Kumpan Akku Kraftpaket 2.0

Trollius
Beiträge: 16
Registriert: So 26. Mär 2023, 16:24
Roller: Kumpan 54i:gnite
PLZ: 64289
Kontaktdaten:

Re: Kumpan Akku Kraftpaket 2.0

Beitrag von Trollius »

Ich habe auch noch einen Tipp (falls er zu banal ist, bitte ich um Nachsicht). Manchmal springt die Charge-Anzeige des Ladegerätes nicht an. Dann ziehe ich den Stecker vom Akku ab und drehe ihn um. Das hat bisher jedes Mal sofort geklappt.
Andreas aus Darmstadt
Mein Modell: Kumpan 54i:gnite

KDH
Beiträge: 3
Registriert: So 6. Feb 2022, 17:49
Roller: KumpanRI
PLZ: 91522
Kontaktdaten:

Re: Kumpan Akku Kraftpaket 2.0

Beitrag von KDH »

Goldi2 hat geschrieben:
Mo 22. Mai 2023, 08:42
Hallo zusammen,
einer meiner Akkus zeigt auch immer wieder den Fehler den Fehler E166. Ich habe dazu jetzt mal Ansmann (Hersteller der Akkus) kontaktier, warte aber noch auf Antwort. Sobald ich die habe poste ich sie.
Gruß
Goldi
Der Akku ist zu kalt zum Aufladen, einfach den Akku in warme stellen und später kann man Ihn wieder aufladen, und die Meldung verschwindet.

Helmut Heuft
Beiträge: 22
Registriert: Do 25. Mai 2023, 13:29
Roller: Alle Kumpan Modelle von 1954 S bis RI54
PLZ: 56637
Wohnort: Plaidt
Tätigkeit: Servicetechniker für e-mobility
Kontaktdaten:

Re: Kumpan Akku Kraftpaket 2.0

Beitrag von Helmut Heuft »

Hallo , wie lange lassen sich die 2.0 Kumpan / Ansmann Akkus den nicht mehr laden ?
Bei Fragen rund um Kumpan 2.0 Akkus power Pack , einfach mal Anrufen +49 170 546 8441

mfg.

Helmut Heuft
Heuft Prüfstandtechnik

Antworten

Zurück zu „Kumpan“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dot [Bot] und 40 Gäste