Wer hat einen BMW CE 04?
- Norbert
- Roller: BMW CE 04 15kW, ZOE Z.E. 40
- PLZ: 22307
- Tätigkeit: E-Ing.
Moin,
Du bist einfach zu spät dran, BMW hat es für dieses Jahr einfach nicht mehr nötig, alles was sie produzieren können ist verkauft.
Vielleicht kannst Du noch einen Aussteller kaufen oder einen, der bestellt und dann storniert wurde.
Viel Spaß bei der Suche nach etwas, das auch nur ansatzweise am CE 04 klingeln kann.
Gruß,
Norbert
Du bist einfach zu spät dran, BMW hat es für dieses Jahr einfach nicht mehr nötig, alles was sie produzieren können ist verkauft.
Vielleicht kannst Du noch einen Aussteller kaufen oder einen, der bestellt und dann storniert wurde.
Viel Spaß bei der Suche nach etwas, das auch nur ansatzweise am CE 04 klingeln kann.
Gruß,
Norbert
- Alfons Heck
- Roller: Naxeon I AM pro + Elmoto Loop + My Esel E-Tour Komfort
- PLZ: 60385
Ist schon ca 25 Jahre her. Da hätte ich gerne einen Schwedenpanzer gekauft.Goggl hat geschrieben: Ähnliche Erfahrungen ?
Reaktion ungefähr wie bei deinem BMW-showroom.
Wurde dann ein Pontiac Transport vom Opelhändler

Gruß
Alfons.
Naxeon I AM pro --- Elmoto Loop --- My Esel E-Tour Komfort --- seit 2015: Zoe + Kangoo HECKelektro-Shop.de
...Dosenbier und Kaviar...
...Dosenbier und Kaviar...
- davidflorian
- Roller: BMW CE 04 11kW (Ex: Niu M1 Pro, Super Soco CUX, Silence S01)
- PLZ: 22927
- Tätigkeit: Dreaming of Mobilize Duo
Ich hätte auch bei der BMW Niederlassung wochenlang im Laden campen können. Mich hätte keiner angesprochen, vermutlich weil ich optisch nicht als potentieller Käufer identifiziert wurde. Selbst beim Kopfstand auf dem CE 04 Aussteller. Keine Reaktion
Dabei habe ich auch knallbunte Anzüge im Schrank. Ich überlege noch, ob ich den pinken oder den weißen zur Probefahrt anziehe. Spießer forever! BMW sei dank und nicht mehr Punk 

-
- Roller: Niu N-GT -- TINBOT ESUM PRO
- PLZ: 63
Ich habs da nicht eilig, meine Fernostteile laufen immer noch prima. Ich warte bis die edlen, ausgereiften,bezahlbaren, optisch gut anzusehenden Teile aus Fernost kommen. Wenn Honda, Yamaha und Co loslegen wird der Markt interessant. Haben wir ja in den Siebzigern gesehen, bei den Motorrädern. Und die jetzt das Land überflutenden Pedelecs hat YAMAHA erfunden ! Das P A S ! Und die bauen bis heute die besten Motoren. Wenn ich mir ansehe was für fettleibige, übermotorisierte, stromfressende , panzerähnliche Monster die deutsche e- Autoindustrie den Mitbürgerinnen verkaufen will. Da läuft was schon wieder in Richtung " Aufrüstung und Grosskotz ".Norbert hat geschrieben: ↑Do 30. Jun 2022, 20:59Moin,
Vielleicht kannst Du noch einen Aussteller kaufen oder einen, der bestellt und dann storniert wurde.Viel Spaß bei der Suche nach etwas, das auch nur ansatzweise am CE 04 klingeln kann.Gruß,
Norbert
Eigentlich schade.
- PhilGHP
- Roller: NIU NQi, CE 04
- PLZ: 8
- Roller: NIU NPro
- PLZ: 76889
Bist halt noch jungGoggl hat geschrieben: ↑Fr 1. Jul 2022, 08:34Ich habs da nicht eilig, meine Fernostteile laufen immer noch prima. Ich warte bis die edlen, ausgereiften,bezahlbaren, optisch gut anzusehenden Teile aus Fernost kommen. Wenn Honda, Yamaha und Co loslegen wird der Markt interessant. Haben wir ja in den Siebzigern gesehen, bei den Motorrädern. Und die jetzt das Land überflutenden Pedelecs hat YAMAHA erfunden ! Das P A S ! Und die bauen bis heute die besten Motoren. Wenn ich mir ansehe was für fettleibige, übermotorisierte, stromfressende , panzerähnliche Monster die deutsche e- Autoindustrie den Mitbürgerinnen verkaufen will. Da läuft was schon wieder in Richtung " Aufrüstung und Grosskotz ".Norbert hat geschrieben: ↑Do 30. Jun 2022, 20:59Moin,
Vielleicht kannst Du noch einen Aussteller kaufen oder einen, der bestellt und dann storniert wurde.Viel Spaß bei der Suche nach etwas, das auch nur ansatzweise am CE 04 klingeln kann.Gruß,
Norbert
Eigentlich schade.

Ich habe keine Zeit zu warten und die ersten 1500km auf dem CE04 waren bisher genial

CE04 BJ2022 EZ06/22 - 5.200km
NIU NPro in 4. Saison - aktuell 22.300km
Peugeot e208 BJ2020 EZ 09/20 - 30.100km
Mustang Mach-e BJ2020 EZ 05/21 - 29.200km
NIU NPro in 4. Saison - aktuell 22.300km
Peugeot e208 BJ2020 EZ 09/20 - 30.100km
Mustang Mach-e BJ2020 EZ 05/21 - 29.200km
- HerbyK
- Roller: eSeS CPx- ehemals Zündapp50, PX200, Daelim125, KymcoDink2
- PLZ: 72xxx
Und wo reiht sich da
@skfischer ein:
Gekauft, aber nicht vor der Tür,?
in Vorfreude, da zugelassen, aber nicht fahrbereit -Fhz wurde wieder zurückgeschickt..?
Sorry ,musste eindach sein, nach den Vorthreads.
@skfischer ein:
Gekauft, aber nicht vor der Tür,?
in Vorfreude, da zugelassen, aber nicht fahrbereit -Fhz wurde wieder zurückgeschickt..?

Sorry ,musste eindach sein, nach den Vorthreads.
Zuletzt geändert von HerbyK am Mo 4. Jul 2022, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Ich steh' wohl manchmal auf der Leitung, aber immer gerne auf Strom
Will ich Ventile hören, dann nur von meiner Pan European

- Romiman
- Roller: BMW CE 04 (15kW); ePF-1
- PLZ: 38...
- Tätigkeit: (irgendwas mit Autos)
Ganz klar in 'verbindlich gekauft, aber noch nicht vor der Tür.'
Denn unter 'vor der Tür' verstehe ich zumindest auch Besitz, nicht nur Eigentum. Also, dass man auch fahren kann.
Geht man von vielleicht 500-600 bisher in D an Privatpersonen verkauften Fahrzeugen aus, sind die 30* hier gemeldeten ja überschaubar...
*von denen man ja noch Schweizer und Österreicher abziehen müsste...
Denn unter 'vor der Tür' verstehe ich zumindest auch Besitz, nicht nur Eigentum. Also, dass man auch fahren kann.
Geht man von vielleicht 500-600 bisher in D an Privatpersonen verkauften Fahrzeugen aus, sind die 30* hier gemeldeten ja überschaubar...
*von denen man ja noch Schweizer und Österreicher abziehen müsste...
- CE04
- Roller: BMW CE04
- PLZ: 2301
- Land: A
Na Gottseidank hast Du nicht NÖRGLER geschrieben

- HerbyK
- Roller: eSeS CPx- ehemals Zündapp50, PX200, Daelim125, KymcoDink2
- PLZ: 72xxx
@skfischer
Etwas gutes hat das ganze doch: du kamst dich jetzt schon zur THG quote anmelden.
Übersicht der Anbieter
https://www.autobild.de/artikel/thg-quo ... 11263.html
Wenn du dich für einen entschieden hast, kannst im Forum unter THG thread sehen, wer bei deinem Favorit ist und dich vom ihm werben lassen, dann haben oft beide noch ein bisschen mehr...
also ich zB bin bei elektrovorteil.de (hier Fehlt das pfeifend- in- die- Luft- schaunende weissvonnichts-smiley) 
Etwas gutes hat das ganze doch: du kamst dich jetzt schon zur THG quote anmelden.
Übersicht der Anbieter
https://www.autobild.de/artikel/thg-quo ... 11263.html
Wenn du dich für einen entschieden hast, kannst im Forum unter THG thread sehen, wer bei deinem Favorit ist und dich vom ihm werben lassen, dann haben oft beide noch ein bisschen mehr...

Ich steh' wohl manchmal auf der Leitung, aber immer gerne auf Strom