Erfahrungen mit der Fa. EQ-Mobile, Wassmiller International Consulting in Schweinfurt

Elektrisch und drei- oder vierrädrig: Kabinenroller, Rollstühle, Quads, Bobbycars etc.
Antworten
Windspiel
Beiträge: 6
Registriert: Di 18. Jul 2023, 22:31
Roller: Lima Q3
PLZ: 241
Wohnort: Kiel
Tätigkeit: Ruhestand
Kontaktdaten:

Erfahrungen mit der Fa. EQ-Mobile, Wassmiller International Consulting in Schweinfurt

Beitrag von Windspiel »

Hat hier jemand Erfahrungen mit der Fa. EQ-Mobile, Wassmiller International Consulting in Schweinfurt, gemacht?

Benutzeravatar
Brot
Beiträge: 169
Registriert: Sa 13. Mai 2023, 12:21
Roller: Revoluzzer 3.0, DIY Ebike
PLZ: 9744
Wohnort: SW
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit der Fa. EQ-Mobile, Wassmiller International Consulting in Schweinfurt

Beitrag von Brot »

Moin,

ich liebäugel auch schon die ganze Zeit mit einen Lima Q7 zuzulegen. Der Händler in Schweinfurt ist ja nur 12Km von mir weg.

Hier hat einer schon was dazu geschrieben:
viewtopic.php?p=327859#p327859

Und hier:
viewtopic.php?f=104&t=35548

Wenn es nächste Woche nicht so heiß ist mach ich mal ne Probefahrt

Rumsmurmel
Beiträge: 56
Registriert: Do 22. Aug 2019, 09:03
Roller: e-Kuma Air powert by eigenem Solarkraftwerk
PLZ: 24147
Wohnort: Kiel
Tätigkeit: Raubritter
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit der Fa. EQ-Mobile, Wassmiller International Consulting in Schweinfurt

Beitrag von Rumsmurmel »

Windspiel hat geschrieben:
Mi 19. Jul 2023, 21:07
Hat hier jemand Erfahrungen mit der Fa. EQ-Mobile, Wassmiller International Consulting in Schweinfurt, gemacht?
Moin!

Nein - Erfahrung habe ich mit denen nicht, aber die Anmerkung:
Sind die nicht ein wenig weit weit von uns Kielern?

Schon mal bei Stormborn umgeschaut? Sind ja fast vor der Tür und alles was vor Ort ist kann Probe gefahren werden...
Ich habe da zwar kein Fahrzeug dort gekauft - aber von der Beratung usw. sehr angetan!

Grüße aus Kiel nach Kiel
vom Jan

Benutzeravatar
Mrcs
Beiträge: 11
Registriert: Mi 24. Nov 2021, 16:32
Roller: Egret Eight v3
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit der Fa. EQ-Mobile, Wassmiller International Consulting in Schweinfurt

Beitrag von Mrcs »

Moin! Noch mehr Kieler ;-)

Den Stormborn Y8 gt haben wir- Tolles Teil, wir dürften in Waabs auch verschiedene Modelle probefahren.

andreas7
Beiträge: 148
Registriert: Do 8. Feb 2018, 11:02
Roller: BMW C1; Gilera Runner 50 Baujahr 2000
PLZ: 63
Tätigkeit: Ing. Elektrotechnik;
Leistungselektronik; Schaltnetzteile etc.
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit der Fa. EQ-Mobile, Wassmiller International Consulting in Schweinfurt

Beitrag von andreas7 »

Laut north data befindet sich die Firma in Liquidation:

https://www.northdata.de/EQ-Mobil+GmbH, ... t/HRB+8123

Die Firma ist Pleite und verkauft unter der selben Adresse ihre Produkte einfach weiter.

https://www.companyhouse.de/EQ-Mobil-GmbH-Schweinfurt

Seit 02.06.2022 in Insolvenz.

Benutzeravatar
dirk74
Beiträge: 1755
Registriert: So 10. Apr 2011, 13:55
Roller: Trinity Uranus
PLZ: 65
Wohnort: bei Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit der Fa. EQ-Mobile, Wassmiller International Consulting in Schweinfurt

Beitrag von dirk74 »

Ich wärme den Thread nochmal auf, da ich einen Kabinenroller suche, und EQ-CityMobil (Lima Q7) interessant für mich ist.
Beim Vertriebsleiter habe ich das Thema mal angesprochen und war auch vor Ort. Es ist auf jeden Fall keine Briefkastenfirma, aber sicherlich ein kleiner Laden. Eine Zeitlang gab es wohl 2 Geschäftsführer und der eine GF hat eine 2. GmbH gegründet, die er an die Wand gefahren hat. Interessant wäre, ob jemand dieses Jahr einen Kabinenroller bestellt hat. Bevor ich zuschlage, würde ich mir nochmal einen Bonitätsauszug ziehen. Netterweise geht ja Barzahlung bei Lieferung.

Gruß
Dirk
Trinity Uranus L2 - 3 kW - >73.000 km
0-2.250 km: Leihakkus L1/L3
2.250-36.872 km: L2-Akku 60V / 40Ah (Lithium)
aktuell: L3-Akku 60V / 50Ah (Lithium)
Skoda CITIGOe iV (>56.000 km)

Alexander40Q3
Beiträge: 1
Registriert: Mi 14. Feb 2024, 13:27
Roller: Luma Q3
PLZ: 95028
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit der Fa. EQ-Mobile, Wassmiller International Consulting in Schweinfurt

Beitrag von Alexander40Q3 »

Servus wir haben Erfahrung mit mit der Fa. EQ-Mobile, Wassmiller.

Ja wir haben 2 Kabinenroller von denen gekauft... Einen Lupus und ein Lima Q3
Ersatzteile Lieferung dauert, ewig... Service nicht besonders gut... Die sagen am Telefon das sie, die Teile raus geschickt haben, aber es kommt nix an, und wenn man Anruft, schwer zu erreichen, und dann Wird noch mal nachgefragt, was man für Ersatzteile braucht, obwohl man, Tage vorher schon, Telefonisch bestellt hat...

Ich würde mich nicht noch einmal von der Firma ein Kabinenroller kaufen.....

Antworten

Zurück zu „Kabinenroller, El. Rollstühle, Quads, Bobbycars etc“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste