ich bin neu hier. Echt schön dass es dieses Forum gibt.
Ich habe meinen UNU 2kw am 29.7. bestellt und gerade die Zusage erhalten, dass der Roller am 18.9. bei UNU eintrifft. Nach dem Eingangscheck wird er wohl in der Folgewoche an mich ausgeliefert. Bisher lief alles nach Plan und die Kommunikation mit UNU reibungslos und supernett. Mir war von vorneherein die recht lange Lieferzeit klar und ich nahm sie in kauf. Ob jetzt 7 oder 9 Wochen, Hauptsache er kommt gut geprüft und fahrbereit hier an. Ich finde Elektroroller an sich einfach genial. Zu dem neuen Stromanbieter, die Ökostrom Energiewerke Schönau habe ich auch schon gewechselt. Ich möchte staufrei und emissionsarm zur Arbeit fahren. Mir gefallen die kleinen handlichen UNUs, sowie das Vertriebskonzept. Da ich mit dem UNU auch im Winter(außer bei Eis und Schnee) fast täglich 19km zur Arbeit fahren will, hoffe ich auf eine gute Zuverlässigkeit, Alltagstauglichkeit und Reichweitenstabilität des Akku. Abstellen kann ich den UNU nachts in einer Garage, der Akku wird jede Nacht im recht warmen Kellerraum geladen. Passend eingekleidet habe ich mich heute morgen schon bei Louis. Vielleicht etwas oversized mit Helm, Motorradjacke, Regenüberziehhose und Handschuhen

Danke und Grüße
Frank