Was für ein Abgejammer

Ich erkenne Parallelen zu den "Lieferzeiten" als ich meinen bestellt hatte

hat der Dir auch erzählt, wie das dann mit den Papieren lief? Auch wenn es NL ist, so komplett anders als bei uns oder bei Dir in L wird es ja wohl nicht sein. Wenn man da als Ausländer was Verwertbares bekommt, womit man hier zum Verkehrsamt gehen kann, wäre das ev. eine Option.echma hat geschrieben: ↑Di 1. Aug 2023, 11:01Finales Update:
Wie wir alle schon wußten, es ist momentan noch nicht möglich. BMW konnte auch kein Datum nennen. "Es geht aus rechtlichen Gründen noch nicht."
Was für eine Sch......e.
Ein FB-User hat mir eine BMW Werkstatt genannt welche seinen CE04 wohl entdrosselt hat. Dusseldorpmotorrad.nl
Ich habe noch nicht angerufen und nachgefragt.
Moin Norbert,Norbert hat geschrieben: ↑Di 1. Aug 2023, 12:53Moin,
hat der Dir auch erzählt, wie das dann mit den Papieren lief? Auch wenn es NL ist, so komplett anders als bei uns oder bei Dir in L wird es ja wohl nicht sein. Wenn man da als Ausländer was Verwertbares bekommt, womit man hier zum Verkehrsamt gehen kann, wäre das ev. eine Option.echma hat geschrieben: ↑Di 1. Aug 2023, 11:01Finales Update:
Wie wir alle schon wußten, es ist momentan noch nicht möglich. BMW konnte auch kein Datum nennen. "Es geht aus rechtlichen Gründen noch nicht."
Was für eine Sch......e.
Ein FB-User hat mir eine BMW Werkstatt genannt welche seinen CE04 wohl entdrosselt hat. Dusseldorpmotorrad.nl
Ich habe noch nicht angerufen und nachgefragt.
Die sitzen ja in Apeldoorn, das wäre von Hamburg aus ein Kurzurlaub.
Gruß,
Norbert
Ja ist so. Genau wie "früher", wo ein Harleyfahrer keinen Joghurtbecher grüßte und umgekehrt.....Kindergarten halt.Der mit dem Strom fährt hat geschrieben: ↑Di 1. Aug 2023, 18:08Oder sehe ich da was falsch, dass die meisten Motorradfahrer uns E Roller Fahrer eh nur belächeln?
Mitglieder in diesem Forum: Kadett 1 und 12 Gäste