Wer wohnt in Südhessen und kann mir helfen? KR fährt nicht mehr an!

Elektrisch und drei- oder vierrädrig: Kabinenroller, Rollstühle, Quads, Bobbycars etc.
Gesperrt
PeterS.
Beiträge: 94
Registriert: Fr 21. Apr 2023, 14:29
Roller: eLizzy und Trixi 3.3
PLZ: 643
Kontaktdaten:

Wer wohnt in Südhessen und kann mir helfen? KR fährt nicht mehr an!

Beitrag von PeterS. »

Hallo ihr lieben :) jetzt noch mal hier an übergeordneter Stelle meine Frage ob vielleicht jemand im Raum Südhessen Nähe Darmstadt wohnt und mir persönlich bei der Bewältigung meines Problems beistehen könnte??

Natürlich gegen Bezahlung!

Es handelt sich um einen Kabinenroller der Marke Trixi 3.3 der normalerweise ganz toll funktioniert, er hat seit gestern das Problem dass er nicht losfährt wenn man Gas gibt bzw wenn er mal ein paar Meter fährt nach zurückdrehen des Gases nicht weiter will...

Das scheint kein "großes" Problem zu sein da sonst alles funktioniert, Anzeige und so weiter, auch funktionierte ein paar Kilometer noch alles ganz normal!

Vielleicht hat jemand Erfahrung im basteln an diesen Geräten und könnte bei mir vorbeikommen und mal schauen an was es liegen könnte?

Wäre sehr dankbar!
liebe Grüße Peter

Benutzeravatar
Alfons Heck
Beiträge: 1315
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 21:24
Roller: Elmoto Loop + My Esel E-Tour Komfort
PLZ: 60385
Wohnort: Frankfurt am Main - OT Bornheim
Kontaktdaten:

Re: Wer wohnt in Südhessen und kann mir helfen? KR fährt nicht mehr an!

Beitrag von Alfons Heck »

Warum noch mal die gleiche Frage in einem neuen Faden?
Das nervt :evil:


Gruß
Alfons.
Elmoto Loop --- My Esel E-Tour Komfort --- seit 2015: Zoe + Kangoo HECKelektro-Shop.de

...Dosenbier und Kaviar...

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17238
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Wer wohnt in Südhessen und kann mir helfen? KR fährt nicht mehr an!

Beitrag von MEroller »

Ich sperre jetzt mal diesen Doppelpost, weil schon im originalen Thread eine lebendige Diskussion im Gange ist. Nicht dass es ein Durcheinader von eventuell redundanten Antworten gibt.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Gesperrt

Zurück zu „Kabinenroller, El. Rollstühle, Quads, Bobbycars etc“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste