auf 45 Km/h umschalten

Elektrisch und drei- oder vierrädrig: Kabinenroller, Rollstühle, Quads, Bobbycars etc.
Antworten
mmann938
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Mär 2024, 16:14
Roller: Sunliner 50
PLZ: 57074
Kontaktdaten:

auf 45 Km/h umschalten

Beitrag von mmann938 »

Wie kann ich meinen Sunliner 50 auf 45 Km/h umschalten ?
Nachdem er in der Werkstatt war fuhr er 45 Km/h. Jetzt war er erneut in der Werkstatt und fährt nur noch 25 Km/h.
Ich weiß, das das ein Kabel ist, welches man trennen muss, um die Drosselung auszuschalten. Aber wo ist es genau ?

Califax
Beiträge: 94
Registriert: So 3. Mär 2024, 23:19
Roller: e-Go eK4, ehemals Econelo M1
PLZ: 09*
Wohnort: Sachsen
Tätigkeit: professioneller Besserwisser
Kontaktdaten:

Re: auf 45 Km/h umschalten

Beitrag von Califax »

a) frage deine Werkstatt, was sie für einen Mist gebaut hat

b) zu dem Thema gibt es bei Youtube mehrere Videos.

mmann938
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Mär 2024, 16:14
Roller: Sunliner 50
PLZ: 57074
Kontaktdaten:

Re: auf 45 Km/h umschalten

Beitrag von mmann938 »

Leider konnte ich auf You Tube keine Videos finden für meinen Sunliner 50. Über einen Link zu einem solchen Video würde ich mich freuen

Scooterpendler
Beiträge: 137
Registriert: Sa 30. Mai 2020, 21:46
Roller: Starliner (Scheelen, Krefeld)
PLZ: 13465
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: auf 45 Km/h umschalten

Beitrag von Scooterpendler »

Der Sunliner hat doch links unten einen Umschaltknopf, wo man I oder II drücken kann. Wäre gleich wieder zur Werkstatt umgekehrt, wenn die da Mist gebaut haben. Wie zufrieden bist Du denn mit dem Sunliner? Ich fahre den Starliner und bin nach rund 1000km noch zufrieden.
Sonst ruf doch mal bei Scheelen an.

e-fan_rb
Beiträge: 46
Registriert: So 23. Mai 2021, 14:49
Roller: Econelo F1, Econelo M1
PLZ: 74081
Kontaktdaten:

Re: auf 45 Km/h umschalten

Beitrag von e-fan_rb »

mmann938 hat geschrieben:
Mi 27. Mär 2024, 16:25
Wie kann ich meinen Sunliner 50 auf 45 Km/h umschalten ?
Nachdem er in der Werkstatt war fuhr er 45 Km/h. Jetzt war er erneut in der Werkstatt und fährt nur noch 25 Km/h.
Ich weiß, das das ein Kabel ist, welches man trennen muss, um die Drosselung auszuschalten. Aber wo ist es genau ?
Schau mal dieses Video hier an, ich denk, es wird nicht arg anders sein beim Sunliner:

https://www.youtube.com/watch?v=wyO_Asp_Nuc

Antworten

Zurück zu „Kabinenroller, El. Rollstühle, Quads, Bobbycars etc“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste