leider keine besseren News als zuvor, was bedeutet 34 Woche Produktion plus Überstellung undfolgender Montage der Zubehörteile, womit wir wahrscheinlich mitte September liegen.
Eine interessante Info seitens Verkaufsmitarbeiter wieviele CE 04 denn heuer schon ausgeliefert wurden wurde mit der mageren Zahl "nur EINER" beziffert.
Auf Nachfrage wie es denn sein kann daß Andere in DE die ja später als ich bestellt haben schneller an Ihr Mopped kommen sagte man mir einerseits werden Kunden in Frankreich stark beliefert weil es ein Roller Land sei und obendrein jene Kunden in DE deshalb weil die in RU bestellten erst gar nicht mehr ausgeliefert werden bzw all diese gestoppt wurden.
Nun könnt Ihr Euch ja gut vorstellen wieviele bei uns in AT herumkurven

Entweder ist mein Verkaufsberater ein Story-Pusher (auf Wienerisch a G´schichtldrucker) oder er hat Recht

Was mich ebenfalls stark verwundert hat ist der Umstand daß der Verkauf und dessen Personal (es waren 3 Personen an der Zahl die beteiligt waren) nicht einmal wussten daß die Seitentaschen untereinander austauschbar sind weil die Aufnahme die gleiche ist

Ich habe nun die seitliche Aufnahme und nur diese dazu bestellt.