Powertec F60

Antworten
Fabster
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Mai 2023, 16:11
Roller: Powertec F60
PLZ: 88416
Kontaktdaten:

Powertec F60

Beitrag von Fabster »

Hallo Zusammen,

ich würde eure Hilfe benötigen und zwar such ich alles Rund um den El. Rollstuhl PowerTec F60.

Mein Schwiegervater hatte einen Schlaganfall und wir konnten diesen Rollstuhl günstig erwerben nur leider ist er Defekt.

Ich würde ihn gern wieder flott machen und bin auf der Suche nach Ersatzteilen und Bau/Schaltplänen. Hat mir das jemand nen Tip ?


Schonmal vielen Dank im vorraus

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17223
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Powertec F60

Beitrag von MEroller »

Willkommen hier :-) Ich habe es mal ins richtige Unterforum verschoben, wo es eher eine Antwort geben wird. Auch wenn ich mich nicht entsinne, hier schon mal von diesem E-Rollstuhl gelesen zu haben.

Vielleicht mal etwas genauer beschreiben, was sich zugetragen hat, wie der Defekt auffiel, und was genau den Defekt ausmacht?
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Benutzeravatar
Schnabelwesen
Moderator
Beiträge: 1123
Registriert: So 14. Mär 2021, 22:18
Roller: E-Kuma Sun S / ATU Explorer E-Cruzer
PLZ: 2411
Wohnort: Kiel
Tätigkeit: Ruhestand
2022-23 Minijob in der Werkstatt eines E-Roller-Ladens
Kontaktdaten:

Re: Powertec F60

Beitrag von Schnabelwesen »

Ich glaube, die sind aus den 90er Jahren... Das ist ein richtiger Rollstuhl, der elektrifiziert ist.
E-Kuma Sun-S 2022 - Scheibe, Topcase, Heidenau K58
ATU Explorer E-Cruzer 2019 - 2 Wechselakkus á 20Ah
ATU Explorer E-Cruzer 2019 - 40Ah, 70V, Display, Scheibe, City Grip 2
Trinity Neptun - 2 Wechselakkus, smartes BMS (in Arbeit)
Trinity Uranus 2015 - 28Ah LiIon
Vectrix VX-1 von 2010 - LiFePo (Maximalausbau LiIon geplant)

Antworten

Zurück zu „Elektro-Rollstuhl Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste