Erfahrungen mit dem Service, gibt es das auch in deutsch?

Peter

Re: Erfahrungen mit dem Service, gibt es das auch in deutsch

Beitrag von Peter »

Hallo alle zusammen,

heute habe ich die Newsletter in englisch und deutsch bekommen, da habe ich mich sehr gefreut. Schön das ich die Newsletter jetzt auch verstehen kann.

Gruß

Peter

Benutzeravatar
xinoip
Beiträge: 412
Registriert: Do 26. Dez 2013, 15:56
Roller: UNU First >10000 km und UNU 2.0 >5500 km, beide 2000W
PLZ: 339
Land: anderes Land
Wohnort: Monta
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit dem Service, gibt es das auch in deutsch

Beitrag von xinoip »

Dem kann ich nur zustimmen !
Viele Grüße je 1 Akku > UNU 1.0 = Ladeenergie Ø 3,493 kWh/100km / 2.0 = 3,143 kWh
xinoip.................................... Schon Elektro, oder stinkst und knatterst du noch ?

UNU Fahrer Tim

Re: Erfahrungen mit dem Service, gibt es das auch in deutsch

Beitrag von UNU Fahrer Tim »

Habe heute auch einen bestellt also ich konnte am besten per Facebook fragen. Antworten kamen auch schnell. :)

Anna Unu

Re: Erfahrungen mit dem Service, gibt es das auch in deutsch

Beitrag von Anna Unu »

Freut mich Peter un xinoip :)
Wenn ihr weitere Anregungen habt immer her damit!

Benutzeravatar
elektronaut
Beiträge: 844
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:47
Roller: unu Classic; 2KW; Bj.05/2015
PLZ: 01324
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit dem Service, gibt es das auch in deutsch

Beitrag von elektronaut »

Gibt es den unu-Newsletter noch?
Wo melde ich mich dafür an?
Danke
Zuletzt geändert von elektronaut am Mi 3. Jun 2015, 09:08, insgesamt 2-mal geändert.
Aktueller unu-Kilometerstand: >23000km (ab 07/2015)

mdance31

Re: Erfahrungen mit dem Service, gibt es das auch in deutsch

Beitrag von mdance31 »

Hi, ich hätte da auch mal ein Frage.
Ich habe meinen Unu vor 3 Wochen bestellt und einen Account erhalten, wo ich den aktuellen Stand sehe. Hatte auch funktioniert.
Leider kann ich mich nicht mehr anmelden. Habe gedacht "Gut okay, vielleicht ist es doch das falsche Passwort" und habe mir ein neues schicken lassen.
Trotzdem funktioniert es nicht. Ich gebe mein Mail-Adresse ein und mein Passwort, dann lädt er und dann zuckt die Seite und bin wieder auf der login seite :?:
Ist dieser Account nur für den Anfang (nach Bezahlung) und wird automatisch gelöscht?
Hat da jemand Erfahrung?

Vielen Dank schon einmal.

Benutzeravatar
elektronaut
Beiträge: 844
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:47
Roller: unu Classic; 2KW; Bj.05/2015
PLZ: 01324
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit dem Service, gibt es das auch in deutsch

Beitrag von elektronaut »

elektronaut hat geschrieben:Gibt es den unu-Newsletter noch?
Wo melde ich mich dafür an?
Danke
Habs gefunden - ganz unten auf der unu HP.
Zuletzt geändert von elektronaut am Mi 3. Jun 2015, 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
Aktueller unu-Kilometerstand: >23000km (ab 07/2015)

Benutzeravatar
elektronaut
Beiträge: 844
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:47
Roller: unu Classic; 2KW; Bj.05/2015
PLZ: 01324
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit dem Service, gibt es das auch in deutsch

Beitrag von elektronaut »

mdance31 hat geschrieben:Hi, ich hätte da auch mal ein Frage.
Ich habe meinen Unu vor 3 Wochen bestellt und einen Account erhalten, wo ich den aktuellen Stand sehe. Hatte auch funktioniert.
Leider kann ich mich nicht mehr anmelden. Habe gedacht "Gut okay, vielleicht ist es doch das falsche Passwort" und habe mir ein neues schicken lassen.
Trotzdem funktioniert es nicht. Ich gebe mein Mail-Adresse ein und mein Passwort, dann lädt er und dann zuckt die Seite und bin wieder auf der login seite :?:
Ist dieser Account nur für den Anfang (nach Bezahlung) und wird automatisch gelöscht?
Hat da jemand Erfahrung?

Vielen Dank schon einmal.
Kannst Du mal den Link zum Loginbereich posten? (find ich irgendwie auf der HP nicht)

Ich habe keinen Account angeboten bekommen - nur die Rechnung - Update soll dann über Email erfolgen (wann produziert, wann verschickt, wann bei Logistikunternehmen).

Vielen Dank
Aktueller unu-Kilometerstand: >23000km (ab 07/2015)

drakane

Re: Erfahrungen mit dem Service, gibt es das auch in deutsch

Beitrag von drakane »

ich hab am 9.5. bestellt und auch nur gleichzeitig zwei (fast identische) Emails bekommen mit den Rechnungsdaten. Da wurde keinerlei Account erwähnt. Seither kein Feedback.
In einer Mail stand Lieferzeit 5-7 Wochen, in der anderen 7-8 Wochen...

E-Mobility

Re: Erfahrungen mit dem Service, gibt es das auch in deutsch

Beitrag von E-Mobility »

Ich habe auch nur die automatische Mails bekommen und keinen Zugang zu einem Account. Habe auch in KW 20 bestellt. Würde mich interessieren was das für ein Account war ;) vielleicht war es ja auch nur zur Bezahlung..

Antworten

Zurück zu „Unu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste