Karabiner am Tragegurt gebrochen

unumiri
Roller: UNU Rebell 3kW Bj. 2016
PLZ: 10559
Re: Karabiner am Tragegurt gebrochen

Beitrag von unumiri »

Mag sein, aber es gibt nicht wenige Unternehmen, die nach dem Kauf nicht mehr das geringste Interesse mehr an ihren Kunden erkennen lassen und die man mehrfach belatschern muss, bis sie ihrer Pflicht nachkommen. Von daher bin ich zufrieden mit dem tadellosen Verhalten von UNU.

Jan P.
Roller: Ab März 2019 NIU N-Pro
PLZ: 79...

Beitrag von Jan P. »

[quote="Uno_Bavaria"]Ich tu mir schwer damit, das als guten Service zu bezeichnen, wenn Produktmängel beseitigt werden.

Das ist schließlich kein guter Wille sondern die gesetzliche Pflicht.

Hätten ja auch ein qualitativ hochwertigeres Produkt bauen können.

Richtiger Gedankenansatz ! 8-)
Manchmal glaube ich die E-Roller Branche könnte auch das Produkt "XY" vertreiben/verkaufen. Nur wer sich mit seinem
Produkt indentifiziert, wird motiviert genug sein, Mängel so nicht durch gehen zu lassen. UNO scheint sich aber etwas mehr
seinem Produkt zu stellen. Allerdings sind die Ergebnisse nicht so dolle, denn z.B., ist die Parallel-Akku-Verkabelung, quitschende
Bremsanlagen, Tachodefekte, schlechtes Licht, China-Reifen...ein Indiz dafür, das die billige Herstellung in Übersee incl. Gewinnmargen,
einen höheren Stellenwert hat, als diese zu gunsten der Qualität zu ändern. :cry:

Auf meine Akku's von Kreidler warte ich nun schon über 1 Monat ! Vor einen Jahr wurde mir noch versichert, das alles innerhalb weniger
Tage über die Bühne geht. Der Zulieferer macht wohl Schwierigkeiten. Irgendwo ist man wohl immer der Depp... :evil:

Gruß Jan...
;)
1. Zero DSR/Bj.22' /Bei 36 580 Km am 29.9.24 Unfall + Totalschaden. :(
2. NIU N-Pro / 2.2019 Km Stand : ca. 10 000 Km (Juli 2024).
3. Renault ZOE R110 Limited / 2.2019 Km Stand : 44161 Km (Feb. 2025).
4. Kreidler Pedelec 2.2011 und Klapp E-Rad Bromton 6.2020.

Motto : "Der Weg ist (auch) das Ziel..." :P

Chako
Roller: UNU 2KW
PLZ: 4

Beitrag von Chako »

Hi Unufahrer,

ich benötige meinen Tragegurt vom Unu gar nicht.

Wenn jemand Interesse hat: Ich würde den Gurt mit Karabinern zum Unkostenpreis von 2,50 Euro abgeben und per Post verschicken (natürlich ohne Garantie :mrgreen: )
Falls jemand Interesse hat, einfach eine PN schreiben.

Gruß
Chako

Antworten

Zurück zu „Unu“