Hilf mir kurz auf die Sprünge BMS.2Alf20658 hat geschrieben:Ich würde aufs BMS tippen....
Aussetzter....
-
- Roller: Unu 3000Watt
- PLZ: 27809
Bazinga
-
@ollige jo habe ich auch schon vermutet. Aber daran lag es nicht.
Bin mit dem Support schon in Kontakt. Mal schauen.
@Alf was meinst du mit BMS.
Bin mit dem Support schon in Kontakt. Mal schauen.
@Alf was meinst du mit BMS.
Bazinga
- mordred2400
- Roller: UNU 2, 2KW, Bj. 2016 - seit 03/16 >9.800 km
- PLZ: 28XXX
Wie war es beim Seelig? Weißt du noch, was die Erstinspektion gekostet hat?Dogy hat geschrieben:Das stimmt. Vieleicht sehen wir uns mal beim Servicepartner Seelig....du wärst sein 2ter Kunde...hihimordred2400 hat geschrieben:Ja, hier bei uns war es die letzten Tage wirklich typisch nordisch nass. So weit weg von mir bist Du ja nicht
Keine Signatur
- mordred2400
Ach die Jungs sind ganz nett. Wussten halt nichts von Unu. Musste anfangs sehr oft hin. Glaube jetzt wissen Sie wie er funktioniert. Preis kann ich dir gar nicht sagen. Habe ich so bekommen weil ich x male hin musste.mordred2400 hat geschrieben:Wie war es beim Seelig? Weißt du noch, was die Erstinspektion gekostet hat?Dogy hat geschrieben:Das stimmt. Vieleicht sehen wir uns mal beim Servicepartner Seelig....du wärst sein 2ter Kunde...hihimordred2400 hat geschrieben:Ja, hier bei uns war es die letzten Tage wirklich typisch nordisch nass. So weit weg von mir bist Du ja nicht
Bazinga
- mordred2400
Ok, das klingt doch ganz positiv, abgesehen davon, dass du so oft dahin musstest.
Keine Signatur
Re: Aussetzter....
Hallo,
ich hatte das gerade auch und in der Werkstatt wurde der Akkustecker auf Garantie gewechselt. Der alte war zu hoch und die Sitzbank hat draufgedrückt - so die Erklärung. Na ja, auf jeden Fall fährt der UNU jetzt wieder ohne Aussetzer. Die waren echt nervig und gefährlich;)
ich hatte das gerade auch und in der Werkstatt wurde der Akkustecker auf Garantie gewechselt. Der alte war zu hoch und die Sitzbank hat draufgedrückt - so die Erklärung. Na ja, auf jeden Fall fährt der UNU jetzt wieder ohne Aussetzer. Die waren echt nervig und gefährlich;)
- herby87
- Händler
- PLZ: 81249
- Tätigkeit: Händler für E-Roller
Das Problem Aussetzer ist so vielfältig wie ein Blumenstrauß, sowohl beim Elektroantrieb und noch komplexer beim Verbrenner. Das sieht man schon an den vielen Antworten und Erfahrungen, die bei dieser scheinbar einfachen Frage in diesem Thread gegeben werden. Die Sache aus der Ferne zu lösen ist nicht unmöglich, aber doch eher zufällig. Seriös kann hier nur der Support von unu und/oder eine Fachwerkstatt helfen.
Händler von: Askoll, Bimie, econelo, E.F.O, Elektroroller Futura, emco, Horwin, rolektro, Silence, Super Soco, Tinbot, TiSTO, Trinity, Vässla, Yadea
Servicepartner von: unu, Kumpan, Elektrofahrrad einfach
Emobilität aus Leidenschaft
http://www.ebike-frischmann.de
Servicepartner von: unu, Kumpan, Elektrofahrrad einfach
Emobilität aus Leidenschaft
http://www.ebike-frischmann.de
- elektronaut
- Roller: unu Classic; 2KW; Bj.05/2015
- PLZ: 01324
Das habe ich auch schon gehört und mir die neuen Akku-Stecker liefern lassen (sind von der Bauhöhe niedriger).sputnik hat geschrieben:Hallo,
Aktueller unu-Kilometerstand: >23000km (ab 07/2015)
Re: Aussetzter....
Könnt ihr ggf. bitte mal Fotos von den alten und neuen Steckern machen!? Ich würde gerne überprüfen was bei meinem Roller verbaut ist!
Merci
Perg
Merci
Perg