Einladung zum 2. rein elektrischen Endurotraining

Für alles was im Gelände fährt.
Antworten
Benutzeravatar
Paddy Lectric
Beiträge: 29
Registriert: Di 26. Okt 2021, 07:16
Roller: Zero DSR
PLZ: 12589
Kontaktdaten:

Einladung zum 2. rein elektrischen Endurotraining

Beitrag von Paddy Lectric »

Moin Leute,

im letzten Jahr habe ich zusammen mit der Enduroschule Jens Scheffler ein erstes rein elektrisches Endurotraining organisiert.

Das war ein großer Spaß. 🤩

Deshalb wollen wir das Ganze gerne am Wochenende vom 20./21.04.24 wiederholen.

Teilnehmen darf jeder und jede der oder die mit ihrem rein elektrisch angetriebenen Motorrad gerne ins Gelände geht oder gehen möchte.

Alle Altersklassen, alle Kenntnisstufen. Führerschein oder Zulassung sind nicht erforderlich, da Privatgelände.

Nähere Infos gibt es hier:
Elektrisch im Gelände ist einfach geil. 👍🏼

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17187
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Einladung zum 2. rein elektrischen Endurotraining

Beitrag von MEroller »

Mensch Patrick, das habe ich doch schon längst unter den Veranstaltungen hier im Forum gepostet ;)
viewtopic.php?f=43&t=38760

Nun ja, doppelt gemoppelt hälts besser :lol:
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden


Antworten

Zurück zu „Moto Cross Offroad“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste