Mein Unu Video

JackChck

Re: Mein Unu Video

Beitrag von JackChck »

Henry94 hat geschrieben:Ich sprach nicht von irgendwelchen Sprüchen, oder gar davon, dass du dieses Kanalkonzept kopieren sollst. Es geht bloß darum, dass deine Zielgruppe, zu denen wohl einige im Forum gehören dürften, abschaltet, wenn sie merkt, dass du das ganze nicht interessant aufziehen kannst. Und mit der richtigen Art zu schneiden (die übrigens nicht bloß von Florian Mundt angewendet wird) kann man ein Video eben unterhaltsamer machen. Wenn du glaubst, dass du mit ungeschnittenen Videos besser fährst, dann solltest du zumindest deine Präsentationsfähigkeiten verbessern.

@Alf: Ich halte mich da mal zurück, aber gegen vernünftig kommunizierte, konstruktive Kritik habe ich nichts einzuwenden. :D
Also mit den schnellen Cuts hatte ich mal probiert. Genützt hat es nichts und empfanden die Facebook Fans usw auch als zu anstrengend. Also ich bin 36, ja man glaubt es kaum, aber schnelle Cuts können anstrengend wirken. Ich werde es mal im nächsten Video mit dem Uranus probieren. Wann das sein wird steht allerdings in den Sternen ^^Das Wetter ist hier durchgehend miserabel. :? Ein sonniger Tag würde mir ja mal reichen. Die Betonung liegt auf EIN ^^ Mehr verlange ich nicht.

Mudi Manni

Beitrag von Mudi Manni »

animaatjes-manfred-45498[1].gif
animaatjes-manfred-45498[1].gif (60.34 KiB) 1929 mal betrachtet
mehr kann ich zu dem wichtigmacher nicht sagen!

JackChck

Beitrag von JackChck »

Wie wäre es mit konstruktiver Kritik oder einfach besser machen? Aber scheinbar noch gar keiner ein Video dazu gemacht und es gebacken bekommen, aber wenn es nun eins gibt, ist natürlich meckern, sich lustig machen usw die leichtere Möglichkeit. Kein Wunder, dass die Geräte kaum Absätze finden wenn die Community sich nicht bemüht und im verborgenen kommuniziert und bei einem Video dann noch meckert.

Es mag seine Ecken und Kanten haben , aber man kann durch konstruktive Kritik es versuchen besser zu machen.

Bei manchen vermag ich gar nicht mir auszudenken wie ein Video dann aussehen würde. Mit Handykamera usw.

tcj
Roller: Trinity Uranus
PLZ: 51377

Beitrag von tcj »

Es ist wahr, das die Elektroroller mehr Aufmerksamkeit und Videos verdienen.

Es ist unwahr, das sich die inhaltliche Qualität eines Videos an der genutzten Technik messen lässt.
Auch wenn du dein Video in 12K und 4D aufnehmen würdest, so änderte es nichts an Inhalt und Qualität.

Es gibt viele Leute (ich zähle mich nicht dazu) die derartiges mit dem Handy oder Opas Super 8 besser hinbekämen.
LG
Thomas

„Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende.“

Henry94

Beitrag von Henry94 »

Wenn man auf die Kritik eingeht undeinsieht, dass man immer etwas verbessern kann, ist das doch schon mal ein Anfang.
@Jack: Ich meine natürlich nicht schnelle Cuts wie bei Actionfilmen, sondern in der gleichen Einstellung, sodass du einfach deine fachlichen Fehler und Versprecher rausschneiden kannst.Finde ich zumindest besser, als weiterzureden, als wär nix gewesen. Ist ja keine Live-Sendung. :D

JackChck

Beitrag von JackChck »

tcj hat geschrieben: Es gibt viele Leute (ich zähle mich nicht dazu) die derartiges mit dem Handy oder Opas Super 8 besser hinbekämen.
:lol: :lol: :lol: :lol:

Dann nicht quatschen, machen. Oder wieso gibt es bisher keine? Wie gesagt bisher gab es KEIN VIDEO! Und jetzt gibt EIN VIDEO, ein erstes nicht perfektes Video und es wird direkt rum gemeckert und keiner macht es besser.

Und konstruktive Kritik nehme ich gerne an, wenn der Ton stimmt und man nicht wie so ein Kneipenprolet ala Alf da rum babbelt und nix besser gebacken bekommt.

Sollten manche mal nicht vergessen: Der Ton macht die Musik.
Henry94 hat geschrieben:Wenn man auf die Kritik eingeht undeinsieht, dass man immer etwas verbessern kann, ist das doch schon mal ein Anfang.
@Jack: Ich meine natürlich nicht schnelle Cuts wie bei Actionfilmen, sondern in der gleichen Einstellung, sodass du einfach deine fachlichen Fehler und Versprecher rausschneiden kannst.Finde ich zumindest besser, als weiterzureden, als wär nix gewesen. Ist ja keine Live-Sendung. :D
Ja kann ich machen :) Werde ich beim nächsten Video auch machen und mal sehen wie es dann ankommt.
2Alf20658 hat geschrieben:Oh Gott.
Nix kapiert und trotzdem die Monika aufreissen.
Führ janz doofe:
Alle Beiträge zeigen Daumen nach unten.
Solch ein Selbstbewustsein bei diesem öffentlichen Auftreten ist entweder dreist, oder blöd.
Anfangen würde ich zuerst an Deiner Stelle eine professionelle Maske zu verpflichten....... um nicht so dermassen unsympatisch daherzukommen..... :twisted:
Danach könnte es nicht schaden wenn der Moderator ein ordentliches Studium in den üblichen technischen Grundkenntnissen absolvieren könnte......... :(

Aber :idea:
Ich fürchte das dies nix nützt.
Weil du einfach keinen Plan bist und auf objektiver Ebene beleidigend wirst. Es gibt zum Glück andere die das anders sehen. Aber dann babbel nicht rum und mache es besser und belohne bzw erleuchte uns mit deiner sicherlich unerreichbaren Schönheit und Kameratauglichkeit. :roll:

Und wenn ich dann Kritik von solchen wie Manfred bekomme, dessen Webseite aussieht wie aus den 90ern, dann kann ich manche Dinge nicht ernst nehmen.

Mudi Manni

Beitrag von Mudi Manni »

hallo jack -klugscheißer,
von mir gibt mehr im netz als du dir jemals erträumen kannst,
du willst beraten und hast selbst keine ahnung !
es machen dir ein paar freundliche leute vom forum vorschläge wie man es besser machen kann und du weist doch alles besser!
du schreibst über leute abwärtig, die sich im moment noch keinen e-roller leisten können,
welche arroganz!
für mich bist du ein ganz armer wicht, der sich nur hervorheben möchte und das hast du auch geschafft, ich weis jetzt, das deine dummheit und frechheit kaum zu übertreffen sind!
PS: zu alf, er hat zwar seine eigene art, aber er hat hier schon vielen mit guten tipps geholfen, auch ich weis diese hilfen zu schätzen!
LG,
Mudi Manni :mrgreen:

JackChck

Beitrag von JackChck »

Mudi Manni hat geschrieben:hallo jack -klugscheißer,
von mir gibt mehr im netz als du dir jemals erträumen kannst,
du willst beraten und hast selbst keine ahnung !
es machen dir ein paar freundliche leute vom forum vorschläge wie man es besser machen kann und du weist doch alles besser!
du schreibst über leute abwärtig, die sich im moment noch keinen e-roller leisten können,
welche arroganz!
für mich bist du ein ganz armer wicht, der sich nur hervorheben möchte und das hast du auch geschafft, ich weis jetzt, das deine dummheit und frechheit kaum zu übertreffen sind!
PS: zu alf, er hat zwar seine eigene art, aber er hat hier schon vielen mit guten tipps geholfen, auch ich weis diese hilfen zu schätzen!
LG,
Mudi Manni :mrgreen:
Nach dem ersten Satz musste ich schon lachen. ^^
Von mir gibt mehr im netz als du dir jemals erträumen kannst,
Und alle die es gesehen haben leiden nun an Augenkrebs? Wenn ich mir deine Webseite ansehe glaube ich eher, dass du ein Laberkopp bist. Meckern kannst Du und dumme Kommentare geben, aber nicht besser machen. Das sind die Richtigen. Dann zeig doch mal was von Dir ^^ Zeig mir Deine Werke im Netz von denen ich träumen kann. Ich meine, eins habe ich gesehen und ich dachte das wäre eine Webseite aus den 90ern oder so. Und für mehr als jimdo hat es scheinbar nicht gereicht.

Und wo schreibe ich über Leute abwertend die sich keinen Roller leisten können? Wo schreibe ich sowas? Völliger Blödsinn.

Und Alf ist ein Thema für sich. Ich glaube ohne sein technisches Wissen wäre er schon lange hier raus. Siehe gestern wo jemand nach einer sparweisen Fahrweise gefragt hat und Alf direkt ein dummes Kommentar geben musste, welches mittlerweile durch mein melden gelöscht wurde. Sowas geht nicht bei Neumitgliedern. Es sei denn der Admin legt Wert darauf, dass Menschen wie Alf es schaffen die Mitgliederanzahl gleich zu halten oder zu minimieren, wenn er die Neulinge direkt mit seiner Art vergrault. Aber vielleicht braucht er das als Ausgleich zwischen seinen wirklich guten Beiträgen.

Und arm bin ich ja nicht ^^ Schliesslich könnt ich mir ja so einen Roller leisten. :lol: :lol: So jetzt kannst du sagen da war was abwertendes.

Übrigens ist "EUER" Video auf PRIVAT gestellt, also sehen kann es nur jemand mit Link. Also nicht direkt rum weinen so wie du es gerade machst.

Liebe Grüsse
Zuletzt geändert von JackChck am Di 1. Dez 2015, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.

Mudi Manni

Beitrag von Mudi Manni »

schreibe ruhig weiter, bis dir mal etwas gutes einfällt!

Ich bin sicher, wir finden für dich eine geeignete Selbsthilfegruppe.

aber mir wird das hier zu doof mit Dir und deshalb melde ich mich jetzt ab!

JackChck

Beitrag von JackChck »

Mudi Manni hat geschrieben:schreibe ruhig weiter, bis dir mal etwas gutes einfällt!

Ich bin sicher, wir finden für dich eine geeignete Selbsthilfegruppe.

aber mir wird das hier zu doof mit Dir und deshalb melde ich mich jetzt ab!
Im Forum? Oder nur hier im Thread. ^^

Besuch du mal lieber eine Webseite-erstellen-für-Dummies-Gruppe. Sieht ja grausam an was Du da ins Internet los lässt. :lol: :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Unu“