warten auf den Frühling - wie lange noch :(

Benutzeravatar
CE04
Beiträge: 880
Registriert: Fr 22. Apr 2022, 21:54
Roller: BMW CE04
PLZ: 2301
Land: A
Wohnort: 2301 Groß-Enzersdorf
Kontaktdaten:

warten auf den Frühling - wie lange noch :(

Beitrag von CE04 »

Nachdem ich noch keinen einzigen Km auf meinen CE 04 geradelt habe mir aber immer Eure tollen Fotos hier ansehe bekomm ich immer mehr Lust drauf :P

Um locker zu bleiben habe ich mir nun die glaslosen Rückspiegel von motogadget bestellt.

Bin selbst schon gespannt welches Equipment er heuer noch dazu bekommt, allerdings wird es definitiv kein Topcase geben weil mir das absolut ein Dorn im Auge ist.
über mich :D

CE 04 steht in der Garage 8-)

Benutzeravatar
Der mit dem Strom fährt
Beiträge: 612
Registriert: Sa 25. Jul 2020, 22:39
Roller: BMW C Evolution
PLZ: 523
Kontaktdaten:

Re: warten auf den Frühling - wie lange noch :(

Beitrag von Der mit dem Strom fährt »

Der Frühling war doch die ganze Zeit da. Nur Anfang Dezember war es was frisch.
Es waren deutlich 2 stellige Werte, teilweise bis 17 Grad.
Salz lag auch keins auf der Straße.
Roller fahren also kein Problem.

Aber: jetzt kommt der Winter gerade zurück...
Fahrzeuge:
C Evolution LR
Hyundai Ioniq BEV
Canyon Speedmax CF 8

Flugzeuge:
Airbus A380 "privat Edition"
Mig 29 (Leder, Sitzheizung Tempomat)
Das Raketenfass aus Dr. Snuggles (Ploff Ploff)

Benutzeravatar
CE04
Beiträge: 880
Registriert: Fr 22. Apr 2022, 21:54
Roller: BMW CE04
PLZ: 2301
Land: A
Wohnort: 2301 Groß-Enzersdorf
Kontaktdaten:

Re: warten auf den Frühling - wie lange noch :(

Beitrag von CE04 »

der Spaß beginnt für mich bei dauerhaft 15° Grad C plus
über mich :D

CE 04 steht in der Garage 8-)

Benutzeravatar
Romiman
Beiträge: 546
Registriert: Sa 18. Mai 2019, 17:34
Roller: BMW CE 04 (15kW); ePF-1
PLZ: 38...
Tätigkeit: (irgendwas mit Autos)
Kontaktdaten:

Re: warten auf den Frühling - wie lange noch :(

Beitrag von Romiman »

Ich leide auch. Seit Mitte Nov. nicht mehr gefahren, das reicht jetzt dicke... :(

Benutzeravatar
CE04
Beiträge: 880
Registriert: Fr 22. Apr 2022, 21:54
Roller: BMW CE04
PLZ: 2301
Land: A
Wohnort: 2301 Groß-Enzersdorf
Kontaktdaten:

Re: warten auf den Frühling - wie lange noch :(

Beitrag von CE04 »

habe soeben Nachschau gehalten wann es am meisten Sinn macht Ihn anzumelden wird wohl der mit 1. April werden, aber zuerst muß noch ein g´scheites xxx besorgen ..... uppsss das verrate ich ja erst später :mrgreen:

Sollte der Frühling jedoch im März aufschlagen kann es aber auch März sein.
Egal im schlimmsten Fall sind es nur noch 11 Wochen :D
Immerhin war es dann exakt ein Jahr bis er auch zu Hause vor der Türe steht aber dann geht´s los hier und zieh mir das Cape über :lol:
über mich :D

CE 04 steht in der Garage 8-)

Benutzeravatar
davidflorian
Beiträge: 1584
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:52
Roller: BMW CE 04 11kW (Ex: Niu M1 Pro, Super Soco CUX, Silence S01)
PLZ: 22927
Wohnort: Großhansdorf
Tätigkeit: Dreaming of Vanmoof V
Kontaktdaten:

Re: warten auf den Frühling - wie lange noch :(

Beitrag von davidflorian »

Zieht in den Norden. Hier gibt es leider keinen Winter mehr. Daher kann ich ganzjährig mit meinen Zweirädern fahren. Heute war es etwas stürmisch, aber dafür fast 7 Grad. Während der Fahrt hat mich der Wind nicht umgehauen. Aber beinahe an der Ampel. Mit beiden Füßen auf dem Boden ging es gut.

Benutzeravatar
Prinz_von_Sinnen
Beiträge: 1202
Registriert: So 21. Feb 2021, 11:45
Roller: Futura Hawk 2.0
PLZ: 32312
Kontaktdaten:

Re: warten auf den Frühling - wie lange noch :(

Beitrag von Prinz_von_Sinnen »

CE04 hat geschrieben:
Sa 14. Jan 2023, 20:20
der Spaß beginnt für mich bei dauerhaft 15° Grad C plus
Ach, solange das Trocken ist, ist -15° Auch ganz niedlich. Mal so richtig frische Luft Atmen. :D

Man braucht nur die richtigen Klamotten. :lol:
Suup wat kloar is,
segg wat woar is,
frie wat dor is

Benutzeravatar
Kadett 1
Beiträge: 1876
Registriert: Mo 21. Mär 2022, 21:15
Roller: BMW CE 04 15KW
PLZ: 555xx
Wohnort: Rheinhessen
Tätigkeit: Rennfahrer ;)
Kontaktdaten:

Re: warten auf den Frühling - wie lange noch :(

Beitrag von Kadett 1 »

Prinz_von_Sinnen hat geschrieben:
Mo 16. Jan 2023, 19:01
CE04 hat geschrieben:
Sa 14. Jan 2023, 20:20
der Spaß beginnt für mich bei dauerhaft 15° Grad C plus
Ach, solange das Trocken ist, ist -15° Auch ganz niedlich. Mal so richtig frische Luft Atmen. :D

Das zumindestens bei mir seit 2 Monaten nicht der Fall, man weiß nicht wie es sich über den Tag entwickelt totaler misst.

Foxy87
Beiträge: 449
Registriert: Di 29. Mär 2022, 13:08
PLZ: 9000
Land: CH
Kontaktdaten:

Re: warten auf den Frühling - wie lange noch :(

Beitrag von Foxy87 »

Fahre auch jeden Tag. Funktioniert genausogut wie im Frühling, macht aber nicht gleich viel Spass. Für mich ist der Ce04 aber so oder so nur Mittel zum Zweck (Arbeitsweg). Habe glaube ich bis jetzt genau zwei Ausfahrten gemacht, ohne ein spezifisches Ziel zu haben. Nur so rumzufahren, ist mir die Zeit zu schade, da steig ich lieber aufs Bike und mache Sport und die Familie will ja auch was von Papa haben.

Benutzeravatar
davidflorian
Beiträge: 1584
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:52
Roller: BMW CE 04 11kW (Ex: Niu M1 Pro, Super Soco CUX, Silence S01)
PLZ: 22927
Wohnort: Großhansdorf
Tätigkeit: Dreaming of Vanmoof V
Kontaktdaten:

Re: warten auf den Frühling - wie lange noch :(

Beitrag von davidflorian »

Heute 70km in und um Hamburg bei 5 Grad gecruist. Alles tip top, insbesondere das Wunderschild im Stadtverkehr, da es am Hals nicht mehr zieht. Durchschnittlicher Verbrauch 6,5 kWh.

Antworten

Zurück zu „BMW“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Guggki und 33 Gäste