Moin Thomas, dann versuchen die Dich über den Tisch zu ziehenThomasSiddy63 hat geschrieben: ↑Fr 16. Sep 2022, 14:33Was hat sie gekostet?
Ich habe ein Angebot über 359 EUR.

Moin Thomas, dann versuchen die Dich über den Tisch zu ziehenThomasSiddy63 hat geschrieben: ↑Fr 16. Sep 2022, 14:33Was hat sie gekostet?
Ich habe ein Angebot über 359 EUR.
Mr XKL hat geschrieben: ↑Di 20. Sep 2022, 14:43…von meinem BMW-Händler wurde mir auch keine Verlängerung angeboten - die werkseitigen „Garantieerweiterung“ für insgesamt 5 Jahre gibt es nicht für den CE 04, lediglich die hier schon erwähnte „Versicherung“ käme in Betracht (die bietet mein Händler aber gar nicht an und verwies auf den direkten Abschluss bei der Versicherung). Diese Versicherung kann man, so die Aussage des Händlers, innerhalb der laufenden Werksgarantie von 2 Jahren irgendwann abschließen (es reicht der letzte Tag der Garantie nach 2 Jahren).
Nun müsste jeder für sich selbst abwägen, ob man schon frühzeitig eine solche Versicherung abschließt oder bis Ablauf der regulären Garantie wartet. Die Frage dürfte sein, was ist günstiger - steigen die Versicherungsprämien im Laufe dieser 2 Jahre, muss man sich eben mit den ggf. gestiegenen Preisen und damit mit den Mehrkosten arrangieren…
Grüße
Mitglieder in diesem Forum: Kadett 1 und 4 Gäste