Elektro KTMs

Antworten
AIR-MARKY

Elektro KTMs

Beitrag von AIR-MARKY » Di 23. Mär 2010, 12:44


Nachtschatten

Re: Elektro KTMs

Beitrag von Nachtschatten » Fr 16. Jul 2010, 18:20

In Verbindung damit, das KTM das Patent auf den Allradantrieb bei Motorrädern hält,...habenwill!!

motoqtreiber
Beiträge: 166
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 20:52
Roller: Vespa GTS 300 / Haibike EQ mit Bosch Motor / Trinity Uranus
PLZ: 91058
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

KTM Freeride

Beitrag von motoqtreiber » Fr 19. Sep 2014, 20:51

Sie ist endlich da!



http://www.1000ps.at/motorraeder-KTM_Fr ... -6919-2014

https://www.youtube.com/watch?v=XeQU2zATmUs

Hat ja auch gedauert.

Jetzt muss mir nur noch einer sagen, wie weit ich damit auf der Landstraße komme.
Ciao,
motoqtreiber

(Roller Historie: Vespa PX 80, PX 150, ET4, GTS 300, Haibike EQ mit Bosch Antrieb, Trinity Uranus 28Ah)

Gerhard57
Beiträge: 74
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 19:52
Roller: Golf 4 Elektro Umbau, Brammo Enertia
PLZ: 3300
Land: A
Kontaktdaten:

Re: Elektro KTMs

Beitrag von Gerhard57 » Di 23. Sep 2014, 13:29

Und wann, nach 4 Jahren im Schaukasten soll sie zu kaufen sein?

Scooter69

Re: Elektro KTMs

Beitrag von Scooter69 » Fr 10. Apr 2015, 18:35

Nachtschatten hat geschrieben:In Verbindung damit, das KTM das Patent auf den Allradantrieb bei Motorrädern hält,...habenwill!!
:? ähm....das Thema Patent ist entweder seit den 90ern tot, weil Öhlins damals eine Yamaha YZ damit zum Dühnenrennen nach LeToucet und zum Guide o Dore in Paris (mein Französich ist nur geborgt) geschickt hat, oder es gab noch keines, weil sicher schon in den frühen Jahren der Zweiradentwicklung auch schon einer solche Sachen gebaut hat, die keiner mehr kennt!

Übrigens, zum Thema Elektro-Allrad......das "tolle" ElMoto (E-Bike der EnBW) hatte ca.2005 ursprünglich auch mal so angefagen......... :geek:

Antworten

Zurück zu „KTM Freeride E“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast