Dringender Notfall wichtige Fragen!!

Elektrisch und drei- oder vierrädrig: Kabinenroller, Rollstühle, Quads, Bobbycars etc.
Antworten
PeterS.
Beiträge: 92
Registriert: Fr 21. Apr 2023, 14:29
Roller: eLizzy und Trixi 3.3
PLZ: 643
Kontaktdaten:

Dringender Notfall wichtige Fragen!!

Beitrag von PeterS. »

Dringender Notfall wichtige Fragen!!

An unserer Trixi 3.3 ist heute der Teufel los, sonst immer sehr zuverlässig, aber jetzt hat sie keine Lust mehr zum fahren, also sie fährt ein paar Meter wenn man vom Gas weggeht und bleibt dann stehen und will dann nicht mehr los, Anzeigen sind alle ganz normal! Sicherung habe ich ein paar mal an und ausgeschaltet, irgendwie ein Problem mit Elektronik? vielleicht habt ihr einen Tipp? Jetzt kommt gleich ein ADAC Mann vielleicht kann der da was richten..

Deshalb um schnelle Antwort gebeten
vielen Dank euch!

Benutzeravatar
Fasemann
Beiträge: 2757
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 22:05
Roller: Nova E-Retro Star
PLZ: 21614
Wohnort: Buxtehude
Tätigkeit: Kann so ziemlich vieles
Kontaktdaten:

Re: Dringender Notfall wichtige Fragen!!

Beitrag von Fasemann »

Akkuzelle
BMS
Wasser irgendwo

Das ist so schwierig aus der Ferne
Von 2017 an 2x GoE zusammen mit 25 Tkm verkauft 4/24
Nova E-Retro Star exBlei aus 2020, ab 02/24 und 1000 km mit Lithium.
4/24 Tisto Luna mit 700 km eingezogen

PeterS.
Beiträge: 92
Registriert: Fr 21. Apr 2023, 14:29
Roller: eLizzy und Trixi 3.3
PLZ: 643
Kontaktdaten:

Re: Dringender Notfall wichtige Fragen!!

Beitrag von PeterS. »

Erstmal danke also Wasser kann es nicht sein der Stand unterm Dach sie sind auch noch ein paar Kilometer gefahren und dann ging das auf einmal machen wenn das Gas weggenommen hat das auf einmal nicht mehr losfahren wollte hatte so ein ähnliches leichtes Problem auch schon früher manchmal dass er nicht gleich losfährt aber dann wenn er fährt fährt der normal aber aber jetzt steht er hier und wartet auf den ADAC Mann

PeterS.
Beiträge: 92
Registriert: Fr 21. Apr 2023, 14:29
Roller: eLizzy und Trixi 3.3
PLZ: 643
Kontaktdaten:

Re: Dringender Notfall wichtige Fragen!!

Beitrag von PeterS. »

Hat den keiner mehr eine Idee?

vielleicht liegt's ja auch im Griff?
ich weiß nicht irgendwie gibt er das Signal dass ich Gas gebe nicht weiter, das trat auch vorher manchmal vereinzelt auf dass er nur zögernd losgefahren ist, aber so wie heute dass er dann gar nicht erst losfährt war es eigentlich noch nie!

Problem ist dass es hier keine Fachwerkstatt gibt nur einen normalen Kfz-Meister der nach den Bremsen und so weiter guckt, elektronisch kennt er sich leider auch nicht aus..

gibst denn jemand aus dem Forum in Südhessen der mir vielleicht helfen könnte?

gegen Bezahlung natürlich!

gerne eine PM an mich...

und bitte überlegt noch mal vielleicht habt ihr noch einen guten Tipp vielen Dank im voraus!

Benutzeravatar
Fasemann
Beiträge: 2757
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 22:05
Roller: Nova E-Retro Star
PLZ: 21614
Wohnort: Buxtehude
Tätigkeit: Kann so ziemlich vieles
Kontaktdaten:

Re: Dringender Notfall wichtige Fragen!!

Beitrag von Fasemann »

Gasgriff ist eine Idee, ganz schlechten Idee für Hilfe ist Herr K aus Fürth PLZ 64658
Von 2017 an 2x GoE zusammen mit 25 Tkm verkauft 4/24
Nova E-Retro Star exBlei aus 2020, ab 02/24 und 1000 km mit Lithium.
4/24 Tisto Luna mit 700 km eingezogen

PeterS.
Beiträge: 92
Registriert: Fr 21. Apr 2023, 14:29
Roller: eLizzy und Trixi 3.3
PLZ: 643
Kontaktdaten:

Re: Dringender Notfall wichtige Fragen!!

Beitrag von PeterS. »

Fasemann hat geschrieben:
Fr 29. Mär 2024, 00:06
Gasgriff ist eine Idee, ganz schlechten Idee für Hilfe ist Herr K aus Fürth PLZ 64658

Danke! Gasgriff muss ich mal schauen wie der funktioniert?!
Und wie meinst du das mit Herrn K?

Antworten

Zurück zu „Kabinenroller, El. Rollstühle, Quads, Bobbycars etc“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste