Hi zusammen,
habe gestern meinen Unu 4KW in Matte Stone erhalten (bestellt am 28.02.22) und bin auch echt happy soweit!
Fährt sich gut, sieht schick aus, Spaltmaße in Ordnung und macht alles in allem gut Laune!
Eine Sache macht mich aber stutzig und wollte mal Fragen wie es sich bei anderen Unu Besitzern verhält..
Habe den Unu mit 2 Akkus bestellt jedoch scheint bei einem die Plastikummantelung abzublättern.
Wie sieht das bei euren Akkus aus? Hab mal ein paar Fotos angehangen.
Der Zweitakku war ja nicht gerade günstig und abgesehen davon frage ich mich ob hier ein Sicherheitsrisiko besteht?
Bisher habe ich den 2. Akku noch nicht verwendet aber ich seh jetzt schon vor meinem inneren Auge wie die Ummantelung beim Rein- und Rausstecken immer weiter abbröckelt....
Vom Unu Support gabs bisher noch keine konkrete Rückmeldung.
Unu 2.0 – Akku Verkleidung blättert ab?
-
- Roller: Unu Scooter 4KW Matte Stone
- PLZ: 40*
- Roller: Unu Scooter 4KW Matte Stone
- PLZ: 40*
Re: Unu 2.0 – Akku Verkleidung blättert ab?
Scheint wohl ein Einzelfall gewesen zu sein..
kurzes Update:
Der unu support hat sich dann doch zurückgemeldet und auf sehr schnellem und unkompliziertem weg einen ersatzakku rausgeschickt!
Gute Sache
kurzes Update:
Der unu support hat sich dann doch zurückgemeldet und auf sehr schnellem und unkompliziertem weg einen ersatzakku rausgeschickt!
Gute Sache

-
- Roller: Unu
- PLZ: 79111
Re: Unu 2.0 – Akku Verkleidung blättert ab?
Hallo zusammen,
vielleicht kein Einzelfall.
Habe meinen stone white Unu seit dem 25.02. und es sieht ähnlich aus. Dann werde ich wohl mal Kontakt aufnehmen.
Aber zuerst muss er mal in die Werkstatt, weil seit gestern das NFC die Karte nur noch akzeptiert, wenn der Lenker gerade ist, weshalb keine Lenkradsperre mehr funktioniert..
vielleicht kein Einzelfall.
Habe meinen stone white Unu seit dem 25.02. und es sieht ähnlich aus. Dann werde ich wohl mal Kontakt aufnehmen.
Aber zuerst muss er mal in die Werkstatt, weil seit gestern das NFC die Karte nur noch akzeptiert, wenn der Lenker gerade ist, weshalb keine Lenkradsperre mehr funktioniert..