BMW Jacke Tokyo Connect GTX Herren

Benutzeravatar
PhilGHP
Beiträge: 1201
Registriert: So 6. Sep 2020, 14:49
Roller: NIU NQi, CE 04
PLZ: 8
Wohnort: Niederbayern, LKr. Rottal-Inn
Kontaktdaten:

Re: BMW Jacke Tokyo Connect GTX Herren

Beitrag von PhilGHP »

So Zeug wird es in grösserem Stile geben. Auch beim CE02 ist von derartigen Assessoires die Rede. Das wird ein Teil des Geschäfts, und bei echten Funktionsklamotten ist das m.E. ok. Die neuen Features dürfen nicht auf Kosten der motorradtypisch erforderlichen Eigenschaften gehen. Typische Motorradklamotten sind halt echt so überkommen, wie vor 30 Jahren, man meint es gibt keinen Fortschritt, alles sieht ewig gleich schwarz öde aus. Null lässig, Raketenware von anno tobak. Da bin ich für jede Alternative dankbar. Ansonsten reine Preisfrage, also ob ich es mir leisten kann und will.
CE 04 Sommer-Durchschnittsverbrauch Bild

* fahren und fahren lassen *

Benutzeravatar
CE04
Beiträge: 880
Registriert: Fr 22. Apr 2022, 21:54
Roller: BMW CE04
PLZ: 2301
Land: A
Wohnort: 2301 Groß-Enzersdorf
Kontaktdaten:

Re: BMW Jacke Tokyo Connect GTX Herren

Beitrag von CE04 »

Natürlich wäre es brauchbar wenn diese Bekleidungen auch im leistbaren Rahmen wären noch dazu wenn es der Sicherheit dienlich ist da brauchen wir gar nicht zu diskutieren aber irgendwer muss ja den Anfang machen.
Das diese Parkas nicht in weiss daher kommen ist finde ich logisch damit man den Dreck nicht gleich sieht.
über mich :D

CE 04 steht in der Garage 8-)

Goggl
Beiträge: 1606
Registriert: So 30. Jun 2019, 21:02
Roller: Niu N-GT -- TINBOT ESUM PRO
PLZ: 63
Kontaktdaten:

Re: BMW Jacke Tokyo Connect GTX Herren

Beitrag von Goggl »

Ganz kurz, wer gut Klamotten braucht : RUKKA, meine Jacke aus den Achtzigern ist heute noch wasserdicht und ansehbar, mit Patina !

Benutzeravatar
CE04
Beiträge: 880
Registriert: Fr 22. Apr 2022, 21:54
Roller: BMW CE04
PLZ: 2301
Land: A
Wohnort: 2301 Groß-Enzersdorf
Kontaktdaten:

Re: BMW Jacke Tokyo Connect GTX Herren

Beitrag von CE04 »

WoW die toppen den Preis von der BMW Jacke ja nochmals :shock:
Aber gut, Qualität musst Du eben bezahlen deshalb haben wir uns ja auch für den CE 04 entschieden oder ;)
über mich :D

CE 04 steht in der Garage 8-)

Benutzeravatar
Crazyoldsunny
Beiträge: 51
Registriert: Do 7. Jul 2022, 08:53
Roller: BMW CE04
PLZ: 81
Kontaktdaten:

Re: BMW Jacke Tokyo Connect GTX Herren

Beitrag von Crazyoldsunny »

Wow die will ich haben! Leider hat BMW München noch keinen Plan wann die Jacke vor Ort ist. Hat die Jacke schon wer? Klappt das auch mit nem iPhone? In Youtube sprechen Sie nur von der Android App...

Benutzeravatar
Prinz_von_Sinnen
Beiträge: 1202
Registriert: So 21. Feb 2021, 11:45
Roller: Futura Hawk 2.0
PLZ: 32312
Kontaktdaten:

Re: BMW Jacke Tokyo Connect GTX Herren

Beitrag von Prinz_von_Sinnen »

CE04 hat geschrieben:
Fr 23. Dez 2022, 22:26

Ihr braucht doch nur die selbe Jacke ohne Leuchtmittel anprobieren und die ist wirklich bequem wenn ich an meine Lederjacke von Held denke.
ich würde für die gleiche Jacke ohne Leuchtmittel und Elektronikgedöns mehr bezahlen wollen als für den Mist, den Ich eh niemals auch nur ansatzweise nutzen wollen würde.

Interessieren würde mich, ab die Jacke wenigstens Wind- und regenfest ist.
Suup wat kloar is,
segg wat woar is,
frie wat dor is

Benutzeravatar
CE04
Beiträge: 880
Registriert: Fr 22. Apr 2022, 21:54
Roller: BMW CE04
PLZ: 2301
Land: A
Wohnort: 2301 Groß-Enzersdorf
Kontaktdaten:

Re: BMW Jacke Tokyo Connect GTX Herren

Beitrag von CE04 »

Crazyoldsunny hat geschrieben:
Mo 26. Dez 2022, 08:46
Wow die will ich haben! Leider hat BMW München noch keinen Plan wann die Jacke vor Ort ist. Hat die Jacke schon wer? Klappt das auch mit nem iPhone? In Youtube sprechen Sie nur von der Android App...
Du kannst Sie doch zur Anprobe bestellen musst sie aber nicht kaufen bei nicht Gefallen.
Was genau willst Du denn mit dem Mobiltelefon in Verbindung der Jacke machen ausser sie vielleicht in Farbe und Helligkeit einzustellen?
Mag ja sein daß Du ein eingehendes Gespräch damit annehmen kannst, aber das wird wohl über die Ceonnected App gelöst sein denke ich.

Ich habe Sie vorbestellt und man hofft daß Sie in Frühjahr verfügbar ist.
über mich :D

CE 04 steht in der Garage 8-)

Benutzeravatar
Crazyoldsunny
Beiträge: 51
Registriert: Do 7. Jul 2022, 08:53
Roller: BMW CE04
PLZ: 81
Kontaktdaten:

Re: BMW Jacke Tokyo Connect GTX Herren

Beitrag von Crazyoldsunny »

Prinz_von_Sinnen hat geschrieben:
Mo 26. Dez 2022, 12:01
CE04 hat geschrieben:
Fr 23. Dez 2022, 22:26

Ihr braucht doch nur die selbe Jacke ohne Leuchtmittel anprobieren und die ist wirklich bequem wenn ich an meine Lederjacke von Held denke.
ich würde für die gleiche Jacke ohne Leuchtmittel und Elektronikgedöns mehr bezahlen wollen als für den Mist, den Ich eh niemals auch nur ansatzweise nutzen wollen würde.
Interessieren würde mich, ab die Jacke wenigstens Wind- und regenfest ist.
Na ja, ich finde das Lichtdesign passend im Verkehr. Warum nicht? Passt zur CE04. Die muss man auch mögen ;-)
Was ich nicht so ganz verstehe ist das man für die gleiche Jacke mehr bezahlen würde wenn es Sie ohne Elektronik geben würde. Ahemm, die hat ja nen ein-aus Schalter... Jacke mit Powerbank... Nett... Im Video sparch man davon, dass sich die Jacke evtl. mit der CE04 verbinden können. Daher meine Frage zur App.

Benutzeravatar
Prinz_von_Sinnen
Beiträge: 1202
Registriert: So 21. Feb 2021, 11:45
Roller: Futura Hawk 2.0
PLZ: 32312
Kontaktdaten:

Re: BMW Jacke Tokyo Connect GTX Herren

Beitrag von Prinz_von_Sinnen »

Das war eine Rhetorische Aussage.

Es ist natürlich eine Frage des Persönlichen Geschmacksempfinden, so das sich keine allgemeingültige Aussage treffen lässt.

Mich nerven schon die Reflektorstreifen an allen möglichen Jacken. Mit einer Lichtquelle würde ich mich gänzlich wie der Elektrische Reiter vorkommen.
Dann mag das vielleicht 50 Wäschen überleben, evtl. auch 100, aber Irgendwann ist dann eine Jacke für 1000€ Elektroschrott.
Das widerspricht einfach mein empfinden für den Sinn von Geld.
Da würde ich lieber ne Jacke für 100 Euro kaufen, und 1000 Euro Spenden. kurzum, für mich ist das Verschwendung.
Suup wat kloar is,
segg wat woar is,
frie wat dor is

Benutzeravatar
CE04
Beiträge: 880
Registriert: Fr 22. Apr 2022, 21:54
Roller: BMW CE04
PLZ: 2301
Land: A
Wohnort: 2301 Groß-Enzersdorf
Kontaktdaten:

Re: BMW Jacke Tokyo Connect GTX Herren

Beitrag von CE04 »

Gegenfrage: wie wäscht Du denn eine Lederjacke ? ;)

Genauso ist das hier, Du kannst den Dreck doch einfach abwischen mit Lappen und Wischtuch.
Das Innenfutter ist bestimmt abnehmbar.
Zumindest bin ich das so gewohnt, aber genau kann ich es bei besagter Jacke auch nicht sagen.
über mich :D

CE 04 steht in der Garage 8-)

Antworten

Zurück zu „Kleidung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste