Probefahrten

Benutzeravatar
ZukunftERoller
Beiträge: 416
Registriert: So 6. Mai 2012, 21:13
Roller: Kreidler Galactica Electro 2.0 Bj. 2012 LifePo4 48V,40Ah
PLZ: 56
Kontaktdaten:

Re: Probefahrten

Beitrag von ZukunftERoller »

Ja, der eine Mitarbeiter hatte ein Lappi mit dem Logo UNU am Deckel, und dass deren DienstUnus im Büro stehen, ist auch Unu-eigen ;-)
Voller Neid wollte ich das unserem Hausmeister in der Firma auch mal unterbreiten, weil die ERoller ja so sauber sind :lol:
April 2020, ab Mai 8 Jahre!!
Kreidler Galactica electro 2.0, Bj. 2012

mdance31

Re: Probefahrten

Beitrag von mdance31 »

Hey Leute,

Gestern hatte ich die Probefahrt in München gehabt.
alles schön und toll. Ich war total begeistert!

Jetzt will ich mir den bestellen und kann es nicht.
Mein Wohnort ist nicht in der Auswahlliste zur Lieferung drin.
Vorher kam die Meldung , dass unu sich auf die stadtleute spezialisieren will und es zur Anlieferung nur 25 Regionen in Deutschland gibt. Sie wollen nicht mehr landesweit ausliefern.
Monatelang habe ich gespart und gewartet und nun jetzt so ein Mist.
ich bin auf 180!!! :x :cry:

Konrad Zepter
Beiträge: 22
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 23:04
Roller: Trinity Romex
PLZ: 70197
Wohnort: Stuttgart
Tätigkeit: Raumausstattermeister
Kontaktdaten:

Re: Probefahrten

Beitrag von Konrad Zepter »

Dann würde ich mal bei UNU anrufen und fragen, wieso,weshalb, warum ? Glaube nicht, dass die Dir keinen verkaufen wollen, und wenn einer in den Auswahlgebieten die einen bestellt können sie dir ja auch keine Garantie verweigern. Wir haben eine UNU für meine Frau und ich habe eine EMCO NOVA
Grüßle
Konrad

Benutzeravatar
dirk74
Beiträge: 1759
Registriert: So 10. Apr 2011, 13:55
Roller: Trinity Uranus
PLZ: 65
Wohnort: bei Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Probefahrten

Beitrag von dirk74 »

Vermutlich sind die Metropolregionen günstiger zu beliefern und der Service kann garantiert werden. In Buxtehude sitzt kein Bosch-Service, mit dem UNU einen Rahmenvertrag hat.

Gruß
Dirk
Trinity Uranus L2 - 3 kW - >73.000 km
0-2.250 km: Leihakkus L1/L3
2.250-36.872 km: L2-Akku 60V / 40Ah (Lithium)
aktuell: L3-Akku 60V / 50Ah (Lithium)
Skoda CITIGOe iV (>56.000 km)

Benutzeravatar
herby87
Händler
Beiträge: 1152
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 23:19
PLZ: 81249
Wohnort: München
Tätigkeit: Händler für E-Roller
Kontaktdaten:

Re: Probefahrten

Beitrag von herby87 »

Hallo mdance, unu will auch Reparaturservice bieten und das geht (noch) nicht flächendeckend. Probier doch emco, die sind in Deiner Gegend vertreten
Händler von: Askoll, Bimie, econelo, E.F.O, Elektroroller Futura, emco, Horwin, rolektro, Silence, Super Soco, Tinbot, TiSTO, Trinity, Vässla, Yadea
Servicepartner von: unu, Kumpan, Elektrofahrrad einfach
Emobilität aus Leidenschaft
http://www.ebike-frischmann.de

Elias

Re: Probefahrten

Beitrag von Elias »

Hallo zusammen,

kurz zu unseren neuen Liefergebieten:
Wie schon richtig gesagt wurde, liefern wir jetzt in Stadtregionen, wo wir den bestmöglichen Service durch unsere unu experts (meist BOSCH Service Werkstätte) anbieten wollen. Wir starten mit 50 Regionen (=über 1000 Städte/Gemeinden) - wie ihr in unserem Shop einsehen könnt.

Wichtig dabei ist, dass das nur der Start ist - wir werden jetzt rapide die Anzahl der Städte expandieren - daher würde ich, falls eure Stadt noch nicht dabei ist, uns eine kurze Mail an hello@unumotors.com schreiben, damit wir euch Bescheid geben können, wann wir bei euch bereit sind!

Existierende unu Fahrer außerhalb der unu Städte haben natürlich nach wie vor Zugang zu unserem Service.

Grüße
Elias

SaarGO!

Re: Probefahrten

Beitrag von SaarGO! »

Das heißt, wenn die Gemeinde nicht in der Lieferliste ist, hab ich vorerst Pech? Merchweiler steht z.B. drin. Ich wohne eine Gemeinde daneben.

Benutzeravatar
teufel82
Beiträge: 127
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 06:52
PLZ: 1
Wohnort: Berlin

Re: Probefahrten

Beitrag von teufel82 »

Kannst Du denn nicht aus Merchweiler abholen? Oder wie weit sind die Gemeinden auseinander?

SaarGO!

Re: Probefahrten

Beitrag von SaarGO! »

Ich kann den überall abholen. Es geht ja nur darum, warum die Lieferung auf Merchweiler begrenzt ist, nur weil dort die Werkstatt ist. Ich denke, UNU will einfach vermeiden, dass die Kunden sich beschweren, dass vor Ort keine Werkstatt ist. gerade, wenn sie ansonsten kein Auto haben. Aber das kann man ja vor dem Kauf abklären und als Kunde dann selbst entscheiden.

Mudi Manni

Re: Probefahrten

Beitrag von Mudi Manni »

,, Auswahlgebiete ,, so einen Schwachsinn habe ich noch nie gehört. Wenn man ,, seine ,, Marke gefunden hat, und kein Händler in der Nähe ist, fährt man eben dahin wo einer ist, da kann doch UNU nichts dagegen haben. LG,
Mudi Manni :roll:

Antworten

Zurück zu „Unu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 6 Gäste