Solltest mal zuschlagen wenn die wieder im Angebot sind

Brauch ich nicht- fahre (auch) ne Yamaha R1 mit offenem Akrapovic
Aber Du willst ernst genommen werden? Das kann nicht Dein Ernst sein...E-Bik Andi hat geschrieben: ↑Mo 2. Sep 2024, 22:16Kann nur das grüne Gejammer nicht mehr ernst nehmen
Hallo Halodri,HALODRI hat geschrieben: ↑Sa 17. Aug 2024, 14:28Moin zusammen,
ich wollte einmal von meinen Problemen mit dem leicht schiefen Lenker berichten.
Seit geraumer Zeit nervt mich mein leicht 2-3grad schief nach rechts stehender Lenker.
Jetzt bei meiner 10.000 Inspektion haben sich die freundlichen Monteure von BMW sich der Sache einmal angenommen.
Ergebnis tatsächlich schief! Donnerwetter der Kunde hat recht!
Schnell war der Schuldige gefunden, die obere Gabelbrücke ….. Genauso schnell wurde eine neue bei BMW geordert.
Angekommen und verbaut …und ?
Immer noch schief!
Meinen Hinweis auf eine Gunmilagerung wurde verneint mit dem Hinweis sie hätten ja alles auseinander gehabt und es gäbe dort nichts dergleichen.
Nun wurde von BMW erneut ein Ticket angefordert und die Problematik genauestens besprochen.
Ergebnis seitens BMW
Das Problem ist bekannt und es sind Weltweit viele Reklamationen diesbezüglich eingegangen.
Der Fehler für dieses Problem soll an einen Bolzen der den Lenker hält oder klemmt liegen in dem Bohrungen nicht genau sind.
Diese werden jetzt neu gefertigt und im September an die entsprechenden Stellen ausgeliefert.
Eigentlich kann ich mir gar nicht vorstellen das ich hier der einzige bin mit diesem schief-stand .
Bemerkt habe ich es übrigens visuell dadurch wenn man sich beim fahren etwas nach vorne lehnt und die waagerechte weiße Linie des Bildschirms mit dem Rand der Lenkerverkleidung versucht zu grob zu fluchten.
Ich würde bei diesem Vorhaben nach zwei drei Metern auf der Radweg oder Wiese landen.
Schauen wir mal..
Wenn das Ergebnis steht werde ich berichten wie die Sache weitergeht.
Bis dahin ..Gruß von der Ostsee
Mitglieder in diesem Forum: Kadett 1 und 13 Gäste