Wohl um die 90 Prozent der Unu-Nutzer sind Laien. Ich auch. Ansonsten wissen wir jetzt, dass Unu-Fahren gegen Übelkeit hilft.
Grüße!
Zeit Magazin fährt Unu
-
- PLZ: 80
- Roller: unu Classic; 2KW; Bj.05/2015
- PLZ: 01324
Ich finde gut wie unu wirbt, dass habe ich auch schon an anderer Stelle geschrieben (siehe u.a. die Facebook Diskussion hier im Forum)! Fein, dass unu Artikel auch in der Presse erscheinen lässt, um möglichst viele zu erreichen, um die eRoller Vermarkung voranzubringen. Die Werbestrategie von unu passt schon und bringt sicher mehr als bei einigen anderen Herstellern.MEroller hat geschrieben:Schon wieder so ein pseudo-Moderator?! Ich werde langsam echt allergisch gegen solche Aussagen. Mensch elektronaut - die Zeitungen haben auf einmal unsere E-Roller entdeckt, der Mainstream wird so langsam auf unsere Lieblinge aufmerksam! Was soll daran bitte mangelnder Nährwert sein - hol wie der Artikel sein magelektronaut hat geschrieben:Wird das Forum jetzt eine Litfaßsäule? -> mangels Nährwert löschen, oder?![]()
![]()
Doch warum wird solch ein Artikel hier im Forum verlinkt? (ich erkenne im Inhalt kaum einen Nährwert, aber vielleicht finde ich nur die vielen interessanten Fakten in diesem Artikel nicht

Aktueller unu-Kilometerstand: >23000km (ab 07/2015)
- MEroller
- Moderator
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Na gut, das war tatsächlich mal kurz ein wenig inflationär. Aber unterhaltsam genug (bis hin zu kopfschüttelnder Erheiterung), um sie hier zum Besten zu geben waren die Artikel schon, finde ich zumindest.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden