Kumpan Key via App

Antworten
ssiegmun
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Mai 2023, 09:43
Roller: Kumpan
PLZ: 14532
Kontaktdaten:

Kumpan Key via App

Beitrag von ssiegmun »

Leider ist mein regulärer Wireless Key defekt und die Key App lässt sich via Apple Store nicht mehr laden. Habt Ihr eine Idee wie ich mein neues iOS-Handy anlernen kann? :shock:

monster1968
Beiträge: 18
Registriert: Do 10. Nov 2022, 20:09
Roller: Kumpan 54i:conic
PLZ: 26721
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Re: Kumpan Key via App

Beitrag von monster1968 »

Hallo,
eine neue Key Karte lässt sich sicher anhand der Fahrgestellnummer über den Kumpan Nachfolger Lohia group bestellen. (https://kumpan-emobility.com/service-faq).

Für die Appel App hab ich keine Lösung. Für Android gibt es die App noch im Playstore.

Benutzeravatar
Jumper
Beiträge: 34
Registriert: Mi 12. Jan 2022, 10:01
Roller: Kumpan 1954i:mpulse
PLZ: 46
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Kumpan Key via App

Beitrag von Jumper »

ssiegmun hat geschrieben:
Do 4. Jan 2024, 17:31
die Key App lässt sich via Apple Store nicht mehr laden.
Hi,
hattest du die App schon einmal geladen?
Wenn ja, kannst du im App Store unter deinem Benutzer unter Gekauft deine schon mal installierten und deinstallierten Apps jeder Zeit erneut Downloaden.
Wenn nein, dann könnte ich mal versuchen meine App zu extrahieren und in meinem GoogleAccount zur Verfügung stellen. Schaden könnte es auch nicht, wenn du Lohia diesbezüglich kontaktierst. Die planen dieses Jahr ein Refresh des Rollers, wobei es eher wie ein Facelift aussieht, daher könnte ich mir vorstellen, dass die die App reaktivieren.

raffler
Beiträge: 37
Registriert: So 22. Mai 2022, 19:44
Roller: Kumpan Ignite
PLZ: 8125
Land: CH
Kontaktdaten:

Re: Kumpan Key via App

Beitrag von raffler »

Aktuell ist es mit iOS auch unter den Gekauften Apps nicht mehr möglich die App runterzuladen...
zumindest bei mir kann ich die App da nicht mehr finden.

Ich hoffe, dass Lohia dies möglichst bald mit diesem Thema befasst...

Benutzeravatar
Jumper
Beiträge: 34
Registriert: Mi 12. Jan 2022, 10:01
Roller: Kumpan 1954i:mpulse
PLZ: 46
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Kumpan Key via App

Beitrag von Jumper »

Ich habe per iMazing ein Backup der Kumpan Key App erzeugt. Vielleicht könnt ihr damit die App auf euer iPhone bekommen.
https://drive.google.com/file/d/1E_85fK ... share_link

Antworten

Zurück zu „Kumpan“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste