Dreaming of Mobilize Duo
Können wir bitte Ende September Florian Römhild von BMW (Projektleiter CE 04) zu unserem Treffen einladen. Ich funke theister direkt an. Er hat bereits Kontakt und versuche mich über Xing und Linkedin mit ihm zu vernetzen.davidflorian hat geschrieben: ↑Mo 24. Jul 2023, 13:39Laden wir bzw. theister den CE 04 Projektleiter Ende August oder Ende September ein?
Der Termin ist Samstag, 30.9.?
- Kadett 1
- Roller: BMW CE 04 15KW
- PLZ: 555xx
- Tätigkeit: Rennfahrer ;)
Füllt ihn ab oder bietet euren Körper feil etc.davidflorian hat geschrieben: ↑Di 15. Aug 2023, 19:23Können wir bitte Ende September Florian Römhild von BMW (Projektleiter CE 04) zu unserem Treffen einladen.davidflorian hat geschrieben: ↑Mo 24. Jul 2023, 13:39Laden wir bzw. theister den CE 04 Projektleiter Ende August oder Ende September ein?

Zuletzt geändert von Kadett 1 am Di 15. Aug 2023, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Norbert
Moin,
Termin ist im Sept. wieder Sonntag, also der 24.9..
Ich habe übrigens viel Gejammer über die Terminstrategie gehört: "Sa. ist meist schlecht!" und: "So. ist meist schlecht!" Etwa 50:50
Das mit dem "Körper feil bieten" sollten wir nur dann machen, wenn wir noch fnette Sozias (m/w/d) dabei haben, sonst wird das mit der Truppe eher schwierig wenn nicht gar kontraproduktiv.
Wenn die Jüngsten nur gerade so eben noch mehr als wenige Jahre bis zur Rente haben...
Gruß,
Norbert
Termin ist im Sept. wieder Sonntag, also der 24.9..
Ich habe übrigens viel Gejammer über die Terminstrategie gehört: "Sa. ist meist schlecht!" und: "So. ist meist schlecht!" Etwa 50:50

Das mit dem "Körper feil bieten" sollten wir nur dann machen, wenn wir noch fnette Sozias (m/w/d) dabei haben, sonst wird das mit der Truppe eher schwierig wenn nicht gar kontraproduktiv.

Gruß,
Norbert
- Arndt
- Roller: BMW CE04
- PLZ: 21
Ich werde morgen wieder zum Zollenspieker kommen. Wetter soll ja ordentlich sein.
Gruß Arndt
Gruß Arndt
- Norbert
Prima, dann bis morgen! Zu dritt sind wir dann auf jeden Fall schonmal.
- davidflorian
- Roller: BMW CE 04 11kW (Ex: Niu M1 Pro, Super Soco CUX, Silence S01)
- PLZ: 22927
- Tätigkeit: Dreaming of Mobilize Duo
Ich darf renovieren und bin wieder nicht dabei.
Sollte Theister kommen, bitte seine Kontaktdaten notieren oder die vom CE 04 Projektleiter.
Danke!
David
Sollte Theister kommen, bitte seine Kontaktdaten notieren oder die vom CE 04 Projektleiter.
Danke!
David
-
- Roller: BMW CE 04
- PLZ: 27
Was heißt hier zu dritt? Stammtisch ist Ehrensache
Gibt es auf der ganzen Welt nicht noch einmal
Aber- wie immer - etwas später.
Bis morgen

Gibt es auf der ganzen Welt nicht noch einmal
Aber- wie immer - etwas später.
Bis morgen

- Norbert
Moin,
ich bringe übrigens Laptop und Kabel mit. Wer möchte, bekommt gerne Cruise Light der Blinker vorne und/oder hinten aktiviert. Und wer den Komfortblinker im Menü abschalten kann, wird zwangsausgelesen!
Gruß,
Norbert
ich bringe übrigens Laptop und Kabel mit. Wer möchte, bekommt gerne Cruise Light der Blinker vorne und/oder hinten aktiviert. Und wer den Komfortblinker im Menü abschalten kann, wird zwangsausgelesen!
Gruß,
Norbert