Nun, so seht Ihr es eben, aber wenn man nicht von der Stange nehmen will muß man eben ein "wenig" länger warten und dann genau das was man auch wollte bekommen.
Zum Thema Vollausstattung:
Ich weis nicht was für den Einen oder Anderen Vollausstattung bedeutet, aber mir war beispielsweise Alarmanlage sowie Reifendruckkontrolle sehr wichtig, was der Kaufrücktritt der mir angeboten wurde eben nicht hatte.
Allerdings hatte der wieder beheizbare Rücksitzbank im für mich gar nicht passenden GRAU und ich hätte so noch eine andere Sitzbank anschaffen müssen was ich auch nicht wollte.
Da mein Roller ganz sicher nur bei Schönwetter oder in Ausnahmesituationen auch bei derzeitiger Witterung gefahren wird brauche ich keinen Eierkocher.
Ich wollte es Euch nicht gleich schreiben, aber mein Verkäufer hat mich die Woche angerufen.
Er hat mir mitgeteilt daß die Situation des Status unverändert ist, er denoch hofft mir ein virtuelles Weihnachtsgeschenk untern Christbaum stellen zu können.
Soll heißen wenn er kommt kann ich Ihn bei Ihnen in der Garage stehn lassen bis März und dann hol ich Ihn - fertig.
Mittlerweile daß Versprechen von Verkäufern die ich hier auch vermehrt lese rein unhaltbare Versprechen sind und man sich freuen darf sollten sie halten.
Mir mittlerweile egal da ich Ihn vor März 2023 nicht anmelden werde wie ich ja bereits mehrfach geschrieben habe.
Wenn´s kalt ist fahre ich mit dem i3 der hat sogar Standheizung.
Übrigens da war noch was
Er hat mir im Gespräch mitgeteilt daß Käufer die nach mir bestellt haben, allerdings zuvor Förederung beantragt hatten bereits Kaufrücktritt angekündigt haben sollte er nicht zeitgerecht geliefert werden. Die Frist ist hier 36 Wochen
Bei mir geht sich das bis März_23 locker aus und er wird kommen