Sur Ron 2023 oder Talaria Sting r 2023-24

Für alles was im Gelände fährt.
Antworten
Geddi
Beiträge: 1
Registriert: So 7. Jan 2024, 12:41
PLZ: 51766
Kontaktdaten:

Sur Ron 2023 oder Talaria Sting r 2023-24

Beitrag von Geddi »

Mahlzeit zusammen

Steh vor der Entscheidung zwischen der surron x 2023 mit Straßenzulassung oder der talaria 2023 mit Straßenzulassung

Denke Mal die surron x mit aktuellem Akku etc ist bekannt

Bei der Talaria gibt es auch eine neuere Version mit 60v/45ah Akku , besserem Motor und andere kleine Verbesserungen zu der 38,4 ah Version

Für die surron würde ich im 5 km Entfernten Dorf 4899€ zahlen und hätte natürlich direkt nen Händler um die Ecke wenn was ist , torp Controller wäre auch geplant womit man ja mit dem 40ah Akku der neueren 2023 surron auf ca 8,4 kW kommt also mit anderen Upgrades ca 6000€ .

Die talaria mit 45ah Akku bekommt man bei Alibaba mit Versand für ca 4200€ dann natürlich kein Support direkt um die Ecke bin aber technisch begabt das ist nicht das Problem nur Ersatzversorgung und bei defekt hätte ich bestimmt längere Standzeit , dafür mit torp Controller 11kw was mir am Ende auch ausreichen würde und schonmal einiges mehr als bei der surron wäre ,da ich auch bei der surron nicht auf 72v gehen wollte , also am Ende ca auch 5500-6000€ mit Upgrades dafür aber 11 kW statt 8,4

Optisch gefällt mir die surron besser besonders mit den neuen Rahmenfarben find ich die sehr ansprechend optisch , technisch tun sich bei Federung etc beide nicht viel und die Wartezeit wenn ich über Alibaba bestellen würde könnte ich auch mit meinen Fully und dem sowieso schlechten Wetter derzeit überbrücken

Würd gern eure Meinungen hören oder vielleicht hat ja schon einer eine talaria mit 45ah und kann was dazu sagen 😊

Whipmaster
Beiträge: 18
Registriert: Fr 28. Jan 2022, 17:13
Roller: Sur Ron
PLZ: 8
Kontaktdaten:

Re: Sur Ron 2023 oder Talaria Sting r 2023-24

Beitrag von Whipmaster »

Glaubst du noch an den Weihnachtsmann?
Sting R bekommst du bestimmt nicht über Alibaba für 4200€ und erst recht nicht mit COC :lol: Das in Deutschland noch Zoll und 19% Einfuhrumsatzsteuer anfällt ist dir anscheind nicht bewusst.
Das es für Surron und Talaria Importeure für die jeweiligen Länder gibt haben sich die Hersteller sicher nicht zum Spaß ausgedacht.

gudi
Beiträge: 34
Registriert: Di 19. Sep 2023, 12:06
Roller: Sur Ron Ultra Bee
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Sur Ron 2023 oder Talaria Sting r 2023-24

Beitrag von gudi »

Whipmaster hat teils recht. Zoll und MwSt kommen noch drauf bei Einfuhr. Bei Alibaba etc. kommt es sehr auf den Verkäufer an und ob dieser vertrauenswürdig ist. Schau dich mal bei reddit um oder kaufe lokal :)

Antworten

Zurück zu „Moto Cross Offroad“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste