CE 04 Extras, Gimmicks

Antworten
Benutzeravatar
Kadett 1
Beiträge: 1883
Registriert: Mo 21. Mär 2022, 21:15
Roller: BMW CE 04 15KW
PLZ: 555xx
Wohnort: Rheinhessen
Tätigkeit: Rennfahrer ;)
Kontaktdaten:

Re: CE 04 Extras, Gimmicks

Beitrag von Kadett 1 »

Norbert hat geschrieben:
Do 31. Aug 2023, 22:27
Moin,

Na das macht doch einen schlanken Fuss!
Und dieses blöde Plastikteil kannste ja für schmales Geld austauschen, wenn Du Dir beim Wiederverkauf deswegen Sorgen machst.
Ist ja doch was ganz anderes als ein Armaturenbrett im Auto, für das man einen halben Tag braucht um es überhaupt auszubauen.

Gruß,
Norbert
Ich glaube kaum das ich das Gerät noch einmal verkaufen werde, wenn dann nur in brocken... :)

Benutzeravatar
Kadett 1
Beiträge: 1883
Registriert: Mo 21. Mär 2022, 21:15
Roller: BMW CE 04 15KW
PLZ: 555xx
Wohnort: Rheinhessen
Tätigkeit: Rennfahrer ;)
Kontaktdaten:

Re: CE 04 Extras, Gimmicks

Beitrag von Kadett 1 »

Maschine hat geschrieben:
Do 31. Aug 2023, 22:28
Wer hat s erfunden.... :D

Grüße Andreas ;)
Und wer hats in einem geschlossenen Gehäuse und einem Gummipfropfen der nicht nach einem Taster aussieht... :P

Benutzeravatar
CE04
Beiträge: 880
Registriert: Fr 22. Apr 2022, 21:54
Roller: BMW CE04
PLZ: 2301
Land: A
Wohnort: 2301 Groß-Enzersdorf
Kontaktdaten:

Re: CE 04 Extras, Gimmicks

Beitrag von CE04 »

Norbert, um Kadett 1 zu beruhigen könntest Du das Funkmodul in Giessharz einsargen, so kannst Du das sogar unter Wasser betreiben ohne daß was korrodiert oder aussetzt :mrgreen:
über mich :D

CE 04 steht in der Garage 8-)

Benutzeravatar
Kadett 1
Beiträge: 1883
Registriert: Mo 21. Mär 2022, 21:15
Roller: BMW CE 04 15KW
PLZ: 555xx
Wohnort: Rheinhessen
Tätigkeit: Rennfahrer ;)
Kontaktdaten:

Re: CE 04 Extras, Gimmicks

Beitrag von Kadett 1 »

CE04 hat geschrieben:
Do 31. Aug 2023, 22:58
Norbert, um Kadett 1 zu beruhigen könntest Du das Funkmodul in Giessharz einsargen, so kannst Du das sogar unter Wasser betreiben ohne daß was korrodiert oder aussetzt :mrgreen:
Viel zu professionell, lerne vom Chinesen...Heißkleber üüüüüüber alles. :D

Benutzeravatar
Héroe del Silencio
Beiträge: 295
Registriert: Sa 5. Sep 2020, 00:47
Roller: bis 2021: Silence S01 / bis 2024: Seat MO 125 / jetzt: CE04
PLZ: 33
Tätigkeit: IT-Futzi
Kontaktdaten:

Re: CE 04 Extras, Gimmicks

Beitrag von Héroe del Silencio »

Guidl hat geschrieben:
So 29. Mai 2022, 15:42
Gruß Guido
Wow! Sieht gut aus. Aber was sagt die technische Überwachung dazu? Und: Wo gibt es das? Und was ist das für eine Senftube in deinem Profilbild?
Mathias

Antworten

Zurück zu „BMW“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste