Für die Nachmacher: Hinterradschrauben Innentorx 50
PhilGHP hat geschrieben: ↑Mo 25. Jul 2022, 16:14Die Schraeglagenfreiheit war auch meine Befuerchtung. Das Gewicht kommt hinzu, auch wenn es relativ wenig ist, und ich will so wenig wie moeglich Glumpert drangeschraubt haben. Streusalzeinsatz hingegen gibts bei meinem CE 04 nicht. Da ist er mir zu schade.K.H. hat geschrieben: ↑Mo 25. Jul 2022, 15:35Auf den Einarmmontageständer für den CE04 warte ich auch...
Auf den Hauptständer hab ich aus zwei Gründen verzichtet:
- im Winterbetrieb sehen die nach kürzster Zeit aus 'wie Sau'... Rost, Rost und nochmal Rost. Und ...
- oft schränken Hauptständer die Schräglagenfreiheit ein - bisher bei allen meinen Rollern.
Der Einarmstaender scheint irgendwie ein Problem zu sein, also ich versuche das bereits seit der Bestellung des Fahrzeuges. Selbst BMW hat nichts. Ich habe auch mehrere Firmen telefonisch kontaktiert.
Ich weiss nicht, wie die das in der Werkstatt machen wollen. Da muss ich mal nachfragen, ob die einen Kran oder sowas dafuer verwenden.
Da ich bald wechseln muss und keinen Bock habe, das Fahrzeug wegen verschlissener Reifen stillzulegen, muss nun fuers erste der Hauptstaender als Garagenutensil her.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste