UNU 1. Generation Spannungswandler

Peter51
Beiträge: 6482
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 10:04
Roller: E-Max 90s, E-Max 110s, E-Max 120s
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: UNU 1. Generation Spannungswandler

Beitrag von Peter51 »

Bei Uschi (UNU?) sind die Farben anders als normal. Bei abgesteckten Stecker messen, auf welcher Farbe die 48V von der Batterie liegen und welche Farbe die Masse (ground, GRD) hat. Des Weiteren schauen, welche Farbe vom Zündschloß kommt.
E-Max 90s von 2012 - Vmax>46km/h - km-Stand >5150 - 16x Littokala 51,2V 105Ah = 5kWh. JK-B1A24S15P - Sevcon Gen4
E-Max 110s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >1.800 - 4x Littokala 72V 50Ah = 14,4kWh
E-Max 120s von 2015 - Vmax 80km/h - TÜV 03.2026 - 72V100Ah LFP-Akku - JK-B2A24S15P Balancer BT - MQ Controller BT

Antworten

Zurück zu „Unu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste