BMW CE 04 Treffen Nord

Antworten
Benutzeravatar
CE04
Beiträge: 880
Registriert: Fr 22. Apr 2022, 21:54
Roller: BMW CE04
PLZ: 2301
Land: A
Wohnort: 2301 Groß-Enzersdorf
Kontaktdaten:

Re: BMW CE 04 Treffen Nord

Beitrag von CE04 »

Wie einfach wäre z.B. folgendes:
Schritt 1 - Alle Interessenten werden vom Organisator via PN angeschrieben und um deren Mobiltelefonnummer gebeten.
Schritt 2 - Whatsappgruppe anlegen und evt nähere Angaben zum Treffpunkt vereinbaren.
Schritt 3 - All jene die eine weitere Anreise haben, aber während der Anfahrt keine Freisprecheinrichtung besitzen um so eine Verspätung melden zu können, könnten vorab eine Standortfreigabe in der Gruppe für eine Stunde machen, womit man dann weis ob und wer noch fehlt bzw wie weit derjenige noch vom Treffpunkt entfernt ist :idea:
Alternativ kann die Freigabe auch nur für den Organisator angelegt werden ;)
über mich :D

CE 04 steht in der Garage 8-)

Benutzeravatar
davidflorian
Beiträge: 1584
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:52
Roller: BMW CE 04 11kW (Ex: Niu M1 Pro, Super Soco CUX, Silence S01)
PLZ: 22927
Wohnort: Großhansdorf
Tätigkeit: Dreaming of Vanmoof V
Kontaktdaten:

Re: BMW CE 04 Treffen Nord

Beitrag von davidflorian »

Wir haben uns heute bei herrlichem Sonnenschein getroffen! Das war sehr nett und wir werden das Treffen oder eine gemeinsame Ausfahrt wiederholen. Auch fürs Foto, dass wir vor lauter Schnacken vergessen haben.

Guggki, Norbert und ich waren da. Umgeben von zahlreichen lauten Stinkern und leisen eBikes sowie S-Pedelecs. Einer der Verbrennerfraktion hat sogar mit uns gesprochen und sofort die natürlich allerwichtigste und meine persönliche Lieblingsfrage gestellt: „Wie weit kommste damit?“.

Benutzeravatar
PhilGHP
Beiträge: 1201
Registriert: So 6. Sep 2020, 14:49
Roller: NIU NQi, CE 04
PLZ: 8
Wohnort: Niederbayern, LKr. Rottal-Inn
Kontaktdaten:

Re: BMW CE 04 Treffen Nord

Beitrag von PhilGHP »

Also ihr wart nur zu dritt? Auf jeden Fall war ich euch etwas neidig heute. Auch hier ganz im Süden gutes aber sehr windiges Wetter. Der Roller parkt, weil leider ein Blinker fehlt, den ich grade austausche. DHL Express hats nicht geschafft, oder "versendet" ist interpretierbar als "liegt in der Versandabteilung". Weiss man nicht. Ich suche nach wie vor hier bei uns CE04 Fahrkontakte zwecks cooler Silent Rides auf gewundenen Strassen. Einfach weils so viel Freude macht.
CE 04 Sommer-Durchschnittsverbrauch Bild

* fahren und fahren lassen *

Guggki
Beiträge: 260
Registriert: Di 9. Mär 2021, 10:30
Roller: BMW CE 04
PLZ: 27
Kontaktdaten:

Re: BMW CE 04 Treffen Nord

Beitrag von Guggki »

Hey Leute,
auch von mir noch ein kurze Rückmeldung zum ersten BMW CE04 FF Treffen in Norddeutschland 🥳
Ich fand es super - allein schon die Anreise über Dörfer die ich bisher nicht kannte 🤨 Kartensoftware sei dank.
Und auch wenn wir jetzt nur eine kleine Keimzelle waren, es hat Spaß gemacht. Und jetzt weiß ich auch endlich wie man das Lenkradschloss betätigt 🙏

Aber eines wurde mir jetzt auch so richtig bewusst. Ich bin ja gute 35 Jahre an keinem Biker Hotspot mehr gewesen.
Wir mit unseren Hyperantrieben werden wohl auf Jahre hinaus Exoten bleiben. Diese geradezu erdrückende Präsenz der Petrolfraktion wird niemals freiwillig in eine neue Welt aufbrechen. Und wenn die Asiaten nicht mit E-Maschinen die Welt überschwemmen wird sich daran wohl auch nichts mehr ändern.

Aber ich habe bisher keinen Kilometer bereut. Es macht immer wieder sauspaß mit dem FF Mobil durch die Lande zu zischen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Lg Thomas

Guggki
Beiträge: 260
Registriert: Di 9. Mär 2021, 10:30
Roller: BMW CE 04
PLZ: 27
Kontaktdaten:

Re: BMW CE 04 Treffen Nord

Beitrag von Guggki »

Schon damals seiner Zeit voraus. Ganz ohne Sprit. ;)

701B9C73-E848-4AED-A636-96E0AF838D01.jpeg

Benutzeravatar
Prinz_von_Sinnen
Beiträge: 1202
Registriert: So 21. Feb 2021, 11:45
Roller: Futura Hawk 2.0
PLZ: 32312
Kontaktdaten:

Re: BMW CE 04 Treffen Nord

Beitrag von Prinz_von_Sinnen »

Ihr seid halt die wahren 0,1% :lol:
Suup wat kloar is,
segg wat woar is,
frie wat dor is

Benutzeravatar
Norbert
Beiträge: 2916
Registriert: Di 23. Jul 2019, 23:20
Roller: Silence S01 verkauft, ZOE Z.E. 40, BMW CE 04 11kW
PLZ: 22307
Tätigkeit: E-Ing.
Kontaktdaten:

Re: BMW CE 04 Treffen Nord

Beitrag von Norbert »

Überall Skeptiker...
Kippt_um.jpg
Nächstes E-Rollertreffen Hamburg am 27.04.2024 im "Oktober" HH-Barmbek

Benutzeravatar
Snief
Beiträge: 91
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 18:50
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: BMW CE 04 Treffen Nord

Beitrag von Snief »

Beim nächsten Mal bin ich dabei - seit gestern bin ich auch im Club dabei :D

@Norbert: zeitlich hätte das evtl. sogar geklappt - wenn nicht seit gestern der Tunnel gesperrt gewesen wäre... :x

Benutzeravatar
Norbert
Beiträge: 2916
Registriert: Di 23. Jul 2019, 23:20
Roller: Silence S01 verkauft, ZOE Z.E. 40, BMW CE 04 11kW
PLZ: 22307
Tätigkeit: E-Ing.
Kontaktdaten:

Re: BMW CE 04 Treffen Nord

Beitrag von Norbert »

Snief hat geschrieben:
So 30. Apr 2023, 10:34
Beim nächsten Mal bin ich dabei - seit gestern bin ich auch im Club dabei :D

@Norbert: zeitlich hätte das evtl. sogar geklappt - wenn nicht seit gestern der Tunnel gesperrt gewesen wäre... :x
Hast Du den CE 04 aus HH oder SH geholt oder warum spielte der Tunnel eine Rolle?
So oder so muss man von nirgendwo durch den Elbtunnel zum Zollenspieker.
Na egal, wir wiederholen das sowieso bald, war einfach sehr nett. Gestern war es nur mit dem Termin etwas unglücklich. Alleine drei Silence waren verhindert, die hier gar nicht auf dem Schirm waren.

Warum machen wir nicht gleich "letzter Sa. im Monat 13 Uhr" fest? Bei Schietwetter fällt es eben aus.

Gruß,
Norbert
Nächstes E-Rollertreffen Hamburg am 27.04.2024 im "Oktober" HH-Barmbek

Benutzeravatar
Snief
Beiträge: 91
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 18:50
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: BMW CE 04 Treffen Nord

Beitrag von Snief »

Ich hab den Roller aus Pinneberg geholt und musste nach Lüneburg. Problem war weniger der Tunnel als der Ausweichverkehr durch die Stadt 😉
Das mit dem festen Termin fände ich gut, ließe sich planen. Aber wäre Sonntag besser?

Antworten

Zurück zu „BMW“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ampère-Biker, DimoM und 49 Gäste