CE-04-Zubehör von Wunderlich

Mr XKL
Roller: Blu:s XT950; BMW CE 04
PLZ: 14
Re: CE-04-Zubehör von Wunderlich

Beitrag von Mr XKL »

@davidflorian
Ups, habe ich ja deutlich missverstanden

@norbert
Das sieht nicht schön aus…
(aber dennoch bewegst oder überzeugst du mich so nicht davon, einen Integralen auf mein greises Haupt zu setzen, selbst, wenn die Vernunft anderes sagt…😇)

Grüße

Kadett 1
Roller: BMW CE 04 15KW
PLZ: 555xx
Tätigkeit: Rennfahrer ;)

Beitrag von Kadett 1 »

Für alles was schneller als 50 fährt setze ich einen richtigen Helm auf.

Zum Thema Bezug. Ich hab jetzt doch noch die 5,20€ ausgegeben. Ich plane dekadent 2 Bezüge übereinander zu ziehen...Noch mehr Luft am Gemächt wird dann voll der Blowjob :lol:

Guggki
Roller: BMW CE 04
PLZ: 27

Beitrag von Guggki »

Na ich weiß nicht. Bis 50 mag ein Helm , mit dem Du gegen den Kantstein schlidderst, ja noch helfen. Aber bei 100 wäre es besser, Du nimmst ihn vorher ab.

Kadett 1
Roller: BMW CE 04 15KW
PLZ: 555xx
Tätigkeit: Rennfahrer ;)

Beitrag von Kadett 1 »

:?: Ich bevorzuge trotzdem einen Helm, man kann sich leider nicht immer aussuchen wo und wie man einschlägt.

Alpenostrand
PLZ: 1010
Land: A

Beitrag von Alpenostrand »

Guggki hat geschrieben:
Mi 7. Jun 2023, 13:42
Na ich weiß nicht. Bis 50 mag ein Helm , mit dem Du gegen den Kantstein schlidderst, ja noch helfen. Aber bei 100 wäre es besser, Du nimmst ihn vorher ab.
Genau, deshalb wird in der MotoGP auch seit Jahren ohne Helm gefahren.
Einen schwachsinnigeren Kommentar habe ich schon lange nicht mehr gelesen, aber jeder wie er mag.

Ich hatte 2015 bei leicht überhöhtem Freilandstraßentempo (180+) einen unverschuldeten Unfall und kann immer noch hier schreiben, einen Großteil hat dazu der Helm beigetragen, der nach dem Unfall entsorgt wurde. Der hat sich brav für mich geopfert, genauso wie meine restliche Schutzkleidung.
Aktuelle Spielzeuge:
2024 R1250GS Adventure Trophy
2023 CE04
2020 R1250RT
2008 X-Challenge

Norbert
Roller: BMW CE 04 15kW, ZOE Z.E. 50
PLZ: 22307
Tätigkeit: E-Ing.

Beitrag von Norbert »

Alpenostrand hat geschrieben:
Mo 12. Jun 2023, 10:44

Ich hatte 2015 bei leicht überhöhtem Freilandstraßentempo (180+) einen unverschuldeten Unfall...
Den Fehler findest Du selbst, oder?

Guggki

Beitrag von Guggki »

Danke Norbert für den spitzen Kommentar :D

Mein Einwand bezog sich auf die Feststellung, auch bei um die 50 km/h und weniger ist ein guter Helm freiwillig immer sinnvoll. Da passieren mehr Unfälle als man denkt.
Und -by the the way - bei einem Abstieg ab 130 ist das Fahrlässigkeit des Rasenden und nix mehr „unverschuldet“.
Und wenn Du hier noch so schön kommentieren kannst, dann auch nur, weil eben kein Kantstein Deine Schlidderei signifikant verkürzt hat. Da hätte Dir der schönste Helm dieser Welt nichts genützt.
Aber Du bist ja auf einem guten Weg. Mit dem 04 geht es ja etwas langsamer zu.

Bluelightning
PLZ: 48455

Beitrag von Bluelightning »

Norbert hat geschrieben:
Di 6. Jun 2023, 23:43
helmet2.jpg
Muss das so oder war das Helm Design nur mit Aufpreis zu bekommen ??? :shock: :shock: :shock:

LG
Blue

Guggki

Beitrag von Guggki »

Guggki hat geschrieben:
Mi 10. Mai 2023, 09:37
Also nach Deiner erfolgreichen Recherche habe meinen Wunderlich Bezug gleich mal wieder retourniert. Ich hab nix dagegen wenn man Profit machen will und muss, aber so krass, da komme ich mir verarscht vor.
Aber ich muss die Wunderlichen trotzdem mal loben. Anstandslos zurückgenommen, obwohl schon 3 Wochen her. Ihre 60 Tage Rückgabe gilt eigentlich nur, wenn innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung ein Widerspruch übermittelt wurde.
Jetzt warte ich mal auf das Aha Erlebnis von Dir mit dem Alibaba Einkauf und ordere da dann ggf auch.
Also ich hab jetzt den Alibababezug geliefert bekommen. Auch in der - hoffentlich - richtigen Größe 4x.
Es ist definitiv NICHT der Wunderlich Bezug. Die Schlaufen sind deutlich kleiner und auch die ganze Verarbeitung ist nicht so schön. Es fehlt auch -natürlich - der blaue Markenhinweis. Ob jetzt der Preisunterschied von 115€ das wert ist wage ich zu bezweifeln.

Mr XKL
Roller: Blu:s XT950; BMW CE 04
PLZ: 14

Beitrag von Mr XKL »

Danke für den Vergleich!
Ich war ja sehr skeptisch, was die Netzstrumpfhose für das Bügelbrett angeht - aber eins muss ich dem wunderlichen „Original“ lassen:
Der Luftzug unter dem Hintern mit der Strumpfhose kühlt gerade bei diesen Temperaturen enorm… (wenn ich die Belüftung des CE mit dem Stuhl meines Eisenschweins vergleiche, ziehe ich bei diesen Temperaturen den CE vor :lol: )

Antworten

Zurück zu „BMW“