UNU Besteller der ersten Serie
Re: UNU Besteller der ersten Serie
Hallo zusammen,
hab heute am 1.Juli meinen Wunsch UnU (2000 Watt, Farbe Park Khaki, Sattel schwarz) online konfiguriert, bestellt und bezahlt.
Verfolge dieses Forum schon einige Zeit. Nach Verkauf meines Pedelec und Freiwerden einer kleinen Geldanlage, hab ich nun das nötige Kleingeld beisammen.
Werde in Zukunft hier weiterlesen und auch berichten, wann mein UnU eintrifft.
Freu mich auf weiteren Erfahrungs- und Meinungsaustausch hier.
Haupteinsatzbereich für den UnU wird demnächst mein 15km Arbeitsweg sein.
Grüße aus dem Rheinland
Jens
hab heute am 1.Juli meinen Wunsch UnU (2000 Watt, Farbe Park Khaki, Sattel schwarz) online konfiguriert, bestellt und bezahlt.
Verfolge dieses Forum schon einige Zeit. Nach Verkauf meines Pedelec und Freiwerden einer kleinen Geldanlage, hab ich nun das nötige Kleingeld beisammen.
Werde in Zukunft hier weiterlesen und auch berichten, wann mein UnU eintrifft.
Freu mich auf weiteren Erfahrungs- und Meinungsaustausch hier.
Haupteinsatzbereich für den UnU wird demnächst mein 15km Arbeitsweg sein.
Grüße aus dem Rheinland
Jens
- xinoip
- Roller: UNU First >10000 km und UNU 2.0 >5500 km, beide 2000W
- PLZ: 339
- Land: anderes Land
Na, ich bin echt gespannt, was hier noch kommt ...
ach so : dies ist dann die zweite Serie 

Viele Grüße je 1 Akku > UNU 1.0 = Ladeenergie Ø 3,493 kWh/100km / 2.0 = 3,143 kWh
xinoip.................................... Schon Elektro, oder stinkst und knatterst du noch ?
xinoip.................................... Schon Elektro, oder stinkst und knatterst du noch ?
Hey hepfm,hepfm hat geschrieben:Ich habe meinen Unu bestellt und bezahlt und auch den Anruf erhalten, dass es eine Woche länger dauert. Das wäre Anfang August. Bis Mitte August wäre auch gerade noch okay, aber dann bin ich in Urlaub. Nachbarn könnten das Paket schon wegen der Größe natürlich nicht entgegen nehmen.
Frage an Elias: Wird der Unu im Fall des Falles bis zu meiner Rückkehr irgendwo zwischengelagert?
Grüße!
Genau, da wir bis zum 7. Juni spätestens deinen unu auf den Weg zu dir schicken möchten, sollte er Anfang-Mitte August bei dir stehen.
Dennoch, für den Fall, dass man im Urlaub ist/aus irgendwelchen Gründen nicht erreichbar ist, wenn der unu kommt, haben wir folgendes Procedere:
- DHL versucht, dich telefonisch zu erreichen, um einen Wunsch-Liefertermin mit dir auszumachen!
- Auch wenn du nicht erreichbar sein solltest, versucht DHL 3 mal, dir deinen unu zuzustellen
- Sollte dies ohne Erfolg bleiben, wird dein unu zwischengelagert und wir versuchen, dich telefonisch zu erreichen/dir eine Mail zu schreiben. Sobald wir eine Antwort von dir haben, wann du wieder erreichbar bist, organisieren wir einen neuen Liefertermin für dich!
Also keine Sorge: Du musst dich nicht an uns anpassen, wir passen uns an dich an.
Unser Team ist gerade übrigens in Berlin und hat die ersten Serien-unus für unser Berliner Launch-Event morgen empfangen und getestet; Es ist wirklich ein richtig tolles Produkt geworden

Grüße!
Elias
- xinoip
- Roller: UNU First >10000 km und UNU 2.0 >5500 km, beide 2000W
- PLZ: 339
- Land: anderes Land
Viele Grüße je 1 Akku > UNU 1.0 = Ladeenergie Ø 3,493 kWh/100km / 2.0 = 3,143 kWh
Tadaa, 7. Juli! Ich bin schon gespannt, wann wir heute ein Update bekommen 

Oh Mann, so langsam kanns mal losgehen!
In China ist es jetzt schon Montag Nachmittag
Hibbelige Grüße in die unu-Runde
In China ist es jetzt schon Montag Nachmittag

Hibbelige Grüße in die unu-Runde
- anpan
- Roller: UNU Rebell-2 (2kW)
- PLZ: 2
Ich weiß, man soll nicht unken, aber ich prophezeihe einfach mal, dass wir heute nix hören werden und vielleicht Freitag die Roller versandt werden. Sonst wäre das ja der erste Termin, der eingehalten worden wäre 

XMPP: anpan@nakanai.de
UNU Rebell-2 2kW / 2 Akkus --- Roller 1 stillgelegt nach ca. 12.500km / 2 Jahren --- Roller 2: >3000km (Akkus aus Roller 1)
LiPo ist keine Zellchemie und sagt fast nichts über die tatsächlichen Eigenschaften der Zelle aus.
UNU Rebell-2 2kW / 2 Akkus --- Roller 1 stillgelegt nach ca. 12.500km / 2 Jahren --- Roller 2: >3000km (Akkus aus Roller 1)
LiPo ist keine Zellchemie und sagt fast nichts über die tatsächlichen Eigenschaften der Zelle aus.
Nicht so schwarzmalen
Anspan, ich seh' grad - selber PLZ Bereich. Hamburg?

- anpan
- Roller: UNU Rebell-2 (2kW)
- PLZ: 2
Nich ganz. Niedersachsen. Nach Hamburg sinds ca. 50km.
XMPP: anpan@nakanai.de
Ah ok 
Die UNUianer sind übrigens schon aktiv, auf Facebook wurde vor 'ner Stunde ein neuer Zeitungsbericht geposted.

Die UNUianer sind übrigens schon aktiv, auf Facebook wurde vor 'ner Stunde ein neuer Zeitungsbericht geposted.
Zuletzt geändert von Jan am Mo 7. Jul 2014, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.