Mein Unu Video

JackChck

Mein Unu Video

Beitrag von JackChck »

Da ist es also :) Habe auch das Forum, wenn auch falsch ausgedrückt, gegrüsst und auch meinen lieben Freund Alf erwähnt. :lol:

https://youtu.be/VUz-2sChZzw

Qualität nicht wundern. Das Video ist in 4K und da braucht Youtube bis die Qualität angepasst ist.

Kritik und Lob gerne hier.

Uwe
Roller: UNU Rebel v2 2kW Docklands Blue Fahrleistung: 5700km
PLZ: 50767
Tätigkeit: Elektrotechniker
Re: Mein Unu Video

Beitrag von Uwe »

Und wieso muss man für ein Video zwei Threads aufmachen? :evil:

Ähnliches Thema hatten wir doch schon!!!

Gruß Uwe

JackChck

Beitrag von JackChck »

2Alf20658 hat geschrieben:Selbstüberschätzung und Großmannssucht?
Nein, Eigenwerbung ! :lol: :lol: :lol:

Uno_Bavaria

Beitrag von Uno_Bavaria »

Nachdem sowohl Leistung als auch Preis mehrfach falsch genannt wurde hab ich ausgeschaltet.

elektronaut
Roller: unu Classic; 2KW; Bj.05/2015
PLZ: 01324

Beitrag von elektronaut »

Wie steht es beim Trinity Uranus mit dem Servicenetzwerk und Beschaffung von Ersatzteilen? (beim unu war ich mir sicher, dass ich eine Werkstatt vor Ort habe und auch mit der Ersatzteilbeschaffung scheint es bis jetzt gut zu klappen -> Ein entscheidendes Kriterium, welches die Kaufentscheidung beeinflusst). Solltest Du bei Deinem Vergleich u.a. berücksichtigen ...
Aktueller unu-Kilometerstand: >23000km (ab 07/2015)

JackChck

Beitrag von JackChck »

elektronaut hat geschrieben:Wie steht es beim Trinity Uranus mit dem Servicenetzwerk und Beschaffung von Ersatzteilen? (beim unu war ich mir sicher, dass ich eine Werkstatt vor Ort habe und auch mit der Ersatzteilbeschaffung scheint es bis jetzt gut zu klappen -> Ein entscheidendes Kriterium, welches die Kaufentscheidung beeinflusst). Solltest Du bei Deinem Vergleich u.a. berücksichtigen ...
Es wird ein einzelnes Trinity Uranus Video geben :) Das war jetzt nur eine Unu Vorstellung und eben eine Alternative. Der Uranus bekommt aber noch sein eigenes Video.

elektronaut
Roller: unu Classic; 2KW; Bj.05/2015
PLZ: 01324

Beitrag von elektronaut »

JackChck hat geschrieben:
elektronaut hat geschrieben:Wie steht es beim Trinity Uranus mit dem Servicenetzwerk und Beschaffung von Ersatzteilen? (beim unu war ich mir sicher, dass ich eine Werkstatt vor Ort habe und auch mit der Ersatzteilbeschaffung scheint es bis jetzt gut zu klappen -> Ein entscheidendes Kriterium, welches die Kaufentscheidung beeinflusst). Solltest Du bei Deinem Vergleich u.a. berücksichtigen ...
Es wird ein einzelnes Trinity Uranus Video geben :) Das war jetzt nur eine Unu Vorstellung und eben eine Alternative. Der Uranus bekommt aber noch sein eigenes Video.
Das war ja nicht die Frage. Trinity bietet Service aktuell NUR in folgenden Städten:
http://www.trinity-electric-vehicles.de ... er-service
P.S. meine Stadt war/ist nicht dabei und schon war der Roller bei mir raus... (meine unu hat im Punkto Service hier schon einen guten Vorsprung)
Aktueller unu-Kilometerstand: >23000km (ab 07/2015)

wiewennzefliechs
Roller: Emco Nova R2000
PLZ: 135

Beitrag von wiewennzefliechs »

elektronaut hat geschrieben:Trinity bietet Service aktuell NUR in folgenden Städten:
http://www.trinity-electric-vehicles.de ... er-service
Das sind nur die Trinity-Vertragswerkstätten. Herr Richert hat mir aber glaubhaft versichert, dass er auch Werkstätten ohne Vertrag mit allem beliefern wolle, was für die Wartung und Reparatur von Trinity-Rollern nötig ist. D. h. man kann Trinity-Roller bei jeder Rollerwerkstatt reparieren lassen, die bereit ist, sich mit Elektrorollern im Allgemeinen und Trinity-Rollern im speziellen zu befassen.

Gruß

Michael
Emco Novantic C2000 25.11.2013 - 24.10.2017 R. I. P.
Emco Nova R2000 seit 28.12.2023 2 kW - 48 V / 2 x 37 Ah (=3,552 kWh) Cleantron Li(NiCoMn)O2

herby87
Händler
PLZ: 81249
Tätigkeit: Händler für E-Roller

Beitrag von herby87 »

Manchen gefällt der Uranus besser, andere schwören auf den unu und deshalb haben beide Marken ihre Existenzberechtigung. Ich persönlich arbeite mit beiden Firmen zusammen und finde beide ok, jeder hat seine Vorteile. Ich bin auch froh, dass es keinen Einheitsbrei, sondern Vielfalt gibt, das kennen wir doch bereits vom Verbrennerlager.
Händler von: Askoll, Bimie, econelo, E.F.O, Elektroroller Futura, emco, Horwin, rolektro, Silence, Super Soco, Tinbot, TiSTO, Trinity, Vässla, Yadea
Servicepartner von: unu, Kumpan, Elektrofahrrad einfach
Emobilität aus Leidenschaft
http://www.ebike-frischmann.de

Kwasi
PLZ: 81373

Beitrag von Kwasi »

Boah, schäm ich mich fremd.
Das Video sollte spätestens da zu Ende sein, wo der Vater sagt: Akku alle...
Aber eigentlich sollte es schon zu Ende sein bevor es begonnen hat.

Antworten

Zurück zu „Unu“