Eine Alarmanlage oder/und Wegfahrsperre.. ja das wären Funktionen die sinnvoll wären. Aber ich will ja nicht klagen
Neue Software mit Standort
-
- PLZ: 5
Mal ganz ehrlich. Was bringt mir das neue Standort Feature?? Weiß denn niemand wo er seinen Roller abgestellt hat? Vielleicht wenn man sich den Roller teilt.. Ich hoffe auch, das es eine „Vorfunktion“ zum Navi wird.
Eine Alarmanlage oder/und Wegfahrsperre.. ja das wären Funktionen die sinnvoll wären. Aber ich will ja nicht klagen
- _SoP_
- Roller: unu 2, 4kW, >3900km
- PLZ: 85622
Ich glaube, die zielen damit auf den Markt des "Rollersharings" ab (wie Emmy oder Tier). Oder auf das Teilen in Familie und Nachbarschaft, da kann der Eigentümer (der die Chipkarten hat) ausgewählte Personen für die Bedienung mit Bluetooth freischalten und man kann sich dann den Roller teilen. "Du wirst nichts besitzen und glücklich sein" ist ja schon lange kein Geheimnis mehr... das ist die Richtung, in die derzeit alles irgendwie geht.
-
- Roller: Unu Scooter 2.0
- PLZ: 44789
Hallo zusammen, ich hoffe die Frage passt in dieses Thema: Ich habe jetzt seit Donnerstag meinen Unu 2.0 - bisher fährt sich alles gut, auch das Entsperren mit der App funktioniert super.
Der Roller verbleibt aber, obwohl ich ihn bereits einige Stunden gefahren bin und er fast durchgehend LTE Verbindung hat, auf Software 1.8. Heute habe ich ihn dann nochmal 20-25min mit LTE-Verbindung angelassen.. Wieder kein Update. Bin ich zu ungeduldig, oder sollte das tatsächlich nicht so sein?
Vielleicht hat jemand einen Erfahrungswert - Danke schonmal!
Der Roller verbleibt aber, obwohl ich ihn bereits einige Stunden gefahren bin und er fast durchgehend LTE Verbindung hat, auf Software 1.8. Heute habe ich ihn dann nochmal 20-25min mit LTE-Verbindung angelassen.. Wieder kein Update. Bin ich zu ungeduldig, oder sollte das tatsächlich nicht so sein?
Vielleicht hat jemand einen Erfahrungswert - Danke schonmal!
-
- Roller: UNU 2 mit 3 Kw seid 28.04.22
- PLZ: 59
Probiere mal https://help.unumotors.com/de/articles/ ... NC4wLjAuMA.. dann müsste er sich eigentlich aktualisieren
Seid den 28.04.22 UNU km stand am 23.08.2022 2245 km bis jetzt alles in Ordnung.