Erfahrungen mit dem Service, gibt es das auch in deutsch?
Re: Erfahrungen mit dem Service, gibt es das auch in deutsch
Hallo alle zusammen,
heute habe ich die Newsletter in englisch und deutsch bekommen, da habe ich mich sehr gefreut. Schön das ich die Newsletter jetzt auch verstehen kann.
Gruß
Peter
heute habe ich die Newsletter in englisch und deutsch bekommen, da habe ich mich sehr gefreut. Schön das ich die Newsletter jetzt auch verstehen kann.
Gruß
Peter
- xinoip
- Beiträge: 412
- Registriert: Do 26. Dez 2013, 15:56
- Roller: UNU First >10000 km und UNU 2.0 >5500 km, beide 2000W
- PLZ: 339
- Land: anderes Land
- Wohnort: Monta
- Kontaktdaten:
Re: Erfahrungen mit dem Service, gibt es das auch in deutsch
Dem kann ich nur zustimmen !
Viele Grüße je 1 Akku > UNU 1.0 = Ladeenergie Ø 3,493 kWh/100km / 2.0 = 3,143 kWh
xinoip.................................... Schon Elektro, oder stinkst und knatterst du noch ?
xinoip.................................... Schon Elektro, oder stinkst und knatterst du noch ?
Re: Erfahrungen mit dem Service, gibt es das auch in deutsch
Habe heute auch einen bestellt also ich konnte am besten per Facebook fragen. Antworten kamen auch schnell. 

Re: Erfahrungen mit dem Service, gibt es das auch in deutsch
Freut mich Peter un xinoip
Wenn ihr weitere Anregungen habt immer her damit!

Wenn ihr weitere Anregungen habt immer her damit!
- elektronaut
- Beiträge: 844
- Registriert: So 26. Apr 2015, 09:47
- Roller: unu Classic; 2KW; Bj.05/2015
- PLZ: 01324
- Kontaktdaten:
Re: Erfahrungen mit dem Service, gibt es das auch in deutsch
Gibt es den unu-Newsletter noch?
Wo melde ich mich dafür an?
Danke
Wo melde ich mich dafür an?
Danke
Zuletzt geändert von elektronaut am Mi 3. Jun 2015, 09:08, insgesamt 2-mal geändert.
Aktueller unu-Kilometerstand: >23000km (ab 07/2015)
Re: Erfahrungen mit dem Service, gibt es das auch in deutsch
Hi, ich hätte da auch mal ein Frage.
Ich habe meinen Unu vor 3 Wochen bestellt und einen Account erhalten, wo ich den aktuellen Stand sehe. Hatte auch funktioniert.
Leider kann ich mich nicht mehr anmelden. Habe gedacht "Gut okay, vielleicht ist es doch das falsche Passwort" und habe mir ein neues schicken lassen.
Trotzdem funktioniert es nicht. Ich gebe mein Mail-Adresse ein und mein Passwort, dann lädt er und dann zuckt die Seite und bin wieder auf der login seite
Ist dieser Account nur für den Anfang (nach Bezahlung) und wird automatisch gelöscht?
Hat da jemand Erfahrung?
Vielen Dank schon einmal.
Ich habe meinen Unu vor 3 Wochen bestellt und einen Account erhalten, wo ich den aktuellen Stand sehe. Hatte auch funktioniert.
Leider kann ich mich nicht mehr anmelden. Habe gedacht "Gut okay, vielleicht ist es doch das falsche Passwort" und habe mir ein neues schicken lassen.
Trotzdem funktioniert es nicht. Ich gebe mein Mail-Adresse ein und mein Passwort, dann lädt er und dann zuckt die Seite und bin wieder auf der login seite

Ist dieser Account nur für den Anfang (nach Bezahlung) und wird automatisch gelöscht?
Hat da jemand Erfahrung?
Vielen Dank schon einmal.
- elektronaut
- Beiträge: 844
- Registriert: So 26. Apr 2015, 09:47
- Roller: unu Classic; 2KW; Bj.05/2015
- PLZ: 01324
- Kontaktdaten:
Re: Erfahrungen mit dem Service, gibt es das auch in deutsch
Habs gefunden - ganz unten auf der unu HP.elektronaut hat geschrieben:Gibt es den unu-Newsletter noch?
Wo melde ich mich dafür an?
Danke
Zuletzt geändert von elektronaut am Mi 3. Jun 2015, 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
Aktueller unu-Kilometerstand: >23000km (ab 07/2015)
- elektronaut
- Beiträge: 844
- Registriert: So 26. Apr 2015, 09:47
- Roller: unu Classic; 2KW; Bj.05/2015
- PLZ: 01324
- Kontaktdaten:
Re: Erfahrungen mit dem Service, gibt es das auch in deutsch
Kannst Du mal den Link zum Loginbereich posten? (find ich irgendwie auf der HP nicht)mdance31 hat geschrieben:Hi, ich hätte da auch mal ein Frage.
Ich habe meinen Unu vor 3 Wochen bestellt und einen Account erhalten, wo ich den aktuellen Stand sehe. Hatte auch funktioniert.
Leider kann ich mich nicht mehr anmelden. Habe gedacht "Gut okay, vielleicht ist es doch das falsche Passwort" und habe mir ein neues schicken lassen.
Trotzdem funktioniert es nicht. Ich gebe mein Mail-Adresse ein und mein Passwort, dann lädt er und dann zuckt die Seite und bin wieder auf der login seite![]()
Ist dieser Account nur für den Anfang (nach Bezahlung) und wird automatisch gelöscht?
Hat da jemand Erfahrung?
Vielen Dank schon einmal.
Ich habe keinen Account angeboten bekommen - nur die Rechnung - Update soll dann über Email erfolgen (wann produziert, wann verschickt, wann bei Logistikunternehmen).
Vielen Dank
Aktueller unu-Kilometerstand: >23000km (ab 07/2015)
Re: Erfahrungen mit dem Service, gibt es das auch in deutsch
ich hab am 9.5. bestellt und auch nur gleichzeitig zwei (fast identische) Emails bekommen mit den Rechnungsdaten. Da wurde keinerlei Account erwähnt. Seither kein Feedback.
In einer Mail stand Lieferzeit 5-7 Wochen, in der anderen 7-8 Wochen...
In einer Mail stand Lieferzeit 5-7 Wochen, in der anderen 7-8 Wochen...
Re: Erfahrungen mit dem Service, gibt es das auch in deutsch
Ich habe auch nur die automatische Mails bekommen und keinen Zugang zu einem Account. Habe auch in KW 20 bestellt. Würde mich interessieren was das für ein Account war
vielleicht war es ja auch nur zur Bezahlung..

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste